Rosenhof Tisch reservieren - Restaurant Rosenhof in Putbus pizza
3.3 5 5
Bahnhofstraße 13 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 890953

Tisch reservieren - Restaurant Rosenhof in Putbus

Reservierung:

Rosenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Rosenhof:

Rosenhof
Bahnhofstraße 13
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rosenhof

Telefon: 038301 890953
Webseite: http://www.restaurant-auf-ruegen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rosenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Rosenhof:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Rosenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Loift von Dienstag, 31.10.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier. Ambiente war auch gut. Der Stern Abzug richtet sich an die zu laute Schalung mit einen Pop Radio Sender. Der Aussenbereich ist im Sommer bestimmt auch sehr schön.

Bewertung von Patrick Leube von Donnerstag, 07.09.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben drei Pizzen zum mitnehmen bestellt, Personal war nett, nach 15 min waren wir wieder aufm Heimweg. Zwischendurch mit dem Sohn einen Rasenden Roland beim ankoppeln an den Zug beobachtet. Die Pizzen waren gut, selbstgemachter Teig, dünn ausgerollt, teilweise knusprig. Leider war dieser bei einer Pizza sehr salzig, der Rest war gut. Die Pizzen sind wirklich groß.

Bewertung von Matthias Fleisch von Mittwoch, 06.09.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich Frage mich wo die anderen waren? Die "normalen" Pizzen sind XXL und super dünn. Die für die Kinder haben normale Größen. Man hat sich außer dem sehr um uns bemüht, zum Empfang gab es sogar ein Amuse - Gueule. Da können andere Lokalitäten, in der Preisklasse, nicht mithalten. Wir fahren jetzt schon mehrere Jahre nach Rügen haben aber noch nie eine schlechte Erfahrung im Rosenhof gemacht. Vielleicht kommen manche auch mit südländischen Mentalität nicht zurecht.

Bewertung von Nadja Behrenwolt von Freitag, 01.09.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlerweile bin ich Stammkunde. Wenn ich mal auf der Insel bin, dann ist es mir immer wieder einen Besuch wert. Aufmerksame Bedienung und bemerkenswert gutes Essen. Auch die Angebote sind vielfältig. Immer wieder ein Gaumenschmaus.

Bewertung von Gordon Frohne von Samstag, 26.08.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Gastronomie in der auf der Speisekarte darauf hingewiesen wird, dass nur Barzahlung möglich ist (dauerhaft)... Ich musste von meiner Calzone ca. 20 Gramm Mehl herunterkratzen um sie genießbar zu machen. Lecker war sie danach auch nicht. Stammkunde werde ich mit Sicherheit nicht! Schlechtes "Schadesmanagement"...

Anfahrt zum Restaurant Rosenhof:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Putbus