Fischrestaurant Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Seeblick in Ostseebad Prerow
4.1 19
Hauptübergang 24 Ostseebad Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 348

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Seeblick in Ostseebad Prerow

Adresse:

Fischrestaurant Seeblick
Hauptübergang 24
18375 Ostseebad Prerow

Kontakt:

Telefon: 038233 348
Webseite: http://www.wolff-prerow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Fischrestaurant Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Wiedermann von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr gut! Die authentische urige location lädt zum verweilen ein. Das Essen hat sehr überzeugt und wurde von sehr freundlichem Personal überreicht. Sowohl das Fischgericht, als auch das von uns gewählte vegetarische Gericht waren qualitativ und geschmacklich super. Der Nachtisch wurde eben so schnell gebracht wie die Hauptspeise und war die Sünde wert :) Die Toiletten waren Sauber und Ordentlich. Hunde sind in diesem Local erlaubt. Mfg, Steffen p.S. Der Besuch war in der Wintersaison

Bewertung von Matthias Sommerkorn von Montag, 10.10.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, Hunde erlaubt und nettes Ambiente. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Beide Gerichte waren ein Gaumenschmaus (gebackener Ziegenkäse und ganze Scholle mit Bratkartoffeln). Preis Leistung stimmt hier aus jeden Fall.

Bewertung von WebComander von Freitag, 07.10.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin aufgrund der Google Empfehlungen hier Essen gewesen und leider etwas entäuscht. Im nachhinein nochmal die Bewertungen durch gegangen, dabei fällt SEHR stark auf, dass die Bewertungen irgendwie alle sehr gleich wirken. Nur die Reihenfolge der drei Schlagwörter ändert sich. Eigenlob stinkt!

Bewertung von Ulrich Krausa von Montag, 03.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit toller Dachterasse. Blick auf den Strand. Atmosphäre sehr entspannt. Das Essen war sehr geschmackvoll und auch für das Auge toll zubereitet serviert. Wir kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Volker Patzelt von Freitag, 30.09.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Bedienung waren gut,21.30uhr wurden wir von einer "netten" Dame des Restaurants unhöflich des Restaurants verwiesen!

Bewertung von Make seven von Sonntag, 21.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So arrogant, süffisant und dümmlich würde ich noch nie darauf hingewiesen das kein Tisch mehr frei ist. Eine Frechheit. Unangenehm.

Bewertung von Sandra Butterling von Dienstag, 02.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche, prima Service!

Bewertung von Jan Martens von Freitag, 29.07.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach sehr gutes Essen, suuuper Ausblick und nettes Personal...

Bewertung von Friedhelm Fischer von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht billig aber sehr gut, schöne Aussicht zum Meer, hat uns sehr gut gefallen, leckere und preiswerte Desserts

Bewertung von Michael Baumann von Samstag, 09.07.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Ausblick, vor allem von der Terrasse. Sehr gute Fischgerichte.

Bewertung von olaf buder von Montag, 13.06.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesamtpaket Bester Laden in Prerow

Bewertung von Falk Strobach von Freitag, 20.05.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte. Leider oft überfüllt. Aber das spricht ja für die Gaststätte. Also vorbestellen!

Bewertung von Pouakai Doe von Samstag, 07.05.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Fischgerichte aber auch die Fischverweigerer müssen nicht verhungern. Tolle Aussicht.

Bewertung von Gabriel Branahl von Freitag, 22.04.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bezieht sich auf die dazugehörige Matjesbude mit dem Fischbrötchenangebot davor: Schlechte Qualität des Fisches. Wir hatten Räucherlachs, Bismarck und Brathering. Letzter wurde im Mülleimer entsorgt. Schade um den Fisch. Und das Geld. Die Bedienung war.. sagen wir es mal - sehr neutral. Keine Empfehlung!

Bewertung von karsten berg von Donnerstag, 15.10.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ausblick. Wundervolles Ambiente. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Selbst extravagante. Super Bedienung. Tolles Essen. Absolute Empfehlung. Tipp: Reservierung.

Bewertung von Horst Rindfleisch von Dienstag, 18.08.2015 um 10:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Fischgerichte sind immer die gleichen. In den vergangenen Jahren war das Angebot besser. Ohne Reservierung geht fast gar nichts. Wenn man reserviert hat, dann hat man in der Regel maximal 11/2 Stunden Zeit zum Essen, bis die Gäste der nächsten Reservierung kommen. Wir kommen erst einmal nicht wieder!!!!!!!!!!! Evelyn und Horst R.

Bewertung von Eckhard Schulze von Donnerstag, 25.06.2015 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Fisch und Wild sehr lecker. Komme sehr gern wieder.

Bewertung von Marcus Weimar von Mittwoch, 22.04.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Angebot, moderaten Preisen und freundlichem Personal. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von manfred endres von Sonntag, 15.02.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und kompetent ( auch unser hund) aufgenommen, unser neues lieblingslokal in prerow

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Seeblick