Santa Maria Tisch reservieren - Restaurant Santa Maria in Peenemünde
3.2 15
Zum Hafen 7 Peenemünde Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 21995

Tisch reservieren - Restaurant Santa Maria in Peenemünde

Adresse:

Santa Maria
Zum Hafen 7
17449 Peenemünde

Kontakt:

Telefon: 038371 21995

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Santa Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santa Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ansgar Hillebrand von Samstag, 13.05.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab Barsch mit Bratkartoffeln und Salat. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und der Preis angemessen. Die Lage direkt am Hafen ist toll, ich habe noch eine Weile in der Sonne gesessen und den herrlichen Tag genossen.

Bewertung von Ralf Kurth von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bierglas war schmutzig. Wurde kein neues gebracht sondern als normal bezeichnet. Läge an Spülmaschine. Ansonsten gabs Spaghetti ohne Parmesan und Lasagne die innen kalt war. Gibt 2 Sterne und nicht nur einen wegen der schauspielerischen Leistung des Kellners wie er theatralisch das Bierglas in die Hand nahm, von allen Seiten betrachtete, und mit voller Überzeugung sagte, das das normal wäre und es wieder hinstellte. Eigentlich zum totlachen. Meine Frau hat dann aus der Bierflasche getrunken.

Bewertung von Micaela Schindler von Freitag, 14.04.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen

Bewertung von Paul 4711 von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schnell, freundlich, preiswert, kinderfreundlich. Essen könnte liebevoller zubereitet sein, besonders die Lasagne. Für den Preis aber durchaus empfehlenswert

Bewertung von Peter Heisig von Dienstag, 14.03.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, preiswert und schnell.

Bewertung von Sven Blessin von Sonntag, 12.02.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und immer freundliches Personal

Bewertung von rango ### von Samstag, 04.02.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel ohne Panade/Pommes u. das zusammen mit warmen O Saft als Sosse.Nudeln lieblos u.zu scharf.Pizza war nicht durch u. alles aus der Konserve. Service tat sehr gelangweilt.Kein schönes Ambiente.Lange nicht mehr so schlecht gegessen.

Bewertung von Roman Diller von Montag, 17.10.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Optimal

Bewertung von Julian Schubert von Freitag, 19.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von AeonFoXy von Montag, 22.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Eis

Bewertung von Wilfried Ebert von Montag, 18.01.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul KpWerIchBin von Freitag, 01.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr "armselig" das Restaurant heißt nicht mehr Die Flunder es ist jetzt ein italienisches Restaurant was eine sehr kleine Karte anbietet! Ich würde am liebsten keinen Stern geben!

Bewertung von Charlotte Solberg von Sonntag, 16.06.2013 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bock Bärbel von Mittwoch, 13.02.2013 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einem kurzen Besuch im Peenemünde und ein Loch im Magen, habe ich zur Mittagszeit ein Restaurant gesucht mit einer Fischkarte. So bin ich in der Flunder gelandet und wurde freundlich empfangen. Da ich allein vorbei schaute, konnte ich nur eine Mahlzeit probieren und ich habe mich an ein Essen mit Fisch gewagt. Ich habe Zander mit Bratkartoffel gegessen und das hat unheimlich lecker geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und das Lokal hat sich auch in der Winterzeit gegen Mittag langsam gefüllt. Da ich ein Ferienhaus im Karlshagen haben, werde ich bei Gelegenheit einmal wieder vorbei schaun.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.10.2011 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Santa Maria