Seglerheim Tisch reservieren - Restaurant Seglerheim in Röbel/Müritz
4 16
Müritzpromenade 11 Röbel/Müritz Mecklenburg-Vorpommern 17207
039931 59181

Tisch reservieren - Restaurant Seglerheim in Röbel/Müritz

Adresse:

Seglerheim
Müritzpromenade 11
17207 Röbel/Müritz

Kontakt:

Telefon: 039931 59181
Webseite: http://www.seglerheim.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Seglerheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seglerheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter H von Freitag, 09.06.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war froh dass ich noch ein Zimmer bekommen habe kurzfristig. War das teuerste in diesem Hotel aber das sollte in diesem Urlaub nicht stören. Leider bin ich am ersten Tag in diverse Spinnweben gelaufen und auch sonst hätte ich für den Preis mehr erwartet. Das Personal war freundlich.

Bewertung von Andreea Dinca von Donnerstag, 25.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

45 Minuten auf das Essen gewartet und auf Nachfrage die Antwort bekommen, dass es 'heute noch kommt, wenn es bestellt wurde'. Entschuldigung: Fehlanzeige! Weitere 15 Minuten auf die Rechnung gewartet. Preis zu hoch für das angebotene Essen. Alles in Allem nicht empfehlenswert!

Bewertung von Klaus Albuschewski von Dienstag, 09.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geht rein.. Kompetente Beratung auch bei Allergien. Sehr schmackhafte Küche.

Bewertung von Cornelius Fischer von Dienstag, 02.05.2017 um 07:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kantinenessen und Mobiliar.

Bewertung von Carolin Klug von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlich, allein die Lage des Hotels ist ein Traum. Umgeben von vielem Wasser und Natur küsst einem die auf dem See gespiegelten Sonne zart aus den Federn. Sehr hübsch eingerichtete Zimmer mit großem Bad lassen keine Wünsche offen. Buffet und 3 Gänge Menü sind ein Traum. Personal ist mega freundlich und hilfsbereit. Kurzum ein super Geheimtipp

Bewertung von Lisa-Marie Richert von Sonntag, 26.03.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Angestellte, schönes Ambiente!

Bewertung von Maik Große von Freitag, 13.01.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmaghaftes essen. Faire Preise. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Otto Ofenrohr von Sonntag, 01.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes personal

Bewertung von dreas dre von Donnerstag, 15.09.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Niedliches Hotel, gemütliches Zimmer unterm Reddach inkl. tollem Ausblick. Frühstück über der Müritz: hat alles dabei was man braucht. Leider kein WLAN - aber der schöne Ort Röbel entschädigt dafür.

Bewertung von Hansjörg Grether von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum sitzen toll. Das Essen war auch Okay. Leider wurden wir nach der Bestellung vergessen. Essen kam, nach Reklamation, ca.eine Stunde später. Und wir waren nicht die einzigen. Schade, aber so etwas brauche ich nicht.

Bewertung von Beate Krüger von Sonntag, 12.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren anlässlich meines Geburtstages im Seglerheim in Röbel und wurden schwer enttäuscht. Eine der Kellnerinnen war sehr langsam und kaute mit offenem Mund Kaugummi. Die Gläser mit den Getränken wurden mit allen fünf Fingern am oberen Rand angefasst, was einen enormen Eckelfaktor hat und die Portion unseres Gerichts war eher übersichtlich und lauwarm. Nein danke, wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Jochen Wolf von Donnerstag, 06.08.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütlich und praktisch, wenn man mit Boot kommt

Bewertung von Stefan Sachse von Sonntag, 31.05.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön

Bewertung von Frank Sengebusch von Freitag, 08.11.2013 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach nur gemütlich

Bewertung von Maik Werner von Samstag, 25.05.2013 um 06:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein (und gemütlich)

Bewertung von Norbert Klinger von Samstag, 20.08.2011 um 22:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Seglerheim