Ristorante Pizzeria Trattoria Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Trattoria Italia in Ostseebad Boltenhagen
3.7 15
Dünenweg 1D Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 386444

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Trattoria Italia in Ostseebad Boltenhagen

Adresse:

Ristorante Pizzeria Trattoria Italia
Dünenweg 1D
23946 Ostseebad Boltenhagen

Kontakt:

Telefon: 038825 386444

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Trattoria Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Trattoria Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Zapka von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zwei Mal dort. Beim ersten Mal nahmen wir Bandnudeln mit Gemüse und Hähnchen in Käsesoße. Schnell serviert und sehr gut gewürzt - einfach lecker. Beim zweiten Besuch gab es Pizza. Sehr leckerer dünner Teig, der sehr gut belegt war. Von der Größe her so eben zu bewältigen

Bewertung von Spreng Meister von Montag, 29.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind abends ungeplant dort eingekehrt und wurden mit unserem Sohn freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Bedienung war toll und wir haben uns dort wohl gefühlt. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und können das Restaurant nur weiter empfehlen

Bewertung von stephie T von Freitag, 26.08.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Service nett. Tische abräumen können Sie leider nicht, steht zu lange auf dem Tisch noch. Preis Leistung Klasse.

Bewertung von Alexander Wawra von Donnerstag, 18.08.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Bedienung schnell und gepflegt gekleidet, Essen schnell gebracht und lecker, Preise human, gutes Ambiente innen, sehr angenehme Stühle Negativ: Freundlichkeit nur in Ordnung, ausbaufähig. Abrechnung bei großer Gruppe am Nebentisch nur mit Speisenummern - Gäste mussten sich die Namen der Gerichte, die sie gegessen haben, selbst raussuchen. Sowas geht gar nicht! Pizzateig in der Mitte ziemlich matschig, sodass nicht mit Gabel greifbar. Insgesamt ist das Restaurant in Ordnung, es fehlt etwas Freundlichkeit und Ein Hang zur Genauigkeit und Persönlichkeit beim Essen, ansonsten droht der Abrutsch in die Massenabfertigung (Der Guten Tag-Guten Appetit-Guten Abend und Aufwiedersehen-Trott)

Bewertung von Jens Bohnes von Montag, 08.08.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und Lecker, mittags mit Kindern alles Bestens, freundliche Bedienung, gute Auswahl, Preise ok. Kommen gerne wieder

Bewertung von Kathrin Dos Santos Silva von Freitag, 29.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schnippische Bedienung, ab 21 Uhr keine warme Küche mehr. Das in der Hauptsaison, seltsam. Fisch war ungewürzt und nicht frisch. Dann lieber nicht auf die Karte. Pasta 08/15. Anstelle der beschriebenen Zucchini gab es grüne Bohnen. Zucchini waren wohl aus. Hätte man sagen müssen. Bruschetta total verkohlt. Nur der Hauswein war ok. Umgang mit Beschwerde mangelhaft und unprofessionell. Schade ums Geld.

Bewertung von Nadine Kuhlmann von Dienstag, 28.06.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr lecker uns die Kinder hatten viel Platz zum toben und spielen! (Spielplatz!)

Bewertung von Dieter Wischmeyer von Freitag, 24.06.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und die Bedienungen sind zuvorkommend und Nett. Preisleistung ist auch gut.

Bewertung von Oliver Halbritter von Donnerstag, 23.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar schlecht! Die Pizza War okay, die Nudeln gibt's im Aldi auch.... Soße aus dem Glas schmeckt selbst ohne Nachwürzen deutlich besser! Zu wenig Personal und dies ist erst freundlich, wenn man sich beschwert. Sehr schade, wir wollten zum Inder goa nebenan!!! Dort kann man sehr gut essen und wird bestens behandelt!!!!

Bewertung von Martin St von Freitag, 17.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wurden wir sehr enttäuscht!!! Der Teig ist so dünn das man die Pizza kaum halten kann, von Belag kann man leider auch nicht reden dies war mehr als wenig... Wenn wir uns Tiefkühlpizza für 2Euro geholt hätten, wären wir besser dran gewesen. Positiv war das alle Mitarbeiter sehr nett waren. Wenn wir nächsten Jahr wieder in Boltenhagen sind, gehen wir hier keine Pizza mehr holen.

Bewertung von Christian Lovis von Sonntag, 12.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Koeberle von Samstag, 21.05.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von petra feucht von Mittwoch, 30.09.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

für einen bade ort sind die preise vollkommen ok sogar im schnitt 1euro preiswerter als die andern Pizza läden vor ort Pizza war lecker und zum glück nich zu voll belegt zu voll sollte einer Pizza nämlich nicht sein aber manche leute haben eben keine Ahnung der teig war schön knusprig und die beding fix und freundlich

Bewertung von Pascal Zollinger von Donnerstag, 10.09.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich ok. essen gut. Pizza ist in Italien meist nur spärlich belegt das sollte man wissen ! Freundlichkeit sehr gut sofort ohne Aufforderung einem jedem wunsch von den Lippen abgelesen und immer ein lächeln parat. Dieses Restaurant ist zu empfehlen

Bewertung von Sven Rehmann von Sonntag, 16.08.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise ziemlich hoch für eine unterdurchschnittliche Pizza. Wenig Belag und Zutaten geringer Qualität

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Trattoria Italia