Fischrestaurant Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Seeblick in Ostseebad Prerow fish
4.3 5 5
Hauptübergang 24 Ostseebad Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 348

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Seeblick in Ostseebad Prerow

Reservierung:

Fischrestaurant Seeblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Seeblick:

Fischrestaurant Seeblick
Hauptübergang 24
18375 Ostseebad Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant Seeblick

Telefon: 038233 348
Webseite: http://www.wolff-prerow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant Seeblick:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fischrestaurant Seeblick:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Seeblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Henne von Donnerstag, 11.01.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, bei mehrfachem Besuch beständig! Wirklich leckere Weine und überdurchschnittlich gutes Essen. Unbedingt zu empfehlen!

Bewertung von Hendrik Thomas von Samstag, 25.11.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War in Ordnung... Preis/Leistung gut. Auch auf extra-Wünsche beim Essen wurde Eingängen und umgesetzt.

Bewertung von marko D. von Mittwoch, 15.11.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Nette und freundliche Bedienung. Super frische Fischspeisen. Kann man nur empfehlen. Sehr leckeres Essen mit Blick aufs Meer wie der Name schon sagt.

Bewertung von Sandra Grafe von Mittwoch, 01.11.2017 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obere Etage ist mit Reservierung, untere Etage "Laufkundschaft". Also gleich lieber vorbestellen. Haben auf gut Glück abends noch einen Tisch bekommen. Sehr nette Bedienung und sehr tolles Essen. Ein Besuch in diesem Restaurant lohnt sich auf alle Fälle. Wir sind im Sommer wieder da ;)

Bewertung von Sebastian Schulz von Dienstag, 10.10.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service lässt zu wünschen übrig, Tisch am Fenster reserviert, weil wir mit einem Hund gekommen sind. Bekommen haben wir einen Tisch mitten im Raum, wo wir überhaupt keinen Platz hatten. Nach Rückfragen, ob wir einen anderes Tisch bekommen könnten, da wir es anders reserviert haben, kam nur die Antwort, dass steht so in unserem Buch. Diese Aussage hat uns sehr wenig geholfen und war auch nicht die richtige Antwort auf meine Frage. Zum Essen: dieses bekamen wir sehr schnell! Wir hatten einmal eine Fischschlemmerpfanne und Zander auf grünen Nudeln mit Spinat und Käse überbacken. Der Fisch aus der Schlemmerpfanne war trocken und die Pfanne war so voll, dass der Fisch vom Teller viel. Unser Fazit dieses Restaurant können wir nicht empfehlen, gehen Sie lieber ins gegenüberliegende Dünenhaus!!!!

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant Seeblick:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ostseebad Prerow