Goa Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Goa Indisches Restaurant in Ostseebad Boltenhagen italian
4.7 5 5
Dünenweg 1B Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 383991

Tisch reservieren - Restaurant Goa Indisches Restaurant in Ostseebad Boltenhagen

Reservierung:

Goa Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goa Indisches Restaurant:

Goa Indisches Restaurant
Dünenweg 1B
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goa Indisches Restaurant

Telefon: 038825 383991
Webseite: http://www.goa-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Goa Indisches Restaurant:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Goa Indisches Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Goa Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goa Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goa Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goa Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Maier von Freitag, 01.09.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns zum Abschlussessen unseres Urlaubes für dieses indisches Restaurant entschieden. Unsere Erwartungen waren relativ hoch, da wir zu Hause indisch bekocht werden (danke unserem Opa Alfred ;-) und uns deshalb mit dieser Küche sehr gut auskennen. Alle Gerichte waren mehr als der Knaller - so gut haben wir wirklich noch nie indisch gegessen. Ganesha ist gut aber Goa isch the bescht ;-)

Bewertung von Sebastian Bambey von Freitag, 01.09.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist spitze! Ich kann dieses Lokal nur jedem empfehlen. Hinter dem Lokal gibt es einen kleinen aber schönen Kinderspielplatz.

Bewertung von muskelpi von Montag, 14.08.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich gut, man kommt sich nur dumm vor in größerer Gruppe ständig nach Reis zu betteln. Gastfreundlichkeit passt, alles sehr sauber...manchmal ist das Personal etwas unkoordiniert. Essen kam zügig...preislich ist man wohl in Boltenhagen auf einer anderen Wellenlänge, als mir bisher bekannt war - daher war die Überlegung nur 3 Sterne zu geben. Aber der direkte Vergleich zum anderweitigen Angebot würde dies unfair erscheinen lassen: Bitteschön, grad so 4 Sterne.

Bewertung von Dominik Kaeufer von Freitag, 11.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand eines der besten indischen Restaurants in denen ich je war, wenn nicht sogar das beste. Ich muss sagen die herzliche Gastfreundschaft wurde einzig durch das unglaublich leckere Essen übertroffen. Das Essen hat wunderbar frisch und passend gewürzt geschmeckt , was den Preis der Gerichte aufjedenfall rechtfertigt. Ich kann nur jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen , es wird euch sicherlich nicht enttäuschen.

Bewertung von Fra Pal von Dienstag, 08.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten wegen guten Wetter draußen Platz genommen. Von der Bestellung bei den freundlichen Bedienung bis zum Servieren der Getränke hatte es gerade einmal 2 Min. gedauert! Das gute Essen kam nach ca. 5 Min. ebenfalls superschnell. Selbst als urplötzlich Starkregen einsetzte, hatte das Personal alles im Griff. Ein Pünktchen musste ich dann doch abziehen, weil 2-3 Stückchen Fleisch (ich hatte Ente in Curry) hätten es ruhig mehr sein können, für das nicht ganz ungünstigen Essen!

Anfahrt zum Restaurant Goa Indisches Restaurant: