K-2 Tisch reservieren - Restaurant K-2 in Prerow indian
4 18 5
Schulstraße 7A Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 709599

Tisch reservieren - Restaurant K-2 in Prerow

Reservierung:

K-2 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant K-2:

K-2
Schulstraße 7A
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant K-2

Telefon: 038233 709599

Öffnungszeiten vom Restaurant K-2:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant K-2:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant K-2:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant K-2:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant K-2:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant K-2:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ringo Staats von Sonntag, 06.08.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typischer Provinz Inder und überhaupt nicht authentisch. Die polnischen Servicekräfte waren aufmerksam und freundlich. Die Lassis wurden frisch zubereitet aber waren Zimmertemperatur, die zwei bestellten Gerichte hatten weder Pfiff noch Authentizität. Gebratenes Gemüse in indischer Sauce und Paneer Tikka schmeckten fad und der Preis passte einfach nicht.

Bewertung von Francis O. von Samstag, 05.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen bekommt von mir eine 5-6 laut Schulnotensystem! Ich weiß nicht wo meine Vor-Esser essen waren aber dieses Restaurant ist für mich NICHT empfehlenswert. Achtung Touristenfalle !

Bewertung von Michael Becker von Samstag, 05.08.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzig vorteilhafte war , das man zu fünft unangemeldet einen Platz bekommen hat , das das Essen sehr schnell fertig war , welches vielleicht auch daran lag das aus der Küche mehrmals das ,, Pling " der Mikrowelle zu hören war. Es wurden 4 verschiedene Essen bestellt und keiner war zufrieden. Ich würde es nicht weiter empfehlen

Bewertung von katrin schollmeyer von Dienstag, 25.07.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem verregneten Tag als Zuflucht aufgesucht und total begeistert. Das Essen ist sehr gut und frisch. Das Personal sehr freundlich und das Ambiente traditionell, was usb sehr gefiel. Wir werden es gerne aufsuchen. Daumen hoch

Bewertung von Fe Lix von Mittwoch, 05.07.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität jedes Jahr gleich gut. Absoluter Geheimtipp in Prerow!

Bewertung von Wolfgang Weiss von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, netter Service. Schade nur, dass das Restaurant für Touristen etwas versteckt ist. Dafür gab es dann aber keine Probleme einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Geert Leeuwis von Sonntag, 21.05.2017 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen in K2! Die Bedienung war aufmerksam und freundlich!

Bewertung von Heiko V. von Donnerstag, 13.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in einem Restaurant noch nie schlechter gegessen. Positiv: Die Getränkeauswahl ist in Ordnung.

Bewertung von Ekkehard Angelroth von Samstag, 27.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung vom Chef und leggger Essen.

Bewertung von Mark Dreher von Sonntag, 21.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Indisches Essen mit sehr netter Bedienung.

Bewertung von Thorsten Klos von Dienstag, 09.08.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diesen Inder haben wir zufällig bei einer Fahrradtour durch Prerow entdeckt. Das Essen hat uns allen (immerhin 7 Personen) gut geschmeckt, nur einer Person war der Reis zu hart gekocht. Preislich gibt es hier nichts auszusetzen. Die Bedienungen sind nett und freundlich. Wir kommen wieder...

Bewertung von Michael Baumann von Donnerstag, 14.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren erst überrascht hier in Prerow einen Inder zu finden (er liegt auch etwas abseits), aber haben ihn dann schnell neugierig ausprobiert. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten 2 sehr gute vegetarische Gerichte (Kofta und Korma). Das Lokal selbst ist ruhig gelegen und gemütlich, die Bedienung war freundlich. Es war voll und hat daher recht lang gedauert, aber das stört im Urlaub nicht. Lediglich der Mango Lassie fiel etwas ab und war nicht wirklich gut.

Bewertung von V. Blatt von Dienstag, 29.03.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns im K-2 zweimal Essen zur Abholung bestellt, welches jeweils nach etwa 20 Minuten abgeholt werden konnte. Wir hatten Chicken Korma, Chicken Jalfrezi, Gemüsecurry (Sabzi Curry), als Vorspeise Pakora (div. Gemüse im Kichererbsenmantel) und Beilagensalat (garniert mit sehr leckeren indischen Saucen). Geschmacklich war das Essen wirklich ausgezeichnet! Die Portionsgrößen waren auch angemessen. Bei Bestellungen zur Abholung über 20 Euro gibt es eine Flasche Wein gratis. Obwohl das Chicken Jalfrezi als "scharf" gekennzeichnet war, ist es auch für "ungeübte" Esser problemlos genießbar. In anderen indischen Restaurants mussen wir da schon ungewollt schmerzhafte Erfahrungen machen. Bei unserem nächsten Besuch in Prerow werden wir in jedem Fall wiederkommen und auch im Restaurant essen, da dieses vom Ambiente sehr stimmig eingerichtet ist.

Bewertung von Thilo Langbein von Montag, 07.09.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides Essen - auch zum mitnehmen. Das Ambiente drinnen wirkt eher etwas erdrückend.

Bewertung von slarty bartfass von Sonntag, 16.08.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp!

Bewertung von Andrea Leddin von Sonntag, 07.07.2013 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut Klasse....nur zu empfehlen. ...wer nicht kommt, verpaßt was. ..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.06.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen schon seid 5 Jahren jedesmal wenn wir in Prerow im Urlaub sind zum Essen es scmeckt dort sehr gut und die Bedienung ist auch immer sehr nett. A.H und U.H. aus Burg

Bewertung von GTX GTLuX0R von Mittwoch, 15.08.2012 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant K-2:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prerow