Fischereihof Kamerun Tisch reservieren im Restaurant Fischereihof Kamerun in Ostseebad Boltenhagen Pizza
4.3 1469 5
Zum Hafen 1a 1a Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
+49 38825 267231

Tisch reservieren für Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Fischereihof Kamerun in Ostseebad Boltenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischereihof Kamerun:

Fischereihof Kamerun
Zum Hafen 1a 1a
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischereihof Kamerun

Telefon: +49 38825 267231
Webseite: http://fischereihof-kamerun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischereihof Kamerun:

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischereihof Kamerun:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fischereihof Kamerun:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fischereihof Kamerun

Besonders beliebt im Fischereihof Kamerun

Barrierefreiheit im Fischereihof Kamerun

Angebote im Fischereihof Kamerun

Speiseoptionen im Fischereihof Kamerun

Ausstattung im Fischereihof Kamerun

Ambiente im Fischereihof Kamerun

Publikum im Fischereihof Kamerun

Planung im Fischereihof Kamerun

Zahlungen im Fischereihof Kamerun

Kinder im Fischereihof Kamerun

Parkplätze im Fischereihof Kamerun

Haustiere im Fischereihof Kamerun

Bewertungen von Fischereihof Kamerun:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Scholle wird leider immer auf der falschen/nicht so schönen Seite serviert. Die knusprige Seite ist damit dann auch nicht mehr knusprig. Räucherfisch war leider etwas trocken. Fisch&Chips war lecker, aber ein zusätzlicher Teller wäre ohne Aufforderung nett. Preislich etwas zu teuer. Wasser gibt es nicht Flaschenweise und wir direkt im Glas serviert. Wenigstens in einer Karaffe wäre nett, gerade wenn man mixen möchten. Alles in allem, es war in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst wenn man nur 35 min Zeit hat, wird einem das geboten, was in dieser Zeit möglich ist. Toller Laden. Sehr cooles Personal. Sauber und lecker... Alles dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super, qualitativ und mengenmäßig. Haben wirklich schon lang nicht mehr so gut gesessen.

Anfahrt zu Fischereihof Kamerun:



Weitere Pizza in Ostseebad Boltenhagen

Google Footer