Pension & Restaurant Admiral Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Admiral in Zinnowitz
4.4 22
Neue Strandstraße 26 Zinnowitz Mecklenburg-Vorpommern 17454
038377 43853

Tisch reservieren - Restaurant Pension & Restaurant Admiral in Zinnowitz

Adresse:

Pension & Restaurant Admiral
Neue Strandstraße 26
17454 Zinnowitz

Kontakt:

Telefon: 038377 43853
Webseite: http://www.pension-admiral.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Pension & Restaurant Admiral hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Friderike Stüwert von Dienstag, 15.11.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben drei Tage im Dünenschloß verbracht und fühlten uns rundum wohl. Man spürte die familiäre und mitarbeiterfreundliche Atmosphäre, die Abendessen waren klasse, und auch die Ausstattung der Zimmer ließ keine Wünsche offen. Die Ostsee ist nur einen Steinwurf entfernt! Wir kommen wieder!

Bewertung von Fabian Alisch von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tischreservierung ließ zu wünschen übrig, da wir auf Nachfrage auf einen 2er Tisch abgewiesen wurden, weil dieser für Hausgäste wäre. Wir erhielten einen anderen Tisch. Hotelgäste sind hier wohl mehr angesehen als Laufkundschaft. Das Zanderfilet war sehr wässrig ohne Geschmack und das "Gemüsebeet" als Beilage war Tiefkühlkost. In einem Hotel sollte dies nicht vorkommen.

Bewertung von icefc von Montag, 31.10.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant mit norddeutsch-freundlicher Bedienung; Meine Frau liebt das Strindberg, für mich muss es an der Ostsee Fisch sein. Immer prima, immer lecker. Wenn wir Kurzurlaub in Zinnowitz machen, dann ist ein Besuch im Restaurant des Dünenschloß quasi ein Muss!!!

Bewertung von Jürgen böhm von Montag, 31.10.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 30.10.2016 im Duenenschloss essen! Eine sehr gemütliche und bis ins Detail durchdachte Atmosphäre,die durch ein sehr gutes Speisenangebot gekrönt wurde! Wir sagen Danke und kommen gern wieder ! Als Schlussformel fällt uns nur ein: "Benimm dich wie ein Gast und du wirst WILLKOMMEN" sein... Danke-:)

Bewertung von Conrad Nutschan von Freitag, 07.10.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Träumerisches Umfeld, schmackhafte Speisen, nettes Personal.

Bewertung von Michael Teichmann von Samstag, 17.09.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen.Nette Bedienung.

Bewertung von Charly Brown von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War hier zum Essen. Der Fisch schmeckte furchtbar, das wirkte nicht gebraten, das sah eher nach Fritteuse aus. Der Fisch war trocken. Der Service war gut, die Bedienung freundlich. Nützt aber nichts, wenn das Essen nicht schmeckt. Am Nachbartisch wurde auch was bemängelt beim Essen. Dann war mir nur noch nach bezahlen und weg. Schade.

Bewertung von Frank Grösel von Donnerstag, 25.08.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es sehr lecker, ging trotz vollem Lokal sehr flott, Bedienung war sehr freuen und der Preis vollkommen ok, Danke dafür

Bewertung von Jessy Wild von Samstag, 06.08.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Essen war super schnell da und sehr sehr lecker! Für den Preis eine riesen Portion. Man muss da mal gegessen haben! :)

Bewertung von Martina Thömke von Montag, 11.07.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und wir wurden super bedient . Kann ich nur als Tip für Besucher von Zinnowitz geben !!!!!!

Bewertung von Andreas Peppas von Dienstag, 28.06.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden und wollen unbedingt wiederkommen

Bewertung von Ines Trixl von Samstag, 02.04.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute, 2.April. ...ein Samstagabend um 20.10 Uhr. ...wir betraten das Restaurant. Auf unser "Guten Abend " schallte uns ein barsches "heute nicht mehr" entgegen. Wohlgemerkt, das waren die einzigen Worte des Herrn mit nicht ersichtlicher Funktion hinter der Theke. Zunächst irritiert, erschloss sich uns der Inhalt des soeben Gehörten über die sich schon auf den Tischen befindlichen Kaffeetassen. Völlig fassungslos über soviel Unerzogenheit und Respektlosigkeit gegenüber dem Gast konnten wir natürlich keine weiteren Parameter des Restaurants bewerten, das hat der Rauswurf verhindert. Wer keine Menschen mag, sollte nicht in der Gastronomie arbeiten. Trotzdem wünschen wir dem Inhaber nicht, daß der Satz "Hochmut kommt vor dem Fall" eines Tages auf ihn zutrifft. Wir jedenfalls werden uns an der Mehrung seines Wohlstandes nie wieder beteiligen.

Bewertung von Thomas Linke von Freitag, 25.09.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Klasse. Super aufmerksames personal. Essen mit Qualität und Preis kaum zu schlagen in der Umgebung. Das würzfleisch war so lecker das ich vergaß den Toast dazu zu essen.also sobald wir wieder in der nähe sind ist ein Besuch ein muss.vielen Dank macht weiter so.

Bewertung von Max Mustermann von Dienstag, 04.08.2015 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten so lecker gespeist.

Bewertung von Astrid Jensch von Donnerstag, 02.07.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Hotel besticht nicht nur durch eine gute Lage sondern auch durch eine tolle Betreuung der Gäste und durch eine gute Küche!! Hervorzuheben sind der Restaurantleiter Thomas Stelter sowie die exzellente Frühstücksdame Fr. Löchert!!! Immer freundlich, was auch auf das gesamte Personal zutrifft!! Auch die Fam.Vollrath hat für jeden Gast mal ein persönliches Wort übrig so das man sich rund herum wohl fühlt!! Die Zimmmer sind ganz ok nur das Bad ist etwas zu eng!! Dieses Hotel ist durchaus weiter zu empfehlen!!

Bewertung von Roman Schlemmer von Sonntag, 17.05.2015 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben nur was getrunken. Aber sehr nettes und aufmerksames Personal.

Bewertung von Nico Lüdke von Donnerstag, 02.01.2014 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung angenehm nett. Essen sehr gut und ausreichend. Kann meine Empfehlung aussprechen.

Bewertung von Torben Zenwald von Dienstag, 26.11.2013 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geräumiges Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute zentrale Lage. Einfacherer WLAN Zugang wäre wünschenswert.

Bewertung von Boris May von Freitag, 23.08.2013 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen - preiswert und nett

Bewertung von Franz Ihm von Samstag, 29.09.2012 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sauber und gerauenig, Internet zugang sehr maessig mueste verbessert werden, mit freien Zugang werben der nicht Funktioniert ist nicht so gut

Bewertung von Christian Müller von Freitag, 08.06.2012 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entgegenkommende Bedienungen, sehr gutes essen und nette Atmosphäre. Den wels kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.05.2011 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Essen im Restaurant. Im Salat haben wir einen Draht gefunden. Das Essen war Mittelmaß. Auf unsere Kritik wurde nicht reagiert und wir wurden für den Rest des Abends ignoriert. Eine Entschuldigung blieb aus. Nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pension & Restaurant Admiral