Steakhouse No 9 Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse No 9 in Ostseebad Boltenhagen
4.3 36
Ostseeallee 9 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 371250

Tisch reservieren - Restaurant Steakhouse No 9 in Ostseebad Boltenhagen

Adresse:

Steakhouse No 9
Ostseeallee 9
23946 Ostseebad Boltenhagen

Kontakt:

Telefon: 038825 371250
Webseite: http://www.steakhouse-boltenhagen-no9.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhouse No 9 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhouse No 9

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Dilling von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak war gut. Da ich es von unserem Argentinier zu Hause perfekt finde, hier nur 4 Sterne.

Bewertung von Tim Schulze von Samstag, 03.06.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhouse ist in guter Lage ein paar Minuten vom Strand entfernt und die Bedienungen sind super nett. Das Essen wird schnell serviert und ist auch sehr lecker. Jedoch bekommt man zu den Baked Potatoes etwas wenig Sour Cream. Mir gefallen auch die Salzspender, in denen Meersalz ist. Alles in allem ein gutes Steakhouse, mit guter Lage und sehr netten Bedienungen.

Bewertung von ClubstoneTV von Dienstag, 02.05.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gleich bleibende Qualität nicht nur in Sachen Fleisch, sondern auch Mega Burger und Chili Con Carne! Toller Service .... Fazit! Sehr Empfehlenswert!!!

Bewertung von smilysnipeur von Sonntag, 16.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten zu 4. um 15 Uhr hier essen. Laden machte auf Hinweis der Bedienung um 17.30 auf. Als wir um 17:40 auftauchten waren alle Tische bis 20 Uhr reserviert. Davon war vorher nicht die Rede. Preise machen einen soliden Eindruck. Das Ambiente ist ansprechend.

Bewertung von J.R. Cash von Sonntag, 09.04.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Seit 4 Jahren verbringen wir immer um die Osterzeit einige Tage in dieser Gegend. Das Steakhouse ist mit Abstand die beste Lokalität in dieser Gegend, die Preise sind annehmbar, die Qualität bisher ohne Tadel und die Freundlichkeit und der Service sind 1A.

Bewertung von Max Mueller von Montag, 27.03.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, freundlich. Sehr lecker! Vielen Dank

Bewertung von Frank Grant von Sonntag, 19.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In mehreren Jahren drei mal dieses Restaurant besucht, beim ersten Besuch 2014 war das Essen OK und bei den weiteren zwei Besuchen nicht zufrieden stellend! Heute habe ich ein 300g Rumpsteak in medium/rare und meine Frau ein 220g Rumpsteak in rare genommen! Als wir die Steaks bekommen haben, war das meiner Frau augenscheinlich deutlich größer. Dieses habe ich sofort beim Serviervorgang angemerkt. Ich bekam darauf zur Antwort, Ihres war ja auch länger auf dem Rost! Als Jäger und Fleisch verarbeitender viel mir nur sofort ein, dass dann die Qualität eine mindere sein muss! Ich für meinen Teil, werde dieses Steakhouse als einheimischer nie wieder aufsuchen und kann es auch nicht empfehlen, da es deutlich bessere Lokalitäten in der Region gibt! Preis Leistung ist eine Abzocke! Und als Krönung war das Fleisch meiner Frau zäh und nicht heiß!

Bewertung von Serenus Zeitblom von Montag, 13.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche, schnelle Bedienung. Die Steaks auf den Punkt, sehr lecker, aber auch die Beilagen vorzüglich (ich hatte die italienische Vinaigrette auf dem Salat). Auch der Wein ist aller Ehren wert -- ich hatte den Tempranillo. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Björn Schwarz von Samstag, 11.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse! Erstklassiger Service, ganz leckeres Essen ... die Steaks waren "auf den Punkt", die Rotweinempfehlung wirklich absolut empfehlenswert, die Weißweinschorle super spritzig und der Burger am Nachbartisch schmeckte schon beim Hingucken

