Steakhouse Pizzeria Flambiata Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Pizzeria Flambiata in Rechlin
2.7 14
Käthe-Kollwitz-Straße 15A Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248
039823 27931

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse Pizzeria Flambiata in Rechlin

Adresse:

Steakhouse Pizzeria Flambiata
Käthe-Kollwitz-Straße 15A
17248 Rechlin

Kontakt:

Telefon: 039823 27931
Webseite: http://flambiata-rechlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Steakhouse Pizzeria Flambiata hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse Pizzeria Flambiata

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan lohse von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben als Urlauber im August das Restaurant 4x besucht und hatten keinen Grund zu klagen. Selbst eine angekündigte Wartezeit konnte den Besuch nicht schmälern,Wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht.Sicher wer unbedingt will findet immer was,aber wir können nichts nachteiliges berichten und würden wieder dort einkehren.

Bewertung von Patrick List von Samstag, 24.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung Top. Qualität des Essens sehr gut. Leider kann man die anderen Gäste nicht bewerten. Da es Leute gibt die einfach aus einer Scheibe Zitrone gleich mal eine wissenschaft machen um danach gleich mal der Bedienung zeigen zu müssen das die Pommes der Kinder zu wenig Salz haben. Um dann die Pommes selbst zu essen. Ich habe die Spare-Ribbs gegessen. Waren echt lecker und mit einer Portion kartoffelspalten war ich echt sehr satt.

Bewertung von avatar2209 von Mittwoch, 14.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind mit gewissen Erwartungen hir her essen gekommen da wir es epfohlen bekomme hatten. Ich muss aber sagen uns haben unsere Pizzen gar nicht gut geschmeckt und das Getränk ist für den Preis ein Witz. Ich selbst bin mit meiner pizza recht eigen esse seit langem nur selbstgemachte Pizza (also selbstbelegt und halt Teig ausm Markt). Aber hir würde ich liebe tiefkühlpizza essen als die die mir hir geliefert wurde.

Bewertung von Holger Klapproth von Dienstag, 09.08.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten Rieseburger, die nicht auf der Karte stehen. Die kann man sehr empfehlen. Guter Geschmack und super Preis Leistung. Für unser Kins haben wir Kinderschnitzel bestellt. Für 7,90 €, da erwarte ich was. Aber was kam? Ein ledriges, gewelltes Etwas, 3x5 cm Größe, das zäh war wie Leder - für ein Kind??? Die Pommes waren nur grade durch, haben keine Fritteuse gesehen. Mein Kind hat es kaum angerührt.

Bewertung von Dirk Kruse von Montag, 08.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor 3 und vor 5 Jahren sehr gut! Heute leider genau das Gegenteil!! Pizza wie vom Aldi, wenn überhaupt. Auch die Bedienung lässt zu wünschen übrig... Wir werden uns wohl was anderes suchen müssen. Schade

Bewertung von Marc Schmidt von Sonntag, 31.07.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Kartenzahlung möglich. Begründung Saisongeschäft... Kosten scheuen und Zusatzgeschäft vermeiden. Nein Danke

Bewertung von Vanessa Birnbaum von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares essen geliefert bekommen. Haare auf der Pizza, 3 mal. Huhn zäh und außen matschig. Kräuterbrot fertig ausm Supermarkt. Und dafür viel Geld gelassen. Lasst es lieber!

Bewertung von Axel Hoffmann von Dienstag, 26.07.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen! Ich bin was Pizza angeht sicher nicht wählerisch. Ich esse Tiefkühlpizza aus dem Kaufland genauso wie die aus dem Aldi, aber was dort geboten wurde übertrifft wirklich alles. Wir waren zu dritt abends dort essen. Bestellt haben wir 1 x Flambiata (Schweinefiletstreifen und Brokoli) 1x Spinaci (Spinat,Hirtenkäse und Knoblauch) und für unsere kleine eine Margharita) Flambiata....Geschnetzeltes vom Schwein anstatt Filetstreifen auf der Pizza. Die ganze Pizza nur lauwarm. Der Brokoli innen teilweise noch tiefgefroren und eiskalt. Spinaci.....Der Spinat so Tod, das man den Geschmack mit jeder Menge Knoblauch übertönt hat,alles eine einzige Pappe auf der Pizza eigentlich ebenfalls ungenießbar. Margharita....Die wohl einfachste Pizza unter den Pizzen. Leider auch hier...null Geschmack. Dafür mit 3 kleinen Gläsern Brause 31 Euro bezahlt . Wir kommen definitiv nicht wieder. Jede Tiefkühlpizza für 4 Euro schmeckt besser.

Bewertung von Digger HD von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder

Bewertung von Julia Ernst von Sonntag, 23.08.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also wir haben das essen uns liefern lassen. Ich fand die preise nicht gerade preiswert. Das essen war auch etwas mehr wie lauwarm. Geschmacklich war es ok. Wieder dort essen werde ich aber eher nicht.

Bewertung von Sandra Charlie von Sonntag, 12.07.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisches Essen..sehr tolles Personal..sehr empfehlenswert :-)

Bewertung von Sest Mirmas von Sonntag, 17.11.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Ich war bereits mehrmals dort und kann nur sagen: Essen top, Atmosphäre top .... alles top.

Bewertung von Sebastian Vogel von Donnerstag, 18.04.2013 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lieferservice war sehr schnell und freundlich! Pizzen waren sehr lecker, die Tortellini ebenso.

Bewertung von Nico Müller von Sonntag, 26.08.2012 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolut schlecht, meine Frau bestellte Spaghetti Aglio e Olio, die Spaghetti waren n icht in Öl geschwenkt sondern schwammen im Öl...der Teller war halbvoll mit Öl :( keinerlei entgegenkommen der Bedienung, Pizza trieft vor Fett. Sitzplätze sind sehr eng am Tisch...nie wieder!!!

Adresse vom Restaurant Steakhouse Pizzeria Flambiata