Reit- & Freizeithotel Friesenhof Tisch reservieren - Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof in Ostseebad Trassenheide
4.3 5
Bahnhofstraße 48 Ostseebad Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 2610

Tisch reservieren - Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof in Ostseebad Trassenheide

Adresse:

Reit- & Freizeithotel Friesenhof
Bahnhofstraße 48
17449 Ostseebad Trassenheide

Kontakt:

Telefon: 038371 2610
Webseite: http://www.friesenhof-trassenheide.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Reit- & Freizeithotel Friesenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Inge Friese von Donnerstag, 24.12.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus-Ulrich Bargende von Freitag, 15.05.2015 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und gute Bewirtung.

Bewertung von Oliver Müller von Freitag, 26.09.2014 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem mit meiner Freundin dort, um mal ein paar Tage zu entspannen. War echt super das Hotel. Ich hatte das Angebot 4 Tage Schnupperreiten Nachsaison gebucht gehabt. Zimmer waren sehr ordentlich und sauber. Die Leute an der Rezeption und im Restaurant waren sehr nett und echt auf Zack. Man musste nie lange warten und das Essen war absolut lecker. Das Schnupperreiten hat uns auch sehr gefallen. Ich kann es nur empfehlen. Wir fahren sicherlich wieder hin.

Bewertung von Jan Prager von Montag, 28.10.2013 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum 10mal im Friesenhof und freuen uns schon auf das 11mal. - Essen sehr lecker - Zimmer sehr schön und gemühtlich - der Pool ist vor allem bei unseren Kindern beliebt - die Sauna nutzen wir alle gern - das Reiten war wieder der Renner und ein besonderer Dank an das Team für die herzliche Betreuung

Bewertung von Günter Lüttich von Sonntag, 10.03.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit der Familie Essen. War ausgezeichnt, so dass wir uns Ostern wieder zum Essen treffen.

Adresse vom Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof