Santa Maria Tisch reservieren im Restaurant Santa Maria in Peenemünde Italienisch
3.6 544 5
7 Peenemünde Mecklenburg-Vorpommern 17449
+49 38371 21995

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Peenemünde

Santa Maria in Peenemünde - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santa Maria:

Santa Maria
7
17449 Peenemünde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santa Maria

Telefon: +49 38371 21995
Webseite: https://lomyu.com/santa-maria-501902-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santa Maria:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 10:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santa Maria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Santa Maria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Santa Maria

Barrierefreiheit im Santa Maria

Angebote im Santa Maria

Speiseoptionen im Santa Maria

Ausstattung im Santa Maria

Ambiente im Santa Maria

Publikum im Santa Maria

Planung im Santa Maria

Kinder im Santa Maria

Parkplätze im Santa Maria

Haustiere im Santa Maria

Bewertungen von Santa Maria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Frau hatte Polo Hawai. Die Pommes hätten etwas brauner und knuspriger sein können. Der überbackene Käse hatte vom überbacken keine Farbe angenommen. Und es war einfach zuviel Soße auf dem Teller, so daß die Pommes am ersaufen waren. Ich hatte ein schönes Steack ( leider lauwarm), 2 Champies (diese Spielerei hätte ich weggelassen) stattdessen mit einem kleinen Salat serviert und die Pommes könnten mehr Farbe vertragen. Mein Fazit: Da ist noch Platz nach oben offen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr gut und die Preise sind angemessen. Das Essen leider nicht so doll, es war sehr pfeffrig. Es war sehr kalt im Restaurant, NUR Barzahlung und das Schild an der Tür ist so klein das man es übersieht, nicht mehr zeitgemäß! Die Aussicht war das einzig wirklich gute. Wir würden nicht normal hier hin gehen.

Anfahrt zu Santa Maria:

Google Footer