delizia Marktplatz Restaurant Tisch reservieren - Restaurant delizia Marktplatz Restaurant in Röbel/Müritz
4 11
Marktplatz 10 Röbel/Müritz Mecklenburg-Vorpommern 17207
039931 59700

Tisch reservieren - Restaurant delizia Marktplatz Restaurant in Röbel/Müritz

Adresse:

delizia Marktplatz Restaurant
Marktplatz 10
17207 Röbel/Müritz

Kontakt:

Telefon: 039931 59700

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

delizia Marktplatz Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant delizia Marktplatz Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael P. von Dienstag, 23.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die junge Bedienung war sehr zurückhaltend. Nachdem man uns einen Tisch zugewiesen hatte passierte erstmal nichts. Zwei Bedienungen standen am Tresen und warteten auf irgendetwas aber brachten uns keine Speisekarten. Erst als die männliche Bedienung aus dem hinteren Teil des Gastraumes sah, dass wir noch keine Karten hatten ging es ganz schnell. Er gab uns die Karten nahm kurzfristig später die Bestellung auf und prompt kam das Essen. Die Pizzen waren in Ordnung. Die Hawaiipizza etwas zu fad. Die Pizza "Rustikale" war perfekt. Vielleicht waren wir zum falschen Zeitpunkt dort und hatten die beiden Bedienungen auf dem falschen Fuß erwischt. Dieses Verhalten schreckt potenzielle Gäste ab.

Bewertung von Sonja Meyer von Freitag, 12.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant öffnete erst wieder um 18Uhr. Wir standen im Regen um 17:30Uhr vor der verschlossenen Tür und entschieden uns einen Laden weiter die halbe Stunde im Warmen zu warten. Kurz vor 18 Uhr gingen wir zurück zur Pizzeria und es war kein Tisch mehr frei. Lediglich reservierte Tische. Man starrte uns ungläubig an, als wir erzählten, dass wir bereits vor einer halben Stunde vor der Tür standen. Wir mussten also wieder gehen. Ohne Reservierung geht hier nichts. Sehr schade.

Bewertung von Bert N. von Sonntag, 31.07.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 19:10 Uhr entschieden wir uns das Restaurant zu betreten. Gleich an der Bar wurden wir abwertend angesehen und es würde uns in der hintersten Ecke ein Zwei-Personen-Tisch zugewiesen. Wir warteten ca 15 Minuten auf die Karte, in der sehr wenig Auswahl war und entschieden uns letztendlich für je eine Pizza... Es dauerte mehr als eine Stunde bis wir die Pizza dann auf dem Tisch hatten, die nicht einmal wirklich geschmeckt hat. Da wäre eine billig-Tiefkühl-Pizza echt besser gewesen. Also das Preis-Leistungs-Verhältnis passt bei den Pizzen nicht wirklich. Mitten im Gastraum steht auch eine Glasvitrine , in der die Vorspeisen (Oliven und Quark) stehen, die seit längerem nicht geputzt wurde, zumindest das Glas hat schon länger keinen Glasreiniger mehr gesehen... Weiterhin ist es auch nicht wirklich appetitlich, wenn die Kellnerin die Vorspeise fertig macht und sich zwischendurch in den Haaren kratzt und gleich danach das Brot in den Korb legt. Klares Fazit für mich bzw. uns, nie wieder!!!

Bewertung von Daniel Fichtner von Donnerstag, 07.07.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Angie Stammeier von Samstag, 18.06.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und wir haben dort 2 mal sehr gut gegessen.

Bewertung von Ina Edmüller von Freitag, 06.05.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

" Guten Tag, haben Sie noch einen Tisch für 4?" Eher wiederwillig werden wir an einen 6er Tisch platziert... Es wird kein Kinderstuhl angeboten. Essen und Ambiente waren mittelmäßig. Wenig Kinderfreundlich. Man fühlt sich nicht willkommen. Service unbeholfen.

Bewertung von Alexander Tetzlaf von Dienstag, 16.02.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

leckere Vorspeisen, leckere Hauptgerichte, leckeres Dessert, schade, dass wir keinen Wein trinken durften (Autofahrer) sonst wäre es wohl perfekt gewesen.

Bewertung von Malte Preuß von Samstag, 29.06.2013 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ruediger Unger von Dienstag, 18.09.2012 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und schneller und guter Service. Am Essen gab es nichts auszusetzen. Vor allem die Steaks sind zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.03.2012 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht viele Gäste trotzdem lange Wartezeiten. Qualität der Speisen Top jedoch wenig Auswahl und unangemessene Preise gerade bei den Getränken.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.02.2009 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann ich nur empfehlen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch tolle Steakgerichte (gegrillt). In der Saison ist es Abends sehr voll gewesen. Reservierung möglich.

Adresse vom Restaurant delizia Marktplatz Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Röbel_Müritz