La Taverna Del Mare Tisch reservieren - Restaurant La Taverna Del Mare in Prerow german
4.7 22 5
Bergstraße 7a Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 703023

Tisch reservieren - Restaurant La Taverna Del Mare in Prerow

Reservierung:

La Taverna Del Mare hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Taverna Del Mare:

La Taverna Del Mare
Bergstraße 7a
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Taverna Del Mare

Telefon: 038233 703023
Webseite: http://www.restaurant-kloensnack.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Taverna Del Mare:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Taverna Del Mare:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Taverna Del Mare:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Taverna Del Mare:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Taverna Del Mare:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Taverna Del Mare:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Taverna Del Mare:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Blues Hi von Sonntag, 06.08.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Essen war sehr lecker. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Ronny Munkelt-Wiessner von Dienstag, 01.08.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 Kindern hier Essen. Klasse Ambiente. Superfreundlicher und aufmerksamer Service. Die Speisen waren ein absolutes Gedicht (verschiedene Pizzen sowie Nudeln). Auch preislich vollkommen in Ordnung. Auch von der Bestellung bis zum Essen war alles sehr zügig. Auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Prerow Plichtprogramm.

Bewertung von Simon Retter von Samstag, 22.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienungen. Schönes Ambiente. Pizza und Lasagne waren sehr lecker.

Bewertung von Silvio Wolf von Samstag, 08.07.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach überteuert . Der Italenische Charm geht komplett unter . Plastiktischdecken sind Zeuge längst vergangener Zeiten

Bewertung von Max Haude von Freitag, 30.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schneller und freundlicher Service, das Essen kam nach weniger als 10 Minuten und hat super lecker geschmeckt. Besser geht es nicht!

Bewertung von Hans ploerre von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Grund der Bewertungen hier und können diese nur bestätigen. Das Essen war spitze, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Wer gut italienisch essen möchte kommt hier ganz auf seine Kosten! Volle 5 Sterne. Leider findet man die Lokalität nicht wenn man bei Google "Pizzeria Prerow" sucht.

Bewertung von Kai Holzkamp von Samstag, 03.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und ein außerordentlich freundlicher Service mit Vorbildcharakter. Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter hier, und es wurde sich noch nie so gut um sie in einem Restaurant gekümmert, wie hier.

Bewertung von Carmen Lupke von Donnerstag, 01.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut schmeckendes Essen, höher preisig, nettes Personal

Bewertung von Marina Evers von Montag, 29.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren aus reinem Zufall in diesem Restaurant heute. Die Bewertung von 5 Punkten hat neugierig gemacht und was sollen wir sagen, es war der Wahnsinn die gemischte Vorspeisenplatte ein Traum, Lasagne zum dahinschmelzen. Ambiente Top, freundliches sehr zuvorkommendes Personal mit Spaß und Hingabe( so kam es rüber) bei der Arbeit, besonders auch bei den kleinen Gästen. Für uns war dieser Abend ein Erlebnis so das wir gleich für unseren letzten Urlaubsabend einen Tisch reserviert haben. Klare Empfehlung für Prerow ein Muss für jeden Italienliebhaber und jeder der es werden will.

Bewertung von J. S. von Sonntag, 14.05.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kurz und knapp sehr gut!!! Essen lecker und Service super freundlich und aufmerksam! Toller Abend!

Bewertung von Sylvia Pagel von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Endlich" eine tolle Empfehlung für Prerow!!! .....verdiente 5 Sterne ....mit extra Daumen hoch!

Bewertung von Murphy Oscar von Sonntag, 26.03.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von carlo masella von Sonntag, 19.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Ottens von Sonntag, 30.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eines der besten Restaurants in prerow. Leider geschlossen.

Bewertung von Ulrich Krausa von Montag, 03.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war nett und zuvorkommend. Die Speisen sind in normaler Qualität angerichtet. Wir waren in unserem Urlaub einmal dort. Haben im Anschluß andere Lokalitäten bevorzugt.

Bewertung von Marcel Merle von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich. Die Wildschweinhaxen waren superzart.

Bewertung von Harald Dembowski von Mittwoch, 17.08.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Oliver Ringtunatus von Sonntag, 14.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundlicher Service, aber die Qualität des Essen rechtfertigt nicht die immensen Wartezeiten. Wir waren um sechs hier als geöffnet wurde und konnten fast als erste bestellen. Nach 45 min kam das Essen. Geschmacklich durchschnittlich. Am Nebentisch wartete eine Frau über eine Stunde auf die Vorspeise. Geht gar nicht. Der Fisch war reichlich aber ich habe schon besser gegessen. Wer Hunger hat sollte nicht herkommen. Für 40 Euro inklusive Getränken und Trinkgeld OK.

Bewertung von Hendrik Werner von Mittwoch, 03.08.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und super nette Bedienung, jederzeit gern wieder

Bewertung von Frau M von Freitag, 22.07.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Die Wilschweinhaxen unbedingt probieren. Die Wartezeit war lang aber erträglich. Das Besondere: statt dem Dessert lieber ein handsigniertes Buch. Sensationell!!! Vielen Dank dafür!

Bewertung von Lutz Zimmermann von Montag, 11.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Werner von Donnerstag, 06.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant La Taverna Del Mare:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Prerow