Captains Inn Tisch reservieren - Restaurant Captains Inn in Rechlin
3.1 5
Boeker Straße 1 Rechlin Mecklenburg-Vorpommern 17248
039823 26636

Tisch reservieren - Restaurant Captains Inn in Rechlin

Adresse:

Captains Inn
Boeker Straße 1
17248 Rechlin

Kontakt:

Telefon: 039823 26636
Webseite: http://www.captains-inn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Captains Inn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Captains Inn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egbert Ehrlich von Freitag, 07.10.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Gaststätte sieht sauber und gepflegt aus. Das Personal höflich und nett. Das Essen war leider nicht gut. Ich hatte Schnitzel mit Pommes frites bestellt. Das Schnitzel war angebrannt und kam sicherlich aus einer Großpackung. Die Pommes frites fade. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Schade das es keine Konkurrenz gibt im Hafendorf.

Bewertung von Ralph Kesting von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An unserem letzten Tag sind wir hier essen gegangen,meine Frau hatte Bandnudeln mit Pfifferlingen in Sahnesoße,ich hatte Schnitzel mit Pfifferlingen in Sahnesoße,das Kind hatte Kartoffelpuffer.Dann ist das Essen serviert worden von einer sehr bärtigen Bedienung ,Meine Frau bemerkte sehr schnell das klein geschnittener Speck in der Soße ist,es stand davon auch nix auf der Karte,die Bedienung meinte doch es steht dort,schade konnte ich nicht finden,er meinte nur das ist letzte Woche schon mal passiert,keine Entschuldigung nix.Mein Essen war ok bis auf die Pfifferlinge in Sahnesoße,leider Total versalzen durch den Speck,sonst kann ich nur sagen das der Service auch noch nichts von Augenkontakt gehört hat,schade das geht auch anders

Bewertung von Dilbert Kaiser von Sonntag, 04.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen durchweg aus Microwelle, Friteuse und Fegro-Kübel. Trotzdem genießbar, dafür aber bei weitem zu teuer. Beispiel: Backfisch (=TK-Fischnuggets aus der Friteuse) mit Kartoffelsalat (mutmaßlich aus dem Fegro-Kübel) für € 12.90. Service top, daher noch zwei Sterne.

Bewertung von Chris Kunze von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich einen Stern geben!!!! Es fing alles super an, Bier gut, essen ok und eine Schnaps Runde folgte der nächsten vom Chef persönlich an den Tisch gebracht obwohl wir keinen bestellt hatten (gut geht wohl aufs Haus) FEHLANZEIGE In der Nacht dann beim Rechnung bezahlen das Böse erwachen!!! Knapp 260 € musste einer aus unserer Gruppe (ca 20 P.) zahlen! Essen Getränke fast alles doppelt und den Schnaps dürften wir auch zahlen!!! In dem Zustand, den wir hatten glaubt dir ja aber in diesem Land eh keiner Traurig und zugleich auch Stinkesauer auf dieses Verhalten und ausbeuten der Gäste des Betreibers!!!! NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Bolus Martin von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freudliche Bedienung, Essen (Schnitzel) nicht zu empfehlen, superdünn, klein und trocken. Dazu noch teuer. Schade!

Adresse vom Restaurant Captains Inn


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rechlin