Goa Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Goa Indisches Restaurant in Ostseebad Boltenhagen
4.7 32
Dünenweg 1B Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 383991

Tisch reservieren - Restaurant Goa Indisches Restaurant in Ostseebad Boltenhagen

Adresse:

Goa Indisches Restaurant
Dünenweg 1B
23946 Ostseebad Boltenhagen

Kontakt:

Telefon: 038825 383991
Webseite: http://www.goa-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Goa Indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goa Indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sabine K von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen..total lecker..nette Bedienung, bei dem Wetter könnten wir draußen sitzen ...wir kommen wieder

Bewertung von Nena Holle von Freitag, 16.06.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, schöne Einrichtung und hervorragendes Essen. Eir kommen gerne wieder

Bewertung von Torsten Behle von Freitag, 02.06.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Mittwochs gegen 18 Uhr dort, haben draußen gesessen, wo übrigens Kindern Kletter- und Spielgeräte zu Verfügung stehen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und stets aufmerksam und zügig bedient. Es gibt viel Auswahl auf der Karte, so dass die Entscheidung schon mal schwer fällt. ;-) Die Zutaten waren frisch, gut zubereitet und haben gut geschmeckt, zudem sind die Preise moderat. Geschmacklich war es natürlich auf den hiesigen Gaumen angepasst, ebenso wurden die Speisen gemäß dem ortsüblichen Erwartungsstandard dargeboten. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gabriele Kruegerke von Dienstag, 30.05.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit absolut netter und zuvorkommender Bedienung. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr korrekt.Nette Sitzplätze im Inneren und draußen.

Bewertung von Ulrich G. von Sonntag, 16.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, schnelle Bedienung und sehr lecker. Sonderwünsche würden empfohlen und waren Gold richtig. Gern wieder...

Bewertung von BJRN von Dienstag, 11.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tut uns leid, besonders aufgrund des freundlichen Service, aber das Essen war nicht nach unserem Geschmack, was wir natürlich auch im Restaurant selber gesagt haben. Es wollten sich bei keinem der drei sehr verschiedenen Hauptgerichte die Geschmacksvielfalt und -dichte einstellen, die wir sonst so sehr an der indischen Küche schätzen.

Bewertung von Marius Becker von Samstag, 04.03.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lamm hat wirklich nicht gut geschmeckt. Hähnchen war okay.

Bewertung von Ulla Trulla von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Goa sehr gut gegessen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente geschmackvoll und nicht zu überladen. Weniger ist manchmal eben mehr!

Bewertung von jupp meier von Samstag, 03.12.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Inder. Zum 3.mal dort gewesen. Lecker und netter Service.

Bewertung von Dietmar Lehmann von Montag, 07.11.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit interessanter Küche. Einige Male dort gewesen. Nur einmal nicht zufrieden. Da gab es kleine Lammfleischstückchen statt der bestellten Lammfilets.

Bewertung von Silv Diehl von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal Indisch essen. Super netter Gastgeber. Bot uns direkt eine Lesebrille an, Kinder bekamen direkt einen Koffer mit Spielzeig bereitgestellt, und an extra Kinderbesteck wurde auch gedacht. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Das Dressing vom Salat ungewöhnlich lecker (Geheimzutat wurde sogar verraten!) Alles in allem TOP!!!

Bewertung von Matthias Lucht von Sonntag, 25.09.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den letzten freien Tisch belegt und wir mussten ein wenig auf das Essen warten - zum Glück! Wir haben unglaublich gut gegessen und hatten das Gefühl, dass die Qualität im Vordergrund steht und nicht das Abfertigen der Gäste. Ambiente und Bedienung waren auch sehr angenehm.

Bewertung von C.-P. Görrissen von Freitag, 16.09.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort butterchicken bestellt. Es war zart. ..Die Sauce sehr ausgewogen...tolle konsestenz. ..sehr sehr lecker sehr zu empfehlen

Bewertung von Tom Prior von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen wird nach der Bestellung schnell zubereitet und schmeckt vorzüglich. Das Ambiente ist ansprechend und die Sanitären Anlagen top sauber.

