Restaurant Dünenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow ice_cream; italian; local
4.3 5 5
Hauptübergang 15 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 744404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Dünenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Restaurant Dünenhaus
Hauptübergang 15
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dünenhaus

Telefon: 038233 744404
Webseite: http://www.restaurant-duenenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 00:00–00:01 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dünenhaus:




Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Klose von Montag, 01.01.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Toller Start ins neue Jahr. Das Rinderfilet mit Trüffelkruste, wie auch die halbe Bauernente und die Rosenkohlcremesuppe waren einfach super lecker. Von der überschaubaren (und vermutlich wechselnden Karte - wir waren heute das erste Mal dort), hätte ich alles essen können. Sind wir wieder mal in Prerow, ist ein weiterer Besuch Pflicht.

Bewertung von Die kleine Kneipe in Prerow von Montag, 25.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt :-) essen bei Freunden, immer wieder gerne. Liebe Grüße aus der kleinen Kneipe, Klaus und Familie

Bewertung von Na Ich Wer Sonst von Sonntag, 24.12.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir im Fischrestaurant gegenüber von Mitarbeiterin mit Inkompetenz zu Mitarbeiterin mit Unfreundlichkeit geschickt wurden, hatte es uns hierher verschlagen. Alleine die Lage wäre sechs Sterne wert. Egal ob außen oder innen, der Ausblick immer atemberaubend zum Sonnenuntergang. Jede Auswahl aus der Speisekarte ein Traum, dazu passende Weine zu einem guten Preis. Schneller und entspannter Service. So klingt ein Urlaubstag in Prerow perfekt aus.

Bewertung von Daniela S. von Dienstag, 31.10.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verwirrung. Ich wollte gern einen Tisch reservieren und suchte im Internet nach den Öffnungszeiten. Erfreut stellte ich fest, dass sie geöffnet haben. Nach einem Anruf, der mir mitteilte, dass jetzt Betriebsferien seien, war ich doch schon sehr verwirrt.

Bewertung von Anja Keßler von Mittwoch, 04.10.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 02.10.2017 unsere Hochzeit im Dünenhaus feiern dürfen. Hierfür haben wir dem Team und Herr Hartmann wirklich Einiges abverlangt, nicht nur dass wir uns sehr kurzfristig entschieden haben, man kannte sich ja auch noch gar nicht. Angefangen von der Tischdekoration, über Kaffeetafel und Abendmenü, bis hin zur Hochzeitstorte wurde hier alles für uns organisiert. Und es war großartig, wir hatten eine tolle Feier, das Essen war große Klasse, alle glücklich und zufrieden. Ein riesiges Dankeschön ! Jan und Anja

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dünenhaus: