Hotel und Gasthof Heidekrug Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Gasthof Heidekrug in Plau am See
4.5 9
Rostocker Chaussee 70 Plau am See Mecklenburg-Vorpommern 19395
038735 8320

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Gasthof Heidekrug in Plau am See

Adresse:

Hotel und Gasthof Heidekrug
Rostocker Chaussee 70
19395 Plau am See

Kontakt:

Telefon: 038735 8320
Webseite: http://www.plau-am-see-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel und Gasthof Heidekrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Gasthof Heidekrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von antje keßler von Sonntag, 13.11.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, sehr kinderfreundlich und auch die für die ganz ganz kleinen Mäuse wurde gedacht. (Wickeltisch) sehr empfehlenswert....

Bewertung von Moose Man von Freitag, 07.10.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem 2-tägigen Aufenthalt im Gasthof Heidekrug im August 2016 möchten wir unsere durchweg positiven Eindrücke hier weitergeben. Trotz der Lage direkt an der Bundesstraße konnten wir hier zwei erholsame Tage und besonders ruhige Nächte genießen. Wir wurden nett und freundlich empfangen; ein Parkplatz auf dem Privatgrundstück wurde uns für unser Motorrad angeboten. Neben den sauberen, geräumigen und schön eingerichteten Zimmern wird im Heidekrug noch mehr geboten. Der Start in den Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, welches für jeden Geschmack etwas bereithält. Darüber hinaus werden auf Wunsch Rührei, Würstchen, Schnitzelchen usw. zubereitet. Auch ein Besuch im Restaurant ist unbedingt zu empfehlen! Dort werden frisch zubereitete Speisen angeboten, von deren Frische und Geschmack wir uns überzeugen konnten. Alles in allem gibt es von uns eine 5-Sterne Empfehlung für einen Aufenthalt im Heidekrug!

Bewertung von Lilli Tschiersky von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für sieben Nächte im Gasthof Heidekrug und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Familie Scheel geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Das Essen ist reichhaltig und sehr wohlschmeckend, die Zimmer sind gut ausgestattet. Für Motorradfahrer ist es schön dass die Bikes im Hof eingeschlossen werden können. Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit, wir kommen gern mal wieder :)

Bewertung von Sebastian Reichel von Montag, 12.09.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lykke Laumann Jensen von Montag, 08.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We had dinner in the hotel. Not overnight. The Service was nice and the place cosy.

Bewertung von Silka Bernau von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeber, wir waren 8 Biker und wurden herzlich empfangen. Unsere Motorräder standen unter dem Carport und wurden durch 2 Hunde sehr gut bewacht. Die Chefin kocht selber und es schmeckt wie bei Muttern. Wir haben hier 2 Tage genächtigt und die Zimmer sind sauber und komfortabel eingerichtet. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen ohne murren und knurren. Wir können mit gutem Gewissen sagen HIER MÜSST IHR HER . Das Frühstück war auch sehr lecker und der Kaffee hat geschmeckt.

Bewertung von O von Donnerstag, 07.07.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Katja Ehrlich von Donnerstag, 14.05.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super...sehr gastfreundlich, eine ganz tolle Kinderkarte und Spielecke. Wir empfehlen es auf jeden weiter.

Bewertung von Thomas Egal von Sonntag, 05.04.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speißen absolut lecker. Frühstücksangebot ist absolut ausreichend. Wir waren als Gruppe hier ( 7 Leute ) und keiner hatte irgendetwas zu meckern. Absolut Top, sehr Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Hotel und Gasthof Heidekrug