Ristorante Toscana Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toscana in Rechlin italian
2.5 4 5
Am Müritzufer 6 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Toscana in Rechlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Ristorante Toscana:

Ristorante Toscana
Am Müritzufer 6
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Toscana

Webseite: http://ristorante-pizzeria-toscana.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Toscana:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Toscana:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In aller Kürze: Die Speisekarte mussten wir uns erfragen. Die Bestellung mussten wir ebenfalls erbeten. Leider war der Salat nicht genießbar und ging zurück. Kein Besteck. Pizza und Pasta waren ok. Der Service leider vollkommen überfordert und unkoordiniert. Der vermeintliche Chef aber immerhin freundlich. Schade.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Wir kamen recht spät und haben extra gefragt ob sie noch Gäste annehmen. Eine Karte haben wir erst bekommen als wir danach gefragt haben, wechselnde Kellner so das keiner wusste wer wie was schon bestellt hat. Hinzu kommt, dass die Betreiber schlechtes Deutsch sprechen und es so zur fehl Kommunikation kommt. Nach unserer Vorspeise kam zügig der Hauptgang, leider war dann aber noch gar nicht abgeräumt. Die Teller wurden uns dann ans Tischende gestellt und wir müssten selber zuordnen wer was bekommt. Nach Besteck mussten wir dann auch Fragen. Der Käse der Lasagne war leider total verbrannt und ungenießbar. Statt ist man bei den Portionsgrößen auch nicht geworden. Geschmacklich war es okay, aber mehr auch nicht. Schade um das Geld.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Essen her super aber tut euch den Gefallen und nehmt 25% der Tische weg, dann sind die Gäste zufriedener

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier heute zur Mittagszeit essen. Das Personal ist sehr freundlich und der Gastbereich ist sehr sauber und gemütlich. Wir haben Essen und Getränke für 5 Personen bestellt, alle unterschiedliche Gerichte. Das Essen kam schnell, war sehr frisch und sehr lecker. Ich kann dieses italienische Restaurant nur weiterempfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Toscana:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rechlin