Pension & Restaurant Admiral Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Admiral in Zinnowitz regional
4 45 5
Neue Strandstraße 26 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 43853

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Admiral in Zinnowitz

Reservierung:

Pension & Restaurant Admiral hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral:

Pension & Restaurant Admiral
Neue Strandstraße 26
17454 Zinnowitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral

Telefon: 038377 43853
Webseite: http://www.pension-admiral.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pension & Restaurant Admiral:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Wendrich von Sonntag, 13.08.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 31.07.2017 gegen 21.40 erhielten wir die freundliche Auskunft, dass zu speisen natürlich noch möglich sei!Unterem bestellten wir einen Fischtopf. Den reklamierte ich sofort. Er erwies als klare Brühe mit überreichlichen und über großen Stücken Kartoffeln,Gemüse und winzigen, nur mit einer Lupe zu findenden Fischminis! Ein Mitarbeiter,der auch dann die Gesamtrechnung kassierte,dazu wörtlich: 1."Den Fischtopf habe ich persönlich probiert.Er schmeckt ÜBELST lecker.Fisch ist genügend drin." 2."Sie erschienen 21.45,normale Leute kommen um 21.00 zum Abendbrot!" 3." Wenn Sie gleich an mich geraten wären,hätte ich Ihnen gesagt, dass Küchenschluss ist!". Danke! Nie wieder! Fritz Wendrich. Dresden

Bewertung von Hugo Paschen von Samstag, 12.08.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war gut, mussten aber sehr lange auf unser essen und auf die Rechnung warten beides 45 min. Und gerade höflich war das personal auch nicht.

Bewertung von Alexander Buchna von Samstag, 12.08.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich weiß ja nicht wie manche hier auf Ihre Rezensionen kommen, offenbar haben wir einen falschen Zeitpunkt ausgewählt?... Wir sind gegen 9 essen gewesen, vermutlich war die Küche schon im Feierabend-Modus. Das Ambiente draußen wirkt wenig einladend (Tische und Stühle aus Plastik, 90er Charme) und die Bedienung war leider auch nicht das was man sich im Urlaub erhofft. Ich wollte eine Fanta haben, bekam aber eine Mirinda und auf die Frage warum, sagte man mir das dass doch in der Karte steht. Bei Softdrinks erwarte ich gewisse Standards und nicht sowas, zumal man auch darauf hätte hingewiesen werden können. Kein Ton der Entschuldigung, auf die Frage warum man das nicht tat. Ansonsten blieb das Essen weit hinter den Erwartungen, eine Vorspeise bekamen wir sogar 3 Minuten nach Bestellung (vor den Getränken), was wohl auf vorgefertigte Speisen (es war eine Soljanka) schließt. Das Fleisch war zudem fettig und hatte eine merkwürdige Würzung, auch hier ging es sehr schnell bis es "fertig" war. Unterm Strich eine große Enttäuschung, lediglich das Gemüse war in Ordnung. Nicht Empfehlenswert.

Bewertung von Marco Bendisch von Samstag, 12.08.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mehrmals zum Essen ins Restaurant eingekehrt,die verschiedenen Gerichte waren immer lecker!!!Zum Hotel gemütlich und gepflegt.

Bewertung von Jutta Frank von Donnerstag, 10.08.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen Preis Leistung passt haben uns da sehr wohl gefühlt

Bewertung von Haus Wendland, Pension, Ferienzimmer, Ferienwohnung von Montag, 31.07.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Andreas Opitz von Donnerstag, 20.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Urlaub im Hotel war schön . Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend . Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet . ( TV etwas klein )

Bewertung von D. A. von Samstag, 08.07.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urlaub pur. Als Gast fühlt man sich hier sehr wohl, da man individuel umsorgt wird und keine bloße Nummer ist. Die Zimmer sind ordendlich und gut, das Frühstück ist prima und wer zum Abendessen woanders hingeht ist selber schuld, den das Restaurant ist ersklassig.

Bewertung von Alfred Kohlhage von Montag, 19.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum 4.mal haben wir in diesem Jahr bei Ihnen Urlaub verbracht. Das Einzige was wir bedauern,daß es keine Halbpension mehr gibt. Sonst sind wir wie immer sehr zufrieden. Wenn es unsere Gesundheit zulässt,werden wir gerne wieder im Juni 2018 bei Ihnen Urlaub machen. Alfred und Marianne Kohlhage

Bewertung von werderanerin von Dienstag, 13.06.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein sehr schönes und historisch, wertvolles Hotel aus dem 19. Jahrhundert. Man spürt förmlich die Nostalgie in den Zimmern. Das Restaurant stellte nur das Frühstück, leider war es an 2 Tagen zur Abendzeit geschlossen, was sicherlich ein Nachteil ist. Man staunt schon, dass kein Personal zu bekommen ist... Das Frühstücksangebot war ansprechend und reichlich und gut sortiert. Der Raum selbst ist, bedingt durch die Größe ein wenig beengt und wenn alle Plätze besetzt sind, schon etwas laut. Parkplätze direkt auf dem Hof sind ziemlich eng und nicht (!) ausreichend, wir hatten eine Nacht unser Auto im Casa parken müssen. Die Lage des Hotels ist natürlich super, ca. 100 m von der Ostsee entfernt, hat aber auch den Nachteil, dass die Zimmer zur Strasse raus, auch in der Nacht bzw. ab ca. 4.00 Uhr ziemlich laut sind..., daher auch nur 3 Sterne, heir fehlen einfach Schallschutzfenster !

