Restaurant Dünenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow ice_cream; italian; local
4.3 5 5
Hauptübergang 15 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 744404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Dünenhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Restaurant Dünenhaus
Hauptübergang 15
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dünenhaus

Telefon: 038233 744404
Webseite: http://www.restaurant-duenenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Dünenhaus:




Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffie S. von Donnerstag, 29.03.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für insgesamt 8 Tage in Prerow. Am zweiten Tag sind wir zum Abendessen in das Dünenhaus eingekehrt und wurden absolut nicht enttäuscht. Toller Ausblick, freundliches und zuvorkommendes Personal und kreatives und liebevoll angerichtetes Essen. Als Vorspeise hatten wir das Brot mit Dips. Ein Dip ging in eine Sour Creme Richtung, der andere war mit Knoblauch. Auf jeden Fall ein guter Einstieg. Zum Hauptgang folgte dann das Perlhuhn Supreme an Calvadosjus mit Rosmarinkartoffeln und buntem Salatbouquet. Ein rundum gelungenes Essen, hochwertige Qualität für einen sehr guten Preis. Als Nachtisch haben wir uns dann noch die Espresso Schokotarte geteilt. Mit einem Espresso ein absolut empfehlenswerter Ausklang des Abends. Das Preis Leistungsverhältnis ist mehr als gut. Wer Freude an liebevoll zubereiteten Speisen hat, sollte das Dünenhaus unbedingt aufsuchen. Mittlerweile waren wir schon drei Mal im Dünenhaus essen. Auch die Rindermediallons und der Zander sind einfach nur super. Die Dessert Variation ist immer eine Sünde wert. Genauso wie das Schokoladensouffle. Cocktails sind auch wirklich empfehlenswert. Das Dünenhaus sollte man auf jeden Fall besuchen, wenn man in Prerow ist.

Bewertung von Bernd Kuhrt von Freitag, 02.03.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute fahre ich nicht mehr Zelten, besuche aber diese immer noch einzigartige Gaststätte mindesten 3 bis 4 mal im Jahr und finde dort eine stilvolle Einrichtung, die mit viel Liebe hergerichtet ist; Bier gibt es auch noch, jedoch ist die Küche mit den vielfältigen Angeboten, die stets frisch zubereitet sind doch eher in der Oberklasse angesiedelt. Trotzdem muss man zugestehen, dass man im "Dünenhaus" wirklich schmackhaftes Essen genießen kann und kulante Preise dafür bezahlt. Wer sich das "Dünenhaus" einmal von innen anschaut, geht ganz sicher nicht, ohne sich verwöhnen zu lassen, wieder heraus. Zum Abschluss, bei im Westen untergehender Sonne, bietet sich ein Spaziergang auf dem weißen, weichen unglaublich schönen Strand an! Prerow heißt für mich IMMER "Dünenhaus" und Strandspaziergang...

Bewertung von Thomas Klose von Montag, 01.01.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Toller Start ins neue Jahr. Das Rinderfilet mit Trüffelkruste, wie auch die halbe Bauernente und die Rosenkohlcremesuppe waren einfach super lecker. Von der überschaubaren (und vermutlich wechselnden Karte - wir waren heute das erste Mal dort), hätte ich alles essen können. Sind wir wieder mal in Prerow, ist ein weiterer Besuch Pflicht.

Bewertung von Na Ich Wer Sonst von Sonntag, 24.12.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir im Fischrestaurant gegenüber von Mitarbeiterin mit Inkompetenz zu Mitarbeiterin mit Unfreundlichkeit geschickt wurden, hatte es uns hierher verschlagen. Alleine die Lage wäre sechs Sterne wert. Egal ob außen oder innen, der Ausblick immer atemberaubend zum Sonnenuntergang. Jede Auswahl aus der Speisekarte ein Traum, dazu passende Weine zu einem guten Preis. Schneller und entspannter Service. So klingt ein Urlaubstag in Prerow perfekt aus.

Bewertung von Daniela S. von Dienstag, 31.10.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verwirrung. Ich wollte gern einen Tisch reservieren und suchte im Internet nach den Öffnungszeiten. Erfreut stellte ich fest, dass sie geöffnet haben. Nach einem Anruf, der mir mitteilte, dass jetzt Betriebsferien seien, war ich doch schon sehr verwirrt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dünenhaus: