Taverna Thasos Tisch reservieren im Restaurant Taverna Thasos in Plau am See Sushi
4.2 781 5
Lange Straße 69 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
038735 41693

Sushi Restaurants in Plau am See

Taverna Thasos in Plau am See - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Thasos:

Taverna Thasos
Lange Straße 69
19395 Plau am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Thasos

Telefon: 038735 41693
Webseite: http://www.taverna-thasos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Thasos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverna Thasos:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverna Thasos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo. Leider mit Rollstuhl kommt man nicht. Alles zu alt , Beste Zeiten ist vorbei. Essen hat geschmeckt. Kann man mit der Karte bezahlen. Aber nochmals zu Besuchen.glaube ich nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurzfristig ohne Reservierung hier gegessen. Angenehmes griechisches Restaurant. Aufmerksame Bedienung was die Wünsche unserer Kleinen betrifft. Essen und Getränke waren super was Zeit und Qualität betrifft. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche mit einem super Parkplatz vor der Tür, schönen Pavillons die zum draußen sitzen einladen. Das Personal war sehr aufmerksam und flink. Das Essen hat gut geschmeckt, die Preise sind ok, wenn man bedenkt das momentan alles in die Höhe schnellt. Weiter so und viele tolle Gäste!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen sehr gern griechisch, deshalb war der Besuch in der Taverna Thasos ein MUSS. Das Essen absolut lecker, sehr reichlich... Aber der Service war einfach super. Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Yamass

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Taverna Thasos kann ich jedem, der in Plau am See zu Besuch ist oder durchreist, wärmstens empfehlen. Von außen schon etwas in die Jahre gekommen, aber hat dennoch seinen Reiz. Man fühlt sich auf jeden Fall sehr wohl und vor allem durch die freundliche Bedienung wohl umsorgt. Das Essen ist tierisch lecker und vor allem frisch und deftig zubereitet, großes Lob an das Team aus der Küche. Und überhaupt, großes Lob an das gesamte Team und vielen Dank für die gemütlichen Stunden. Kommen gern wieder!!!!!

Anfahrt zu Taverna Thasos:



Weitere Sushi Restaurants in Plau am See