Restaurant Dünenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow
4.4 22
Hauptübergang 15 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 744404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow

Adresse:

Restaurant Dünenhaus
Hauptübergang 15
18375 Prerow

Kontakt:

Telefon: 038233 744404
Webseite: http://www.restaurant-duenenhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:




Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Dünenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dünenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Laurich von Freitag, 07.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen sehr lecker

Bewertung von Michael Traurig von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also gleich vorweg, gegessen haben wir sehr leider hier nicht; ABER wir wollen die so sehr freundliche Athmosphäre loben, die wir vom Regen überrascht bei zwei sehr guten Gläsern Rotwein über alles genossen haben. Auch schon am Ankunftstag an diesem schönem Badeort saßen wir auf der wunderbaren Terrasse mit direktem Blick auf die Ostsee und tranken ein gepflegtes, kühles Bier und wollten natürlich sofort wieder hierher. Vor dem Restaurant steht eine wunderbare Strandbude, die zum Restaurant gehört, wo die tollsten Getränke vom Chef selbst angeboten werden, wir bekamen zwei sehr gute "Aperol Spritz" serviert, die wir am nahen Strand abends zum Sonnenuntergang in einem leeren Strandkorb mit großem Vergnügen getrunken haben. Also, vielleicht noch dieses Jahr kommen wir wieder und werden vielleicht einen leckeren Flammkuchen verputzen, aber die Speisekarte bietet noch so viel mehr..... Gruss aus Berlin und wir sehen uns wieder......

Bewertung von 87Eiswolf von Donnerstag, 01.06.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tadellos. Nichts zu beanspruchen. Gute Lage, gute Location, gutes Personal und gutes Essen.

Bewertung von Die kleine Kneipe in Prerow von Sonntag, 07.05.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne # gute​ frische Küche # freundlicher​ Service # Herzliche Grüße von Klaus und Familie

Bewertung von Marko Trittin von Sonntag, 16.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliches Ambiente. Cafe mit Strandkörben, leichter Musik, direkt an der Seebrücke.

Bewertung von Christoph Bastke von Samstag, 15.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Besuch am 14.04. um 21 Uhr, muss ich ein großes Lob dem Service und der Küche aussprechen. Wir wurden vom anderen Restaurant gegenüber wieder weggeschickt, weil die Küche schon zu hatte. Wurden wir hier herzlich aufgenommen. Der Service war erstklassig ist auf alles eingegangen, Der Kellner hat sich alle Getränke und Speisen im Kopf gemerkt und sie kamen alle auch zur richtigen Person. Zum weiteren konnte man auch ein paar Späßchen machen, da wir unsere Kinder dabei hatten. konnte man viel Lachen. Das Essen war erstklassig, frisch und in einem angemessenen für Kinder annehmbaren Zeit verfügbar und auch Ausreichend. Habe gerne mehr Trinkgeld gegeben als üblich. Kommen gerne wieder. Macht bitte weiter so.

Bewertung von J. S. von Sonntag, 08.01.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ich komme nun schon seit einigen Jahren mit meiner Familie nach Prerow und ein Besuch im Restaurant Dünenhaus ist Pflicht! Wir sind froh das es auch mal eine alternative gibt zu den anderen Lokalitäten, so ist für jeden was dabei ob Fleisch ,Fisch oder Vegetarisches und für meine Freundin sogar auch Vegan. Preis Leistung ist daher super die Karte ist übersichtlich und es wird frisch gekocht. Da gibt man auch gerne mal den einen oder anderen Euro mehr aus :-) Auch sehr zu loben ist eine schöne Auswahl von Getränken und Cocktails und falls man sich wie ich nicht entscheiden kann hilft einem das nette Personal gern weiter! Es macht einfach immer wieder Spaß ,egal ob man im Sommer zu einer der Dünenparty`s da ist oder wie jetzt erst aktuell zur großen Silvesterparty wir freuen uns immer wieder dort zu sein! !!!!Vilen lieben dank an das ganze Team macht weiter so!!! Wir kommen wieder :-)

Bewertung von kai gafron von Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit der gesamten Familie dort, und waren leider nicht begeistert. Der Kellner war leider leicht überfordert und wir mussten sehr lange auf unser essen warten. Zu den Gerichten muss Mann sagen frische Küche und frische Zutaten. Mit der Kritik unseres Freundes konnte der Geschäftsführer leider nur bedingt umgehen.

Bewertung von Markus Ottens von Sonntag, 30.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente, eine tolle Aussicht am Tage, sehr netter und kompetenter Service, in der Speisekarte ist für jeden etwas zu finden und das Essen schmeckt klasse. Da kommt man gerne wieder.

Bewertung von Andreas Henschel von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eines vorweg: das Essen ist ausgezeichnet. Die Küche ist modern mit leicht mediterranem Anklang. Die Karte ist übersichtlich und vielseitig. Außerdem die Lage einfach top! Allerdings lässt der Service arg zu wünschen übrig. Die arme Frau erzählt jedem Gast, dass er viel Zeit mitzubringen hat, da sie ganz alleine ist. Kein Gespür für Service vorhanden, fragt nicht nach etwaigen Wünschen. Ich denke wir hatten einfach nur Pech mit der Bedienung, da das Essen wirklich vorzüglich ist!

Bewertung von Egons Elke von Donnerstag, 18.08.2016 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Cocktails waren einfach der HAMMER! Die Aussicht SUPER. Kellner war auf zack und auf nichts musste ich lange warten. Danke! Ich empfehle Euch mit bestem Gewissen weiter.

Bewertung von Robert Baer von Samstag, 13.08.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe auf Empfehlung eines Freundes dieses Restaurant besucht. Nach ausgiebigem und langem Aufenthalt unter ausprobieren fast aller Möglichkeiten die in den Karten zu finden waren (waren als Gruppe hier) kann ich nur sagen, dass ein Frund der Euch dieses Restaurant empfiehlt ein wirklich gute Freund sein muss. Suche nur noch den sechsten Stern. Einfach Hammer.

Bewertung von Adrian Förster von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Ambiente, als auch die Qualität sind auf hohem Niveau und das schmeckt man auch. Ich kann das Restaurant vom Essen her, aber auch von den Cocktails nur empfehlen:). Bei der exzellenten Lage lässt sich dazu auch noch der Sonnenuntergang genießen. Das Restaurant Dünenhaus ist auf jeden Fall mindestens einen Besuch Wert.

Bewertung von Nicole R. von Dienstag, 09.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits letzten Sommer zu Gast und bin leider erst jetzt zum bewerten gekommen. Ich war echt begeistert!!! Die andere Gastronomie im Ort ist ja eher "so wie man es erwartet", aber hier war ich positiv überrascht. Das Essen war herausragend, wir haben das Restaurant in unserer Urlaubswoche gleich mehrmals besucht. Getestet wurden sowohl vegetarische Gerichte als auch Fleisch und Fisch - alles war sehr ansprechend angerichtet und lecker. Besonders in Erinnerung sind das Carpaccio, der Flammkuchen mit Garnelen und die Ente. Bei unserem nächsten Besuch werden wir hier auf jeden Fall wieder reinschauen.

Bewertung von 87Eiswolf von Sonntag, 31.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es einfach wunderschön Vorort. Das Ambiente ist einfach umwerfend mit dem dazugehörigen Ausblick. Ich hatte als Vorspeise das Garnelenpfännchen. Dorade Royal als Hauptgang und eine Tarte Tatin als Dessert. Das Essen hat dem ganzen einfach mal die Krönung aufgesetzt. Zusammengefasst sollte man dem Restaurant mehr als 5 Sterne zusprechen. Ambiente stimmt zu 100%, Service zuvorkommend und freundlich, Essen ein Traum.

Bewertung von Michael Scheuner von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut & obere Preisklasse

Bewertung von Ulf Leznig von Mittwoch, 22.06.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nun schon zweimal dort. Unsere Erfahrung ist ernüchternd.Bedienung lahm und erzählt jeden das sie ja ganz ganz alleine ist. Weiss ni ht über ihre Karte und Produkte bescheid und ist einfach vorlaut und nicht höflich.Wein verwässert und das Hefe nicht richtig eingegossen. Dann ewig auf das bezahlen gewartet. Als ich dann an die Bar zum bezahlen gegangen bin erklärte mir eine gebrochen deutsch sprechende Dame das sie nicht rausgeben kann und ich aufrunden müsse.Der Hammer. Genau wie letztes Jahr. Wir vermuten das dies eine masche ist. Wir werden dieses Restaurant weder besuchen noch empfehlen.

Bewertung von Reiner Rogowski von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon viele Jahre nach Prerow und haben wunderschöne Sonnenuntergänge auf der Terrasse des Dühnenhaus erleben dürfen. Das Personal ist sehr freundlich und flott. Die Medallions vom Rind und die Dorade Royal waren ein Traum, besser geht es nicht. Das alles bei einer perfekten Aussicht auf die Ostsee. Wir werden auf jedem Fall wiederkommen.

Bewertung von WebComander von Montag, 02.05.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war einfach nur begeistert! Eine sehr schöne Lage, direkt an der Seebrücke von Prerow. Wir waren jetzt schon das dritte mal im Restaurant Dünenhaus und sind jedes mal, wunderbar, verwöhnt und total satt zurück zur Ferienwohnung gewankt. Das Restaurant hat uns nicht nur durch die traumhafte Lage angelockt, sondern bietet auch eine Kulinarische Alternative zum sonstigen Standard Einheitsbrei den die anderen Restaurants anbieten. Muss ja nicht schlecht sein, ist aber einfallslos und nichts was ich nicht auch zu Hause um die Ecke essen kann. Im Urlaub möchte ich mir etwas besonderes gönnen und das bekommen die im Dünenhaus sehr gut hin. Dafür gebe ich auch gerne den einen oder anderen Euro mehr aus. Dass bin ich mir Wert. Danke Leute, kocht bitte weiter so, dann werdet Ihr uns nicht mehr los. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Danke!

Bewertung von Francesco Tavernise von Montag, 28.03.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Holger Grapentin von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant am Strand.

Bewertung von Tobias Lindner von Dienstag, 27.05.2014 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Preise für das Essen sind eher gehoben, dafür war Essen von der kleinen Karte sehr gut.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dünenhaus