Restaurant Dünenhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow ice_cream; italian; local
4.3 5 5
Hauptübergang 15 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 744404

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dünenhaus in Prerow

Reservierung:

Restaurant Dünenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Restaurant Dünenhaus
Hauptübergang 15
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Dünenhaus

Telefon: 038233 744404
Webseite: http://www.restaurant-duenenhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Montag: 13:00–22:00 Uhr
Dienstag: 13:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 13:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Dünenhaus:




Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dünenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Juris Bell von Donnerstag, 24.08.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes Essen, nette Bedienung und eine perfekte Aussicht, dass ist Urlaub. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Jens Haase von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gute Musik, einfaches aber gutes Essen und ein toller Blick. Eindeutig eine Empfehlung!

Bewertung von Steffi H von Freitag, 04.08.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute abend besuchten wir die Party im Dünenhaus und waren schockiert. Zahlreiche Kinder und Jugendliche waren auch nach 24 Uhr noch vor Ort und mischten mit, sodass man sich eher gestört als in Partylaune fühlte. Das ist allerdings nicht der Grund für den einen Stern, sondern die wirklich mangelhafte Organisation der Bar. Wir warteten insgesamt zwischen 15-20 Minuten auf einen Cocktail. Das lag jedoch nicht daran, dass Menschenmassen die Kapazitäten füllten, sonder daran, dass das Personal restlos überfordert war. Wir baten mehrmals um Bedienung, welche uns auch immer zugesichert wurde, allerdings verschwanden die Barkeeper im Hinterzimmer oder vergaßen ihren Aufgabenbereich und bedienten an einer völlig anderen Stelle weiter. Die Bar sah wirklich unordentlich und unhygienisch aus, z.B. Sektflaschen auf dem Limettenschneidbrett. Das Personal kannte weder Getränkepreise noch Zutaten der Cocktails auswendig, sodass falsch zubereitete Cocktails in die Spüle wanderten. Die Musik ist Geschmackssache, entstammte der Charts aus den 90ern. Leider trotz der guten Lage für einen schönen Abend definitiv nicht zu empfehlen, große Enttäuschung!

Bewertung von Michael Traurig von Mittwoch, 14.06.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also gleich vorweg, gegessen haben wir sehr leider hier nicht; ABER wir wollen die so sehr freundliche Athmosphäre loben, die wir vom Regen überrascht bei zwei sehr guten Gläsern Rotwein über alles genossen haben. Auch schon am Ankunftstag an diesem schönem Badeort saßen wir auf der wunderbaren Terrasse mit direktem Blick auf die Ostsee und tranken ein gepflegtes, kühles Bier und wollten natürlich sofort wieder hierher. Vor dem Restaurant steht eine wunderbare Strandbude, die zum Restaurant gehört, wo die tollsten Getränke vom Chef selbst angeboten werden, wir bekamen zwei sehr gute "Aperol Spritz" serviert, die wir am nahen Strand abends zum Sonnenuntergang in einem leeren Strandkorb mit großem Vergnügen getrunken haben. Also, vielleicht noch dieses Jahr kommen wir wieder und werden vielleicht einen leckeren Flammkuchen verputzen, aber die Speisekarte bietet noch so viel mehr..... Gruss aus Berlin und wir sehen uns wieder......

Bewertung von Christoph Bastke von Samstag, 15.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Besuch am 14.04. um 21 Uhr, muss ich ein großes Lob dem Service und der Küche aussprechen. Wir wurden vom anderen Restaurant gegenüber wieder weggeschickt, weil die Küche schon zu hatte. Wurden wir hier herzlich aufgenommen. Der Service war erstklassig ist auf alles eingegangen, Der Kellner hat sich alle Getränke und Speisen im Kopf gemerkt und sie kamen alle auch zur richtigen Person. Zum weiteren konnte man auch ein paar Späßchen machen, da wir unsere Kinder dabei hatten. konnte man viel Lachen. Das Essen war erstklassig, frisch und in einem angemessenen für Kinder annehmbaren Zeit verfügbar und auch Ausreichend. Habe gerne mehr Trinkgeld gegeben als üblich. Kommen gerne wieder. Macht bitte weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Dünenhaus: