Gasthof Pantelitz Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pantelitz in Pantelitz regional
4.3 5 5
Hauptstraße 13 Pantelitz Mecklenburg-Vorpommern 18442
038321 662065

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pantelitz in Pantelitz

Reservierung:

Gasthof Pantelitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Pantelitz:

Gasthof Pantelitz
Hauptstraße 13
18442 Pantelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Pantelitz

Telefon: 038321 662065

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Pantelitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Pantelitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pantelitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Haschner von Sonntag, 31.12.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren erneut im Gasthof und wieder sehr zufrieden. Super Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und kurze Wartezeiten

Bewertung von Kai-Uwe A: von Dienstag, 26.12.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo! Waren am 1 Weihnachtsfeiertag dort essen! Gehen oft. Sind regelmäßige Kunden.Auch mit unserem Kind. Werden dort immer freundlich bedient. Essen ist absolute lecker! Preis-Leistung stimmt auch.Unser gesunder Menschenverstand sagt uns allerdings das man dort an Weihnachten in der Küche nicht auf unsere Extrawünsche wartet. Aus diesem Grund verstehe ich die angebrachte Kritik hier im Vorfeld nicht. Als Elternteil bin ich selbst für mein Kind verantwortlich. Es gibt Thermobags. die halten Babyessen eine ganze weile warm.Also machen sie weiter so! Gasthof Pantelitz kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Mandy Ohl von Montag, 25.12.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren heute mit der Familie zum Weihnachtsessen dort.ob das essen gut ist kann ich nicht beurteilen denn als die Vorspeise der Männer kamen baten wir das Personal für unser Baby den Brei warm zu machen und wurden gleich mit der Antwort abgefertig "Wir haben nur eine Mikrowelle sie sehen doch was hier los ist"darauf hin schnappte Ich mein Baby und fuhr nach Hause denn meine Kinder gehen immer vor. also geht ja nicht zu Feiertagen dort Essen.Personal sehr unfreundlich und Überfortert unser Weihnachten ist jetzt versaut vielen dank nie wieder

Bewertung von Garnies Renate von Freitag, 27.10.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gut an zu sehendes lokal . Zwar eine schlichte Ausstattung aber eine sehr freundliche Bedienung das Essen ein nicht zu beschreibedes Erlebnis ganz einfach sehr zu empfehlen

Bewertung von Dupsi66 von Sonntag, 15.10.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war lecker. Leider hatte der Koch das Fleisch falsch geschnitten,so daß man es kaum schneiden konnte. Musste es auf dem Teller lassen,was natürlich schade ist. Da sollte er noch mal üben.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Pantelitz: