Darßer Leuchtturm Tisch reservieren im Restaurant Darßer Leuchtturm in Prerow Pizza
4 783 5
Waldstraße 5A Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 448

Pizza in Prerow

Darßer Leuchtturm in Prerow - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Darßer Leuchtturm:

Darßer Leuchtturm
Waldstraße 5A
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Darßer Leuchtturm

Telefon: 038233 448

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Darßer Leuchtturm:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Darßer Leuchtturm:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Darßer Leuchtturm:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.10.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Essen sehr lecker. Weiß nicht wann ich das letzte mal so gute Bratkartoffeln hatte. Kommen gerne wieder...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wurde zuvorkommend bedient. Das Essen kam meines Erachtens nach eher ungewürzt an den Tisch. Bestellt wurde der Zwiebelrostbraten. Positiv anzumerken ist, dass für den Hund sofort Wasser angeboten wurde.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute 23.02 gegen 17.30 Uhr essen. Hätten es durch Zufall gesehen und als für uns gut bewertet. Was soll ich schreiben. Würden nicht enttäuscht. Gut gegessen und getrunken lecker Fisch. In einer Zeit wo viele Gastwirte die Preise in die Höhe treiben ein tolles Beispiel daß es besser geht. Dankeschön für das tolle Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.02.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, sehr nettes Personal, nur beim Essen ist noch Luft nach oben. Große Portionen doch geschmacklich eher mittelmäßig. Statt Steak gab es Holzfällersteak, was qualitativ schon ein Unterschied ist und man hatte das Gefühl das die Bohnen und auch die Zigeunersoße nur warm gemacht aber nicht abgeschmeckt waren. Wenn hier noch verbessert wird dann stimmt es ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan hier eingekehrt. Zu 2. haben wir auch Plätze bekommen, mehrere Personen sollten reservieren. Bedienung und Chef waren sehr freundlich, wenn auch am Anfang etwas nordisch distanziert, was ich keinesfalls negativ bewerten möchte. Wir hatten Lachsfilet und Zanderfilet. Beides war sehr gut. Ich hab sonst bei Fisch immer mindestens eine Gräte, hier habe ich .zusätzlich den Rest der Portion meiner Frau gegessen, nichtmal da war eine.sehr gut

Anfahrt zu Darßer Leuchtturm:



Weitere Pizza in Prerow