Rosenhof Tisch reservieren - Restaurant Rosenhof in Putbus
3 16
Bahnhofstraße 13 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 890953

Tisch reservieren - Restaurant Rosenhof in Putbus

Adresse:

Rosenhof
Bahnhofstraße 13
18581 Putbus

Kontakt:

Telefon: 038301 890953
Webseite: http://www.restaurant-auf-ruegen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Rosenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rosenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bi Ba von Dienstag, 30.05.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gute Pizza! Dünner Boder super Belag. Es ging total schnell und für die Kinder war sogar was zum spielen

Bewertung von Marc Majewski von Sonntag, 30.04.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier mit beiden Kindern und Opa. Super Service, nette Bedienung und schnell. Egal ob Suppen, Pizza oder Fisch. Alles frisch zubereitet. Wir können hier keinen Fehler feststellen und sind begeistert.

Bewertung von Kermit Frosch von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lieber hungern, als da nochmal essen gehen!! Auf der Pizza fanden wir ein Stück Plastikfolie, welches vermutlich als "Trennblatt" der Serranoschinkenscheiben diente. Als wir die Bedienung darauf hinwiesen, unterstellte man uns allen Ernstes, dass wir das selbst auf die Pizza gelegt hätten! Sauberkeit/Hygiene ebenfalls mangelhaft.

Bewertung von Emily von Dienstag, 11.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette Bedienung, allerdings hat uns das Essen überhaupt nicht zugesagt. Die von mir bestellte Lasagne schmeckte nur nach Käse und passierten Tomaten und war allgemein sehr fade. Das selbstgemachte Brot erweckte erstmal einen guten Eindruck, schmeckte dann aber auch nur sehr nach Hefe und Salz. Daraus folgte auch die Tatsache, dass die Pizza nicht wirklich geschmeckt hat, sie war ebenso zu salzig und fade. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich froh bin, die Lasagne nicht bezahlt haben zu müssen und werde dort auch nicht noch einmal essen gehen. Obwohl es mir auch ein bisschen leid tut das alles so ehrlich bewerten zu müssen, da die Bedienungen wirklich sehr nett waren.

Bewertung von Thomas Döhler von Montag, 22.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider von uns nicht zu empfehlen. Wir wurden unsanft mit den Worten "Soll ich ein Loch in die Wand schlagen" nach draußen befördert, als zu wenig Platz für uns im Lokal war. Für ein Abendessen im Freien war es zu kalt. Wenn es voll ist, dann ist das ja ok, dies kann man aber auch freundlich sagen.

Bewertung von Harald Muhl von Sonntag, 21.08.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Pizza! Nette Bedienung auf jeden Fall zusammen mit dem Essen ein Trinkgeld wert . Übrigens Pizza gehört mit einem dünnen Teig

Bewertung von Eiter Pickel von Dienstag, 02.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir suchten, zur Überbrückung von einer Stunde etwas zu essen, da kam uns der Rosenhof ganz recht. Eigentlich wollten wir kein Italienisch essen, aber auf Kartoffelsalat am Bahnhof, oder Bockwurst an der Tanke hatten wir auch keine Lust, also Rosenhof. Die Bedienung war freundlich zu uns, zu anderen Gästen jedoch nicht. Getränke kamen nach 5 min Essen dauerte für solche Gerichte recht lang(3/4h), Bandnudeln mit Lachs und Scholle in Bierteig mit Reis, für den kleinen gab es Pommes mit Fischstäbchen. Die Pommes waren nach ca.15 min da, super Zeit, einige Bandnudeln waren ganz schön hart aber der Lachs dazu war gut.Die Scholle war definitiv nicht frisch, hat aber an und für sich geschmeckt, der Reis zur Scholle war nicht so prall, mehr Risotto, jedoch mit zu viel Knoblauch und über den Salat, der als Beilage fungierte, war der Koch wahrscheinlich mit den Salzstreuer etwas zu flott. Wir fanden alles viel zu salzig. Durch die lange Wartezeit auf das Essen war auch die Stunde Überbrückung recht schnell vergangen, so das wir das Essen nicht wirklich genießen konnten. Im großen und ganzen nur 3 Sterne, ich bin mir sicher das eindeutig zu viele Gerichte auf der Karte sind, sollten wir mal wieder dort hin kommen probieren wir lieber eine Pizza denn die sahen ganz lecker aus. Bildet selber euer Urteil denn jeder empfindet anders.

Bewertung von Mary Newbury von Freitag, 22.07.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnell und freundlich bedient. Pizza war allerdings sehr dünn und übersoßt. Kulant, dass wir die nicht bezahlen mussten.

Bewertung von Christoph Peters von Sonntag, 17.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich leckere Pizza mit netter Bedienung und tollem Ambiente.

Bewertung von Roger Stöcker von Samstag, 16.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Italienisches Restaurant :) sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Michael Strauch von Dienstag, 14.06.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Pizza. Preis/Leistung Ok. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Michael Golub von Dienstag, 01.12.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz mieses Essen. Die Bedienung unglaublich unhöflich. Der Garten ungepflegt bis dreckig. Waren im August 2015 dort essen.

Bewertung von Frank Bürger von Mittwoch, 22.07.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren vor zwei Jahren im Lokal und Essen und Bedienung war sehr gut. Aber diesmal stimmte leider gar nichts! Von Personal über Hygiene, Speisen oder Wartezeit. Kellnerin brauchte eine viertel Stunde um uns nach Getränken zu fragen. Leider haben wir es da verpasst zu gehen. Nach über einer Stunde Wartezeit kam Vorspeise und Hauptspeise zur gleichen Zeit! Dazwischen haben wir viele Gäste genervt gehen sehen und auch Reklamieren der falschen Pizza. Pizza zwar riesig aber leider nicht fertig gebacken. Lasagne mit kompletten Schinken Scheiben? ! Bei Reklamation wollte der Chef aber leider nicht mit uns reden.

Bewertung von Nils G. von Dienstag, 14.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung passt! Riesen Pizzen für um die 10 Euro. Frischen Fisch, der wirklich schmeckt. Es handelt sich hier um ein gut bürgerliches Restaurant. Gute Kinderkarte!

Bewertung von Christian Ulmer von Donnerstag, 09.07.2015 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr schlecht! Wir waren mal vor Jahren da und es hatte uns gut gefallen, leider wurden wie heute schwer entäuscht. Die hygienischen Zuständen waren miserabel überall Spinnenwebe und Schmutz. Im Vorraum vor den Toiletten eine Sammlung von Putzmitteln gehören die nicht in einen Schrank? Toilette nicht abschließbar, Fliegen im Wein, inkompetente Bedienung und vom Essen bekamen wir Magenschmerzen zu dem es auch nicht schmeckte. Am Donnerstag um 15.00Uhr konnten sie keine Pizza mehr anbieten noch Bolognese wir hatten die letzten Portionen. Bollognese ohne Löffel oder Parmesan. Nein nie wieder!!!

Bewertung von Martina Mueller-Franz von Mittwoch, 03.06.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entgegen einem Teil der anderen Bewertungen nur positive Erfahrungen gemacht. Schneller und freundlicher Service, Riesenpizzen in guten Qualität und angenehmem Preis, auch mein Nudelgericht war sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Rosenhof