Haus am Meer - Hotel für Frauen Tisch reservieren - Restaurant Haus am Meer - Hotel für Frauen in Ostseebad Nienhagen
3.9 13
Am Meer 3 Ostseebad Nienhagen Mecklenburg-Vorpommern 18211
038203 73570

Tisch reservieren - Restaurant Haus am Meer - Hotel für Frauen in Ostseebad Nienhagen

Adresse:

Haus am Meer - Hotel für Frauen
Am Meer 3
18211 Ostseebad Nienhagen

Kontakt:

Telefon: 038203 73570
Webseite: http://www.hausammeer-nienhagen.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Haus am Meer - Hotel für Frauen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus am Meer - Hotel für Frauen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Spiehl von Donnerstag, 25.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl, Lage und Preise gut. Bedienung ist unfreundlich und das Verrücken der Tische, um im Schatten sitzen zu können ist wohl ganz schrecklich. Auch wenn es im Laufe des Abends jeder 2. Gast gerne tun würde...

Bewertung von Privat Deutschland von Samstag, 20.08.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Negativ: Der durch großartige Fotos dokumentierte, frontale Meerblick aus 3 Fenstern über Eck entspricht nicht der Wahrheit. Tatsächlich bekamen wir nicht das abgebildete und von uns gebuchte + bezahlte Zimmer, sondern eins im Anbau mit seitlichem Meerblick aus 1 Fenster! Das 2. Fenster zeigte den stark belebten, öffentlichen Parkplatz und das 3. Fenster befand sich im Flur gegenüber dem kleinen Bad, es war mit undurchsichtigem Milchglas versehen und man schaute nach Öffnen auf die unmittelbar gegenüberliegende Hauswand. Bei einem Preis von € 120,- pro Nacht/Zimmer ohne Frühstück, ein starkes Stück. Mit den tatsächlichen Fotos hätten wir das Zimmer nicht gebucht. Das richtige Zimmer wurde uns nach Beschwerde nicht angeboten und somit unserer Beschwerde nicht abgeholfen. Sofortige Bezahlung wurde beim Einchecken in dieses einfache 2-Sterne-Haus verlangt, ohne Möglichkeit der vorherigen Sichtung des Zimmers. Dies wird auch seine Gründe haben, sh. vorstehend. Darüber hinaus wird der Gast subtil als potenzieller Zechpreller deklariert, wenn nicht erst beim Auschecken die Rechnung bezahlt werden kann. Betten durchgelegen. Rezeption war nie telefonisch erreichbar (es sprang immer der AB an). Das kostenlose W-Lan für die Dauer des Aufenthaltes im Hotel wurde uns nur für 24 Std. freigeschaltet. Zu guter Letzt bekamen wir das Original an Stelle der Quittung für die Kurkarten. Steile wendeltreppenartige Stufen zum Zimmer. Das kleine Zimmer hatte 2 Schwellenstufen. Positiv: Gute Lage des Hauses, direkt am Meer und Gespensterwald. Sauberes, renoviertes Zimmer eines alten Gebäudes. Zimmerreinigung war gut und es war alles vorhanden, was man braucht.

Bewertung von Kathrin Senol von Montag, 15.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ironice67 von Dienstag, 09.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie vorher habe ich so eine unfreundliche Bedienung gesehen ! Einer Bitte um ein Schälchen frisches Wasser für meinen Hund kam man mit dem Spruch "Hunde bediene ich nicht" nicht nach....Ok. Dann muss man uns auch nicht bedienen ! Sack wohl voll....Wir werden uns das merken und auch Freunden davon erzählen, wir sind, anders als 90 Prozent der Gäste Einheimische, und der Winter kommt....

Bewertung von Max Fuchs von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Strand und freundliches Personal

Bewertung von Sebastian Hiller von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja..Essen Ok...Bedienung unfreundlich und zu langsam

Bewertung von Thomas Lawrenz von Freitag, 22.01.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansich schönes Hotel, schöne Gegend. Aber im Stil der frühen 90ziger hängengeblieben.

Bewertung von Thomas B von Samstag, 02.01.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Strandhotel direkt am Strand vom Ostseebad Nienhagen. Näher am Wasser geht nicht.

Bewertung von Ines Billert von Freitag, 30.01.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...ich komme mittlerweile schon ein paar Jahre immer wieder gerne hierher. Für Frauen, die Erholung und Entspannung suchen, ist das Hotel und natürlich die Lage einfach traumhaft. Mit einem liebevoll hergerichteten Frühstücksbüffet kann frau wunderbar in den Tag starten. Anregungen, wie man den selbigen verbringen könnte - bekommt man von Frau Benning erzählt. Die Zimmer sind schön und ein Wintergarten lädt zum verweilen ein. Alles in allem, kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.

Bewertung von Isabelle Demangeat von Donnerstag, 23.10.2014 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Entspannen, lesen, sich zu Hause fühlen und gleichzeitig sich verwöhnen lassen. Danke für die Gastfreundschaft, die offene Bibliothek, die praktische Teeküche und das leckere Frühstück! Bis bald.

Bewertung von Ronni s von Sonntag, 03.08.2014 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr sauber ,gutes essen ,wir habe uns sehr wohl gefühlt . wir das sind Familie Kirchhof und Herr Schirrmacher

Bewertung von Fred Besovski von Samstag, 22.02.2014 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel in IA Lage mit sehr guter Küche.

Bewertung von Manfred Pelka von Donnerstag, 10.10.2013 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue und sehr schöne gelegene Hotel direkt an der Steilküste (mit Blick auf die Ostsee) und dem (barrierefreien) Strandzugang von Nienhagen hat ein hervorragendes Restaurant mit sehr guter regionaler Küche und sehr aufmerksamen und freundlichen Service-Personal. Bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse teilweise in Strandkörben seinen Kaffee und/oder auch die leckeren Speisen und Kuchen genießen. Eine Wanderung (westlich entlang der Steilküste) durch den nebenan gelegen "Gespensterwald" mit seinen durch den Wind verwunschen aussehenden Buchen ist ein Erlebnis. Die Preise für die Zimmer des **Hotels sind aus meiner Sicht angemessen. Ich, als Nichtfachmann, würde das Hotel eher mit *** bewerten.

Adresse vom Restaurant Haus am Meer - Hotel für Frauen