Bewertung von Frank Grant von Samstag, 25.02.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In mehreren Jahren drei mal dieses Restaurant besucht, beim ersten Besuch 2014 war das Essen OK und bei den weiteren zwei Besuchen nicht zufrieden stellend! Heute habe ich ein 300g Rumpsteak in medium/rare und meine Frau ein 220g Rumpsteak in rare genommen! Als wir die Steaks bekommen haben, war das meiner Frau augenscheinlich deutlich größer. Dieses habe ich sofort beim Serviervorgang angemerkt. Ich bekam darauf zur Antwort, Ihres war ja auch länger auf dem Rost! Als Jäger und Fleisch verarbeitender viel mir nur sofort ein, dass dann die Qualität eine mindere sein muss! Ich für meinen Teil, werde dieses Steakhouse als einheimischer nie wieder aufsuchen und kann es auch nicht empfehlen, da es deutlich bessere Lokalitäten in der Region gibt! Preis Leistung ist eine Abzocke! Und als Krönung war das Fleisch meiner Frau zäh und nicht heiß!

Bewertung von leon ilgner von Sonntag, 19.02.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant Personal sehr freundlich und das Essen ist echt super es Ist zwar etwas teurer aber für so eine gute Qualität ist man schon bereit etwas mehr Geld zu zahlen

Bewertung von Sandra E. von Sonntag, 12.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, vom Personal bis zum Essen alles bestens :)

Bewertung von Michaela Bohlmann-Gosling von Montag, 09.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden immer wieder hier essen!!!

Bewertung von Holger L. von Dienstag, 03.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Fleisch! Supernette Bedienung… die noch Auszubildene ist, aber den Laden im Griff hat. Immer wieder gerne!

Bewertung von Bianca Schöller von Sonntag, 13.11.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön und lecker

Bewertung von Thomas Buchwald von Montag, 10.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Steaks

Bewertung von Jörg Baumann von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An den Speisen habe ich nichts zu meckern, ganz im Gegenteil alles bestens. ( Lob an den Koch ) Auch preislich ist alles im Lot, also angemessen. Nur die Bedienung lässt sehr zu wünschen übrig, läuft orientierungslos durch die Gegend und bringt dann auch noch die falsche Rechnung zum Tisch. Lässt nur hoffen das die Bedienung neu an Bord des Team ist. Schlussendlich kann man das Steakhouse No9 wärmstens empfehlen.

Bewertung von Sven Marsch von Freitag, 16.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 5. mal dort gewesen und wiederum gut. Sehr Nette Azubi Bedienung jedoch durch Personalmangel überlastet.

Bewertung von Christian Bohn von Dienstag, 13.09.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super sympathisch. Service kümmert sich!

Bewertung von Philipp Kraut von Montag, 29.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Angus Burger!

Bewertung von Christine Lünsmann von Montag, 22.08.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Stunde Wartezeit kamen dann auch mal endlich unsere bestellen Getränke (Apfelschorle + Bier). Personal war sehr unaufmerksam, ein Kellner lief die ganze Zeit hin und her und zählte die Tische? Da hätte einem auffallen müssen, das wir noch keine Getränke hatten, war aber auch nicht nur bei unserem Tisch so... als das Essen dann endlich kam, war es gerade nur noch lauwarm/kalt. Nie wieder!!!

Bewertung von Alexander Wawra von Samstag, 20.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr höflich und herzlich. Man merkte, dass das Team einer "großen Familie" gleicht, da man gut mit freundschaftlich umging. Essen sah exzellent aus, schmeckte gut. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, Preisniveau obere Mittelklasse, Vebesserungspotential beim Niveau der Außenbestuhlung - ansonsten top!