Bewertung von Jörg Siebert von Sonntag, 04.06.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel. Service, Personal, Essen und Zimmer alles Tipp-Topp!

Bewertung von Holger Hornung von Sonntag, 21.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe im Restaurant ein Steak Strindberg gegessen. Sehr gut. Freundliche Bedienung. Gehe immer wieder gerne dort essen.

Bewertung von Katrin Irobalieva von Dienstag, 16.05.2017 um 15:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Aufenthalt in Zinnowitz am verlängertem 1.Maiwochenende wohnten wir in der Neuen Strandstraße und wollten den Abend im Restaurant des Dünenschloss Zinnowitz ausklingen lassen und gut speisen. Als wir um 20:20 Uhr im Restaurant erschienen, waren dort nur 3 Gäste und auf den meisten Tischen standen Reserviertschilder. Auf unsere Anfrage, wo wir Platz nehmen könnten, wurde uns freundlich mitgeteilt, dass wir gern noch etwas trinken könnten, die Küche aber bereits Küchenschluss hätte. Sehr erstaunt fragten wir, ob das normal sei, dass schon zu solcher Zeit die Küche geschlossen sei und so erfuhren wir, dass es sich nicht lohnen würde, die Küche länger offen zu halten. Wir denken, dass das sehr gastunfreundlich ist und ein absolutes Aus für dieses Restaurant. Leider kann man keine Minuspunkte vergeben

Bewertung von Dagmar Elsner von Samstag, 06.05.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder sehr gerne Gast in ihrem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Moser Felix von Dienstag, 18.04.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und schönes Ambiente, Essen gut, aber nicht außergewöhnlich.

Bewertung von Tho Mas von Sonntag, 16.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte. Guter Service. Schönes Restaurant. Preis-Leistungs-Verhältnis Top.

Bewertung von Tho Mas von Sonntag, 16.04.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte. Guter Service.

Bewertung von Benjamin S. von Sonntag, 09.04.2017 um 07:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Preise in Ordnung. Vielleicht etwas zu fettig. Nette und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Erich Hitzschke von Donnerstag, 06.04.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Zimmer. Sehr sauber und gepflegt. Keine 5 Minuten bis zur Seebrücke und zum Strand.

Bewertung von Magdalena von Samstag, 11.03.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung! Wir haben hier die Fischplatte für 2 Personen gegessen. Der Fisch war lecker, auf den Punkt gebraten und schön heiß. Vor allem gefiel uns, dass die Teller auch vorgewärmt waren. Die Kartoffeln, der kleine Möhrensalat und die Kräuterbutter, die es dazu gab, waren auch köstlich. Vielen Dank für den schönen​ und gelungenen Abschluss unseres Urlaubs in Zinnowitz.

Bewertung von Joachim Wenzel von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gemütliches Ambiente, Speisen sehr wohlschmeckend, Preise OK. Gerne wieder.

Bewertung von Frauke Heyden von Sonntag, 22.01.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- liebevoll geführtes Familienhotel mit sehr gutem und freundlichem Personal - hervorragendes und schmackhaftes Essen, saubere Zimmer und Superlage Wir kommen wieder!

Bewertung von G Z von Donnerstag, 15.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schöne, maritime Atmosphäre

Bewertung von Friderike Stüwert von Dienstag, 15.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben drei Tage im Dünenschloß verbracht und fühlten uns rundum wohl. Man spürte die familiäre und mitarbeiterfreundliche Atmosphäre, die Abendessen waren klasse, und auch die Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Die Ostsee ist nur einen Steinwurf entfernt! Wir kommen wieder!

Bewertung von Fabian Alisch von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tischreservierung ließ zu wünschen übrig, da wir auf Nachfrage auf einen 2er Tisch abgewiesen wurden, weil dieser für Hausgäste wäre. Wir erhielten einen anderen Tisch. Hotelgäste sind hier wohl mehr angesehen als Laufkundschaft. Das Zanderfilet war sehr wässrig ohne Geschmack und das "Gemüsebeet" als Beilage war Tiefkühlkost. In einem Hotel sollte dies nicht vorkommen.

Bewertung von icefc von Montag, 31.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit norddeutsch-freundlicher Bedienung; Meine Frau liebt das Strindberg, für mich muss es an der Ostsee Fisch sein. Immer prima, immer lecker. Wenn wir Kurzurlaub in Zinnowitz machen, dann ist ein Besuch im Restaurant des Dünenschloß quasi ein Muss!!!

