Ristorante Toscana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Toscana in Rechlin Italienisch
3.8 50 5
Am Müritzufer 6 6 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Rechlin

Ristorante Toscana in Rechlin - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Toscana:

Ristorante Toscana
Am Müritzufer 6 6
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Toscana

Webseite: http://ristorante-pizzeria-toscana.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Toscana:

Montag: 17:00-21:30
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Toscana:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Toscana:

Serviceoptionen im Ristorante Toscana

Zahlungen im Ristorante Toscana

Bewertungen von Ristorante Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr bodenständige Pasta mit tollem Blick über die Müritz, den Campingplatz und Spielplatz. Es gibt ein großen Schach- und DameSpielfeld auf der schönen Terrasse. Besonders lecker fand ich die Bruschetta. Außerdem war der Service mehr als freundlich und aufmerksam. Wir würden wieder kommen, wenn wir hier wohnen würden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nett eingerichtetes, bodenständiges italienisches Restaurant. Die Bedienung war nett und schnell. Die Bruschetta waren sehr lecker und die Spaghetti Carbonara gut. Der Salat war etwas zu salzig. Preislich war es absolut in Ordnung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.10.2023 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zur Vorspeise eine sehr leckere Bruschetta gegessen und anschließend die Pizza Spinaci. Beides war sehr gut zubereitet und sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell, das Tiramisu zum Dessert war ebenfalls köstlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an 4 Tagen dort zu Abend essen und waren jedes Mal sehr zufrieden. Haben verschiedene Gerichte probiert und können nichts negatives schreiben. Es war lecker, gut portiniert und schön hergerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und kam auch zwischendurch fragen, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Wir können diese Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.

Anfahrt zu Ristorante Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Rechlin

Google Footer