Bewertung von Flo K von Montag, 08.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes, kreatives Essen

Bewertung von Mi Lu von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach ca. 15 man wurden wir endlich bedient. Der Salat zum Essen kam 5 min später. Als dieser nach 10 min verspeist war, kamen endlich die Getränke. Das 250 g Hüftsteak war gefühlt nur die Hälfte schwer. Die Ofenkartoffel war Größe "S". Meine Frau bestellte die Schweinemedallions. Diese schmecken nach nichts. Dank Salz und Pfeffer konnte man diese verspeisen. Nie wieder.....

Bewertung von Christin Voigt von Sonntag, 03.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Holzfällersteak war nicht empfehlenswert,genauso wie Schweinemedaillions. spare ribs und Cheeseburger waren ganz in Ordnung. Den Besuch und die Bedingung,die mehr als unfreundlich mehr und Kinder vermutlich hasst,und wir hatten drei davon mit,haben wir mit 50Cent Trinkgeld abgeschlossen. Und uns im Nachhinein noch drüber geärgert,da der das Geld noch eine leckere Kugel Eis für die Kinder rausgesprungen wäre.

Bewertung von Franziska D. von Freitag, 27.05.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienungen und alles aufeinander abgestimmt einfach nur schön und passend eingerichtet. (Sogar auf den Toiletten

Bewertung von Karsten Silbereisen von Samstag, 23.04.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen - In meinem Fall ein doppelter Cheeseburger waren sehr vielfältig und eine Auswahl Alternativer Beilagen ist zum Beispiel durch eine Ofenkartoffel gegeben. Hier kommt man gerne wieder

Bewertung von Sarina Untch von Samstag, 12.03.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres essen zu angemessenen preisen und schlichter aber passender einrichtung. Reservieren is angebracht.

Bewertung von Veit Böhm von Samstag, 06.02.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks vom feinsten

Bewertung von Bell Hope von Donnerstag, 04.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und tolle Karte. Der Bürger hat super gut geschmeckt und die Schokolade war lecker. Meiner Familie hat es gut geschmeckt und mein Hund hat auch was bekommen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Christian Wagner von Samstag, 02.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, schnelle Bedienung; hervorragendes Essen (tolle Fleischqualität und Zubereitung). Gerne wieder und weiter zu empfehlen!

Bewertung von Laura Klein von Dienstag, 08.12.2015 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei zwei vollen Tischen im ganzen Restaurant bekam man die Karte dann nach ganzen 10min - Restalkohol lag in der Luft... Nach weiteren 55min hatten wir dann die Bestellung auf dem Tisch - mehr oder weniger. Was bestellt wurde, war teilweise nicht geliefert und umgekehrt. Eine Entschuldigung gab es nicht. Schließlich konnte unsere Bedienung dann auch irgendwie nicht mehr rechnen. Schade!

Bewertung von Budimir Miseljic von Montag, 05.10.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Steak war Schrott! Schuhsohle und nicht genießbar!!! Sonst ok... Sauberkeit Service ist super... Nur das Essen nicht!!

Bewertung von Klaus Wenck von Mittwoch, 23.09.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte, die Steaks sind einsame Spitze !!! Der Salat ist sehr frisch und mit vielen Zutaten, da kann der Salat vom Blockhouse längst nicht mithalten. Die Getränkeauswahl ist groß und der Ausschank sehr gepflegt. Das Ambiente ist sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und flott. Wer in Boltenhagen ist, der kommt an das Steakhouse nicht vorbei ! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch !!!

Bewertung von Dennis Schäffer von Sonntag, 17.05.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und einen freundlichen Service. Die Speisen hatte eine gute Qualität und waren wirklich lecker. War ein schöner Abend. Meine Empfehlung hat es auf jeden Fall. Preise waren für ein Steackhaus angemessen.

Bewertung von Antje Peukert von Freitag, 02.11.2012 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker.. Ohne Reservierung ist es schwer einen Tisch zu bekommen

Adresse vom Restaurant Steakhouse No 9