Prince Tisch reservieren im Restaurant Prince in Prerow Indisch
3.9 350 5
Schulstraße 7A 7A Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
+49 1520 5660000

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Prerow

Prince in Prerow - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prince:

Prince
Schulstraße 7A 7A
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prince

Telefon: +49 1520 5660000

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prince:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prince:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Prince:

Preis: €€

Serviceoptionen im Prince

Barrierefreiheit im Prince

Angebote im Prince

Speiseoptionen im Prince

Ausstattung im Prince

Ambiente im Prince

Publikum im Prince

Planung im Prince

Zahlungen im Prince

Kinder im Prince

Parkplätze im Prince

Haustiere im Prince

Bewertungen von Prince:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach tolle, feine Gewürzverwendung, nur empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good service and food is awesome very tasty they serving authentic indian and pakistan.customer friendly service atmosphere is also impressive and food presentation is also incredible beautiful ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben traumhaft gespeist und jeder Bissen war sein Geld wert. Alles ganz frisch zubereitet und von wirklich sehr guter Qualität und Quantität. Wir waren in Prerow nur wenige Tage und dieses Restaurant ist und bleibt unser Favorit. Wir kommen wieder bei einer so netten Bewirtung! Leute geht hin, es lohnt sich!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker essen wir haben damal gehört nicht gut bei k2 war aber alles gut jetzt mit neue Name und neue Inhaber gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker gewürzt. Das Verhältnis von Reis, Soße, Gemüse und Fleisch stimmte. Der Service klappte einwandfrei. Wir kommen im nächsten Urlaub gerne wieder.

Anfahrt zu Prince:

Google Footer