Captains Inn Tisch reservieren - Restaurant Captains Inn in Rechlin regional
3.8 5 5
Marinastraße 1 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248
039823 26636

Tisch reservieren - Restaurant Captains Inn in Rechlin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Captains Inn:

Captains Inn
Marinastraße 1
17248 Rechlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Captains Inn

Telefon: 039823 26636
Webseite: http://www.captains-inn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Captains Inn:

Montag: 11:30–20:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Captains Inn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Captains Inn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber und freundliches Personal. Die Speisen schmecken hervorragend. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.06.2021 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das schlechteste Kalbsschnitzel was ich je auf dem Teller hatte, trocken, zäh usw. Was eigentlich bei einem Kalbsschnitzel unmöglich ist, naja lassen wir das ! Das Ambiente ist aber sehr schön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.06.2021 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier am Freitag her gefahren und wurden sehr überrascht ... sehr guten Fisch gegessen und leckeren Wein genossen. Nächsten Tag gleich noch mal zum Abendessen das Fleisch probiert, Spitze!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.09.2020 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin am Dienstag auf Empfehlung hier im Captains Inn in Rechlin essen gewesen. Kleine Speisekarte aber von den Gerichten zufriedenstellend, Portionen normal und lecker. Ich würde mich auch über ein Bauernfrühstück auf der Karte freuen. Eine gute Auswahl an Weinen und an sonstigen Getränken. Schöne Anbindungen an die Piratenbar und an den Hausboot Verleih. Für Leute die es idyllisch mögen und dem Trubel entfliehen möchten meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.08.2020 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Service, hochklassiges, leckeres Essen und maritimes Flair - (das Restaurant liegt unmittelbar an einer kleinen verschlafenen Bucht mit kleinem Yachthafen!!!) Es passt einfach alles, gerade auch, weil diese malerische Landschaft, in welcher dieses Restaurant beheimatet ist, nicht so überlaufen wirkt. Kurz: Der Barchef hat uns mehrere Abende köstlich unterhalten und kulinarisch verwöhnt. Die Empfehlungen des Hauses waren überraschenderweise jeweils sehr gut bis Überragend. Das Programm hat seinen Preis, wer aber im Sommer/Frühling einen Hauch von St.Tropez vor der Haustür erleben möchte, wird sehr gern bereit sein ihn zu zahlen.

Anfahrt zum Restaurant Captains Inn:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rechlin