Bewertung von Stafan Breitfeld von Mittwoch, 17.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Service. Auf jeden fall bald wieder.

Bewertung von Jens Bohnes von Sonntag, 14.08.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, Preiswert - was will man mehr. Verschiedene Schärfegrade wählbar, Essen wird sehr schnell gebracht. Sehr zu empfehlen. Weiter so!

Bewertung von mirstation Mittschnitzel von Donnerstag, 11.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Der Riesling sehr lecker. Für mich Fressack zu wenig. Aber alle Anderen sind satt geworden. Gern wieder. Sehr, sehr nette Bedienung.

Bewertung von Justin Heinze von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Nur etwas teuer. ich würde es trotzdem weiterempfehlen.

Bewertung von Kreo Kreo von Mittwoch, 20.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Bedienung sehr schnell und zuvorkommend - "Barkeeper" bringt selbst die Getränke und ist sehr freundlich - Vorspeise sehr gut - Essen sehr gut Alle Tische waren 5 min nach Eintreffen draußen voll belegt (19Uhr)! Ca. 50 Plätze draußen sind vorhanden. Einzige was man eventuell als störend empfinden könnte, ist der angrenzende Kinderspielplatz. Ein Italiener ist direkt nebenan. Einer Familie am Nebentisch war es sogar möglich beim Italiener für die Kinder zu bestellen und die Eltern selbst beim Inder. Aus meiner Sicht erstklassig! 100% weiterzuempfehlen!

Bewertung von Mi Lu von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super indisches Restaurant. Essen top, Bedienung freundlich. Nur der "deutsche" Salat zum Essen passt nicht so recht, obwohl er schmeckt.

Bewertung von Rene Kempfer von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal Indisch Essen und es war auch richti lecker.

Bewertung von Oliver Halbritter von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Essen, superfreundliches Personal und gepflegtes Ambiente! Ganz im Gegenteil zu dem Italiener nebenan!

Bewertung von Sabrina Schröder von Donnerstag, 23.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen....sehr freundlich.absolut empfehlenswert

Bewertung von Christin Wurl von Sonntag, 12.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service ... die Gerichte, Gewürze und vor allem der Schärfegrad wurden ausführlich erklärt. Essen wurde super schnell serviert und hat toll geschmeckt.

Bewertung von Falk Ulrich von Sonntag, 12.06.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Indisch, dann hier! Waren alle begeistert. Auch super freundlicher Service und notwendige Hintergrundinformationen über Speisen, Gewürze, etc. Hier kann man nix falsch machen.

Bewertung von Ian Burns von Sonntag, 29.05.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Service. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Bernd Pommée von Sonntag, 15.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles indisches Essen, sehr familienfreundlich, absolut empfehlenswert

Bewertung von Frank Ahrweiler von Samstag, 03.10.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Lokal was man empfehlen kann. Wir waren von den Speisen und dem Service begeistert. Klasse weiter so.

Bewertung von Holger Steinert von Montag, 27.07.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Speisen gutes Mittelmaß, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, Tellergerichte 2-3 Euro zu hoch angesetzt.

Bewertung von Ulrich Schmidt von Sonntag, 12.07.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abendessen hier gewesen: Super lecker das Essen und sehr freundlicher Service. Preis/Leistung ist o.k.

Bewertung von Bettina Hansmeier von Dienstag, 19.05.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Wenn indisch essen ,dann dort.

Bewertung von Mario Tuchscheerer von Freitag, 15.08.2014 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch des Goa ist für uns und unsere Freunde seit letztem Jahr fester Bestandteil unseres jährlichen Ostseeurlaubs. Hier wird man freundlich empfangen und mit auserlesenen Speisen verwöhnt. Wer noch nie in den Genuss indischer Küche gekommen ist, sollte es hier versuchen und wer hier einmal Gast war, kommt in jedem Fall wieder. Eigentlich schade, das man keine sechs Sterne vergeben kann und das es so ein Lokal nicht auch bei uns im Vogtland gibt, denn hier wären wir das ganze Jahr Stammgast.

Adresse vom Restaurant Goa Indisches Restaurant