"Möwe" Bistro-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant "Möwe" Bistro-Restaurant in Ostseebad Boltenhagen Pizza
3.9 620 5
Dünenweg 2 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
0176 63662669

Pizza in Ostseebad Boltenhagen

"Möwe" Bistro-Restaurant in Ostseebad Boltenhagen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Möwe" Bistro-Restaurant:

"Möwe" Bistro-Restaurant
Dünenweg 2
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Möwe" Bistro-Restaurant

Telefon: 0176 63662669

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von "Möwe" Bistro-Restaurant:

Montag: 11:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in "Möwe" Bistro-Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von "Möwe" Bistro-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr unscheinbares Restaurant, aber das Essen und die freundliche Bedienung sind super. Die Portionen sind mehr als ausreichend und der Preis ist top. Kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, freundlich, aufmerksam und das Essen war sehr gut. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.11.2021 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein etwas in die Jahre gekommenes kleines Restaurant, mit Mobiliar was schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Bollerofen strahlt eine große Gemütlichkeit aus. Das Essen ist lecker und die Portionen reichen völlig aus. Die beiden Damen die uns bedient haben, waren mehr als freundlich. Man konnte sich sehr nett unterhalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lokalität sieht optisch nicht mehr ganz so frisch aus, aber das Essen war sehr lecker und das Personal freundlich und aufmerksam... Wartezeit zwar ein wenig länger, aber hat sich gelohnt...????

Anfahrt zu "Möwe" Bistro-Restaurant:



Weitere Pizza in Ostseebad Boltenhagen