Hotel & Restaurant Am Bodden Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden in Putbus regional
4.1 5 5
Chausseestraße 10 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 8000

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden in Putbus

Reservierung:

Hotel & Restaurant Am Bodden hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:

Hotel & Restaurant Am Bodden
Chausseestraße 10
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden

Telefon: 038301 8000
Webseite: http://www.hotel-lauterbach-ruegen.de/

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Bierwas von Mittwoch, 09.09.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind im Urlaub auf Rügen eher zufällig auf das Hotel & Restaurant gestoßen. Der Aufenthalt dort hat uns im wahrsten Sinne des Wortes den Abend gerettet. Bedienung und Speisen absolut erstklassig. An dieser Stelle einen lieben Gruß an Heiner, vielen dank für die Super Bedienung!

Bewertung von Lars Heller von Freitag, 21.08.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorab das positive: Auswahl und Qualität des Essens einfach klasse... aber der Service... Für 9 Personen vorbestellt, der Tisch wurde uns aus der Entfernung gezeigt, die Karten bekamen wir nach ca 20min, unseren Getränkewunsch fragte man nach ca 40min ab... Nach ca 70min wagte ich die Frage ob wir evtl noch Getränke bekommen würden da die drei Kinder langsam unruhig werden und durfte mir als erstes anhören, dass das ja wohl mal passieren könne und ich nicht gleich aufbrausend werden müsse... der neue Kollege hatte angeblich vergessen unsere Getränke einzugeben!?! Da rennt die halbe Belegschaft 30min am Tisch vorbei und niemand merkt, dass etwas fehlt, während drei Tische um uns herum bedient werden? Fazit: wirklich sehr gute und preislich angemessene Küche, aber zumindest in unserem Fall kein angemessener Service. 21.08.15 Aufgrund der guten Küche nochmals hier gewesen. Und was soll ich sagen; ein Klasse Service, so wie man(n) es sich vorstellt. Alles in allem ein gelungener Abend Korrektur von zwei auf vier Sterne

Bewertung von Roland Zeidler von Sonntag, 02.08.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel können wir nicht beurteilen, aber Restaurant ist spitze! Klasse Steaks und Fisch ist auch sehr gut!!

Bewertung von Thomas Lottmann von Sonntag, 28.06.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant sehr gut Hotel OK

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.03.2010 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel können wir nicht beurteilen, aber das Restaurant ist absolute Spitze! Wir waren schon mehrfach in der Gegend und haben wohl die meisten Restaurants durch. Am Bodden ist wohl hier der Platzhirsch. Hier stimmt wirklich alles - Top Essen, riesige Portionen, Gastlichkeit und dennoch bezahlbar! Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden!!! Grüsse aus dem Bergischen Land

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Am Bodden:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Putbus