Griechisches Restaurant Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Zorbas in Parchim Pizza
4.3 434 5
Am Buchholz 10 Parchim Mecklenburg-Vorpommern 19370
03871 6296508

Pizza in Parchim

Griechisches Restaurant Zorbas in Parchim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Zorbas:

Griechisches Restaurant Zorbas
Am Buchholz 10
19370 Parchim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Zorbas

Telefon: 03871 6296508
Webseite: http://zorbas-parchim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Zorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Zorbas:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Zorbas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.03.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für kleine Kinder nicht so geeignet, aber das Essen ist superlecker.

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und unglaublich aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant, nettes Personal und selbstverständlich lecker Essen. Wir kommen öfter hierher grade zu Geburtstagen etc.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute hier spontan zum Essen ????. Trotz fehlender Reservierung wurden wir mit dem Hinweis, dass unser Tisch nur noch eine Stunde frei ist, sehr freundlich aufgenommen. Preise sind absolut angemessen und die Gerichte haben alle geschmeckt. Hatten die Nr. 57 (Gyros Platte) und die Nr. 100 (Gyros für Kinder). Kam soweit alles zügig und war in Ordnung. Die Kellnerin wirkte etwas unorganisiert und hatte leider nicht den klassischen „Rundumblick“ für Nachbestellungen oder den Zahlungswunsch. Daher nur 4 von 5 ⭐️.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EIGENTLICH war gar kein Platz mehr frei ..wir hatten nicht reserviert. Dennoch hat uns (vermutlich) die Chefin ein Plätzchen zugewiesen. Vielen Dank nochmal dafür!! Zügig wurde unsere Bestellung aufgenommen und genauso schnell hatten wir unser Essen....welches uns bestens mundete ???? So werden wir Parchim Buchholz in bester Erinnerung behalten

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Zorbas:



Weitere Pizza in Parchim