Delizia Marktplatz Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Delizia Marktplatz Restaurant in Röbel Müritz Griechisch
4.2 501 5
Marktplatz 10 Röbel Müritz Mecklenburg-Vorpommern 17207
039931 141850

Griechische Restaurants in Röbel Müritz

Delizia Marktplatz Restaurant in Röbel Müritz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Delizia Marktplatz Restaurant:

Delizia Marktplatz Restaurant
Marktplatz 10
17207 Röbel Müritz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Delizia Marktplatz Restaurant

Telefon: 039931 141850

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Delizia Marktplatz Restaurant:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Delizia Marktplatz Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Delizia Marktplatz Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, die Pizzen, die Nudeln, die Tomatensuppe und auch das Tiramisu einfach super und außerdem sehr zuvorkommende und freundliche Kellner. Waren im Urlaub bestimmt 4 mal dort und würden jederzeit wieder hin-wenn wir nicht nach Hause müssten.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Woooow....endlos lecker. Waren an 2 darauffolgenden Tagen zum Essen dort und haben extrem lecker gespeist. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Suche nach einem Abendessen im Urlaub entdeckten wir das Lokal. Wir hatten gutes Essen und das Personal war super freundlich, danke !

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr nette Bedienung. Pizza sehr reichlich. Preis/Leistung sehr gut. An der Pizza hat es aber leider an Geschmack gefehlt. Ansonsten gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Bedienung, alle 3 Gerichte haben uns geschmeckt. Plätze im Biergarten recht ruhig und von der Straße abgeschirmt. Kann ich nur sehr empfehlen.

Anfahrt zu Delizia Marktplatz Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Röbel Müritz