Restaurant Cafe Plawe Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Plawe in Plau am See
3.2 9
Große Burgstraße 1 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
038735 46879

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Cafe Plawe in Plau am See

Adresse:

Restaurant Cafe Plawe
Große Burgstraße 1
19395 Plau am See

Kontakt:

Telefon: 038735 46879
Webseite: http://www.plawe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Cafe Plawe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Cafe Plawe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Rann von Dienstag, 01.11.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bewirtung ist nicht nur unfreundlich sondern offensichtlich auch rassistisch. Wir betraten den Laden mit unserer Freundin und ihrer Tochter (beide schwarz). Wir wurden weder begrüßt, noch eines Blickes gewürdigt. Die Bedienung schmiss 4 Karten wortlos auf den Tisch. Ich fragte nach ob es eine extra Eiskarte gäbe? Antwort ohne weitere Erklärung:" Da drin". Sie können sich die gesamte positive Darstellung ihres Laden sparen. Ich bin am überlegen ob ich über diesen Fall einen gesonderten Artikel in der SVZ veröffentliche. :H.Rann

Bewertung von Kai Dickas von Sonntag, 04.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur Mittelmaß. Fleisch und Fisch haben eine gute Qualität gehabt. Leider wurde zu wenig daraus gemacht (Schweinesteak zu trocken, insgesamt alles langweilig gewürzt). Preis- Leistung hat nicht gestimmt - trotz freundlicher Bedienung. Schade drum.

Bewertung von Der AK von Samstag, 20.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung ist unfreundlich und überfordert. Sie nahm ums die Sonnenschirme weg, als es anfing zu regnen. Warteten über 1h 30min auf alle Essen, die nicht zufriedenstellend waren. Vorspeisen werden gleichzeitig mit Hauptgerichten serviert. Als wir den Geschäftsführer sprechen wollten, wurde uns dies verweigert, weil er unabkömmlich in der Küche war. Von Seiten der Bedienung gab es kein Entgegenkommen (Preisnachlass, etc.). Auf keinen Fall zu empfehlen.

Bewertung von Jörn Dorweiler von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sascha Olief von Donnerstag, 23.07.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist schlecht das Personal war unaufmerksam. Das Essen kommt aus der Tiefkühltruhe und ist als solches auch nicht deklariert.

Bewertung von Rebecca Dohlus von Mittwoch, 23.07.2014 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service könnte ajf weiter ausgebaut werden. Weiterhin bekamen wir nicht mal mehr einen Kinderstuhl. Das Essen war in keinster Weise zufriedenstellend. U.a. kostete die Mecklenburger Platte 8,50 € - drei kleine Scheiben Käse, drei kleine Scheiben Wurst und dazu ein Gürkchen. Schade...

Bewertung von Jürgen Klausa von Samstag, 09.11.2013 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Achtung Biker! Selbst um 21°° haben wir noch was zu essen bekommen. Das Essen war gut und die Preise angemessen. Die Bedienung war selbst zum Feierabend noch freundlich als Sie mir das letzte Bier brachte.

Bewertung von Gernot Schaalo von Sonntag, 06.10.2013 um 14:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes gemütliches Lokal. Essen absolut nicht zu empfehlen! Aufgewärmte Kartoffeln habe ich noch in keinem Restaurant serviert bekommen. Servierkraft fragte nicht einmal danach ob es schmeckte. Für einen netten Umtrunk gerne, jedoch nicht zum Essen zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 27.06.2013 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Cafe Plawe