Bewertung von Jürgen böhm von Montag, 31.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 30.10.2016 im Duenenschloss essen! Eine sehr gemütliche und bis ins Detail durchdachte Atmosphäre,die durch ein sehr gutes Speisenangebot gekrönt wurde! Wir sagen Danke und kommen gern wieder ! Als Schlussformel fällt uns nur ein: "Benimm dich wie ein Gast und du wirst WILLKOMMEN" sein... Danke-:)

Bewertung von Conrad Nutschan von Freitag, 07.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Träumerisches Umfeld, schmackhafte Speisen, nettes Personal.

Bewertung von Michael Teichmann von Samstag, 17.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.Nette Bedienung.

Bewertung von Charly Brown von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier zum Essen. Der Fisch schmeckte furchtbar, das wirkte nicht gebraten, das sah eher nach Fritteuse aus. Der Fisch war trocken. Der Service war gut, die Bedienung freundlich. Nützt aber nichts, wenn das Essen nicht schmeckt. Am Nachbartisch wurde auch was bemängelt beim Essen. Dann war mir nur noch nach bezahlen und weg. Schade.

Bewertung von Frank Grösel von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es sehr lecker, ging trotz vollem Lokal sehr flott, Bedienung war sehr freuen und der Preis vollkommen ok, Danke dafür

Bewertung von Jessy Wild von Samstag, 06.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war super schnell da und sehr sehr lecker! Für den Preis eine riesen Portion. Man muss da mal gegessen haben! :)

Bewertung von Martina Thömke von Montag, 11.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und wir wurden super bedient . Kann ich nur als Tip für Besucher von Zinnowitz geben !!!!!!

Bewertung von Andreas Peppas von Dienstag, 28.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden und wollen unbedingt wiederkommen

Bewertung von Ines Trixl von Samstag, 02.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute, 2.April. ...ein Samstagabend um 20.10 Uhr. ...wir betraten das Restaurant. Auf unser "Guten Abend " schallte uns ein barsches "heute nicht mehr" entgegen. Wohlgemerkt, das waren die einzigen Worte des Herrn mit nicht ersichtlicher Funktion hinter der Theke. Zunächst irritiert, erschloss sich uns der Inhalt des soeben Gehörten über die sich schon auf den Tischen befindlichen Kaffeetassen. Völlig fassungslos über soviel Unerzogenheit und Respektlosigkeit gegenüber dem Gast konnten wir natürlich keine weiteren Parameter des Restaurants bewerten, das hat der Rauswurf verhindert. Wer keine Menschen mag, sollte nicht in der Gastronomie arbeiten. Trotzdem wünschen wir dem Inhaber nicht, daß der Satz "Hochmut kommt vor dem Fall" eines Tages auf ihn zutrifft. Wir jedenfalls werden uns an der Mehrung seines Wohlstandes nie wieder beteiligen.

Bewertung von Thomas Linke von Freitag, 25.09.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse. Super aufmerksames personal. Essen mit Qualität und Preis kaum zu schlagen in der Umgebung. Das würzfleisch war so lecker das ich vergaß den Toast dazu zu essen.also sobald wir wieder in der nähe sind ist ein Besuch ein muss.vielen Dank macht weiter so.

Bewertung von Max Mustermann von Dienstag, 04.08.2015 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten so lecker gespeist.

Bewertung von Astrid Jensch von Donnerstag, 02.07.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel besticht nicht nur durch eine gute Lage sondern auch durch eine tolle Betreuung der Gäste und durch eine gute Küche!! Hervorzuheben sind der Restaurantleiter Thomas Stelter sowie die exzellente Frühstücksdame Fr. Löchert!!! Immer freundlich, was auch auf das gesamte Personal zutrifft!! Auch die Fam.Vollrath hat für jeden Gast mal ein persönliches Wort übrig so das man sich rund herum wohl fühlt!! Die Zimmmer sind ganz ok nur das Bad ist etwas zu eng!! Dieses Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Roman Schlemmer von Sonntag, 17.05.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nur was getrunken. Aber sehr nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Nico Lüdke von Donnerstag, 02.01.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung angenehm nett. Essen sehr gut und ausreichend. Kann meine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Torben Zenwald von Dienstag, 26.11.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute zentrale Lage. Einfacherer WLAN Zugang wäre wünschenswert.

Bewertung von Boris May von Freitag, 23.08.2013 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - preiswert und nett

Bewertung von Franz Ihm von Samstag, 29.09.2012 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sauber und gerauenig, Internet zugang sehr maessig mueste verbessert werden, mit freien Zugang werben der nicht Funktioniert ist nicht so gut

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 08.06.2012 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entgegenkommende Bedienungen, sehr gutes essen und nette Atmosphäre. Den wels kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.05.2011 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Essen im Restaurant. Im Salat haben wir einen Draht gefunden. Das Essen war Mittelmaß. Auf unsere Kritik wurde nicht reagiert und wir wurden für den Rest des Abends ignoriert. Eine Entschuldigung blieb aus. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pension & Restaurant Admiral: