Hotel Koos Tisch reservieren im Restaurant Hotel Koos in Putbus Deutsch
4.2 242 5
Bahnhofstraße 9 9 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
+49 38301 278

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Putbus

Hotel Koos in Putbus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Koos:

Hotel Koos
Bahnhofstraße 9 9
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Koos

Telefon: +49 38301 278
Webseite: http://hotel-auf-ruegen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Koos:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Koos:

Amenities im Hotel Koos

Bewertungen von Hotel Koos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja ????‍♀️ein in die Jahre gekommenes Hotel, bedarf zeitnah eine Renovierung /Sanierung. Service und Personal waren gut. Da wir viel unterwegs waren, denn es war ein guter Ausgangspunkt in die nähere Umgebung. Silvester Feier war auch schön, mit Tanz und Spaß.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 16:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist. Sauber, aber nicht mehr auf dem heutigen Stand.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war alleine mit Hund und Kind unterwegs. Das Personal im Frühdienst war sehr höflich und kinderfreundlich. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei. Einen Abend haben wir im Restaurant gegessen. Gute und qualitativ hochwertige Hausmannskost und dem Preis entsprechend. Allgemein ist es eher rustikal und für meinen Geschmack sehr dunkel in den Restaurantbereichen. Für Familien mit Kleinkind eher ungünstig an einer Hauptstraße gelegen aber dafür ist der Bahnhof Putbus,mit dem rasenden Roland, quasi vor der Haustür. Die Parkplatzsituation ist je nach Gästeaufkommen des Restaurants eine Herausforderung. Aber auch da hat mich das Personal unterstützt und mir kurzerhand einen Parkplatz frei gemacht. Alles in allem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Anfahrt zu Hotel Koos:



Weitere Deutsche Restaurants in Putbus

Google Footer