Reit- & Freizeithotel Friesenhof Tisch reservieren - Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof in Ostseebad Trassenheide german
4.3 5 5
Bahnhofstraße 48 Ostseebad Trassenheide Mecklenburg-Vorpommern 17449
038371 2610

Tisch reservieren - Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof in Ostseebad Trassenheide

Reservierungs-System kaufen:

Reit- & Freizeithotel Friesenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof:

Reit- & Freizeithotel Friesenhof
Bahnhofstraße 48
17449 Ostseebad Trassenheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof

Telefon: 038371 2610
Webseite: http://www.friesenhof.m-vp.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz Pakura von Freitag, 09.02.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zweimal übernachtet im Friesenhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffett war reichlich. Es stehen den Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir planen, dort erneut zu übernachten und empfehlen es weiter.

Bewertung von Jan-David Carnin von Dienstag, 26.12.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Sehr zufrieden. Der Service war gut und das Essen lecker.

Bewertung von Susan Born von Samstag, 02.12.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Anlage mitten auf der grünen Wiese nicht weit vom Meer. Geschmackvolle Einrichtung in Naturfarben mit einem Pool, wenn es mal regnet. Reitanlagen innen und außen für Menschen und Pferd sauber und fürsorglich. Hier steht das Wohl des Pferdes an erster Stelle. Der Pferdefreund hat hier seine wahre Freude. Ein großartiger Ort sich mit Natur und Tier zu entspannen.

Bewertung von Sascha Eisengräber von Donnerstag, 09.11.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können wir nur weiter empfehlen! Das Personal war sehr nett und immer um eine Lösung bemüht und mit dem täglichen Reitunterricht für meine Tochter hat es ebenfalls prima geklappt. Kleiner Tipp: Wenn man ohne Haustier anreist und nicht in der Nacht durch Kratzgeräusche geweckt werden möchte , sollte dies im Vorfeld bei der Buchung bedenken. Ich bin mir sicher, das dies vom Personal zu ihrer Zufriedenheit ermöglicht wird. Uns hat es super gefallen!!!!

Bewertung von Jana Koch von Donnerstag, 26.10.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt für Mensch und Tier. Zimmer i. O. Frühstück und Restaurant i. O. Kleines Manko, in unserer Suite befand sich dieses Mal kein Tisch mit 4 Stühlen, nur ein kleiner Couchtisch. Und die Kinder vermissten beim Frühstück Nutella. Aber das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Anfahrt zum Restaurant Reit- & Freizeithotel Friesenhof: