Ristorante Toscana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Toscana in Rechlin Italienisch
2.5 19 5
Am Müritzufer 6 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248

Italienische Restaurants in Rechlin

Ristorante Toscana in Rechlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Toscana:

Ristorante Toscana
Am Müritzufer 6
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Toscana

Webseite: http://ristorante-pizzeria-toscana.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Toscana:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Toscana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Essen her super aber tut euch den Gefallen und nehmt 25% der Tische weg, dann sind die Gäste zufriedener

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier heute zur Mittagszeit essen. Das Personal ist sehr freundlich und der Gastbereich ist sehr sauber und gemütlich. Wir haben Essen und Getränke für 5 Personen bestellt, alle unterschiedliche Gerichte. Das Essen kam schnell, war sehr frisch und sehr lecker. Ich kann dieses italienische Restaurant nur weiterempfehlen!

Anfahrt zu Ristorante Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Rechlin