Restaurant zur Düne Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zur Düne in Ostseebad Boltenhagen regional
3.5 5 5
Strandpromenade 15 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 29869

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zur Düne in Ostseebad Boltenhagen

Reservierung:

Restaurant zur Düne hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Restaurant zur Düne
Strandpromenade 15
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zur Düne

Telefon: 038825 29869
Webseite: http://www.restaurant-zur-duene.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant zur Düne:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zur Düne:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frauke Latendorf von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und schöne Portionen und zu attraktiven Preisen. Mein Favorit - Bauernfrühstück und dazu den hausgemachten Gurkensalat. Aber auch die anderen Gerichte sind super. Dreierlei Fischfilet mit Bratkartoffeln auch der Burner. Probiert es selber aus und macht euch euer eigenes Bild. Ihr werdet es nicht bereuen.

Bewertung von Andre A. von Montag, 14.08.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Standort des Restaurants, direkt an der Strandpromenade ist sehr schön. Das Essen allerdings, lässt zu wünschen übrig. Eigentlich erwarte ich an einem Urlaubsort am Meer leckeren, frischen Fisch. Der Fischteller war allerdings nichts besonderes. Nicht schlecht aber eben nichts außergewöhnliches, was ich nicht auch zu Hause essen könnte. Die Bratkartoffeln waren auch nicht wirklich durchgebraten und sehr fettig. Ich würde nicht nochmal hingehen und denke dass es deutlich bessere Restaurants in Boltenhagen gibt.

Bewertung von muskelpi von Montag, 14.08.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer hier von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis schreibt ist wohl etwas desorientiert. Die Preise sind verglichen im Ort schon schmal, aber ebenso die Portion, die am Ende den Tisch erreicht. Zudem haben wir lange warten müssen, ewig keine Getränke bestellen können, einen dreckigen Tisch bekommen... Das Gebäude hat schon lang keine Zuwendung erhalten, in der Karte schreibt man eine lange Tradition aus...die Eigentümer-Familie sollte ein paar Investitionen vornehmen, angefangen bei den Toiletten. Witzig sind die Schaukeltische, welche natürlich alle unter Langzeitbesetzung gelitten hatten. Die zweite Kellnerin (wohin die erste plötzlich verschwunden war wissen wir nicht, die Bestellung der Getränke war jedoch nicht angekommen) war zwar nicht immer Herr der Lage, aber sichtlich bemüht, zudem sehr freundlichen und entschuldigte sich auch für die Umstände. Daher noch die 3 Sterne. Eine wirkliche Empfehlung ist dieses "Restaurant" jedoch nicht.

Bewertung von Marcel M. von Sonntag, 13.08.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Beziehe mich allerdings auf den Imbiss. Das Restaurant werden wir meiden nach dieser ersten Erfahrung.

Bewertung von Henrik Hustaedt von Freitag, 07.07.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fischeck ist das unfreundlichste Restaurant in dem je gespeist habe. Kartenzahlung ist hier unerwünscht. Der ältere der beiden Kellner ist völlig überfordert und das lässt er auch die Gästen spüren. Wer glaubt 20:30 Uhr noch speisen zu können wird eines besseren belehrt und nicht mehr bedient. Wünsche werden nur wiederwillig erfüllt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zur Düne:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ostseebad Boltenhagen