Ristorante Amarone Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amarone in Ostseebad Boltenhagen italian
4.1 5 5
Mittelpromenade 2 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 385508

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amarone in Ostseebad Boltenhagen

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante Amarone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante Amarone:

Ristorante Amarone
Mittelpromenade 2
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Amarone

Telefon: 038825 385508
Webseite: http://www.fb.com/RistoranteAmarone

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Amarone:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Amarone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amarone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Schröder von Dienstag, 01.05.2018 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza wirklich sehr gross und schmackhaft. Fleischgericht war etwas überschaubar , aber lecker. Die Betreiber würden ihrem Geschäft einen großen Gefallen tun, indem sie jeden Gast gratis etwas anbieten. Kostet nicht viel , macht aber einen guten Eindruck. Ausserdem sollten die Kellner nicht mit den Gästen flirten. Das kommt nicht gut an.

Bewertung von Stefanie Bleisch von Samstag, 31.03.2018 um 09:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst nach 30 Minuten bedient. Teilweise kaltes Essen, noch dazu ein falsches Essen und ein Essen vergessen. Durch das falsche bzw vergessene Essen waren einige schon fertig, als das korrekte Essen kam. Extrakosten für geriebenen Parmesan bei Bolognese. Schade. Hat leider stark nachgelassen.

Bewertung von Gesa B. von Mittwoch, 21.02.2018 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten hier heute Essen gehen, aber obwohl laut Internet und Facebookseite das Restaurant offen sein sollte, standen wir vor verschlossener Tür (bzw. verschlossenem Zelt) und auch dort standen keine Hinweise zu den Öffnungszeiten. Telefonisch nahm keiner ab. Sehr unprofessionell meiner Meinung nach. Auch außerhalb der Saison könnte zumindest ein Hinweisschild mit den Öffnungszeiten am Lokal angebracht werden.

Bewertung von Jürgen Pawlitzki von Mittwoch, 21.02.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns so auf das Silvestermenü 2016 gefreut, leider war alles ein Reinfall. Alles in Allem war das Personal wie auch die Küche überfordert. Das Essen, egal ob Vorspeise oder sonstige Gänge kamen an unseren Tisch ( wir Beide und 4 andere Gäste ) sehr zeitversetzt. Teilweise war es schon kalt. Die Wartezeiten waren extrem lang, sodass einige Gäste vorzeitig das Restaurant verlassen haben. Die Gäste die im Vorzelt saßen haben uns richtig leid getan, denn es war bitterkalt. Da wir in unmittelbarer Nähe der Tür zum Vorzelt saßen bekamen wir die Kälte im vollen Umfang mit. Auch wenn doch einige Gäste mit diesem Restaurant im normalen Betrieb zufrieden waren/sind werden wir aufgrund unserer Erfahrung dieses Lokal meiden, denn es gibt in Boltenhagen viele sehr gute Lokale.

Bewertung von Matthias Berkhahn von Dienstag, 23.01.2018 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, gemütlicher Italiener mitten in Boltenhagen. Das Personal war sehr nett, höflich und zuvorkommend, man fühlte sich gleich herzlich Willkommen und wie ein Stammgast, der seit Jahren dort schon diniert (wir waren zum ersten Mal dort). Die Pizzen die wir hatten, waren sehr lecker, groß und vom Preis absolut angemessen. Fazit: Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Amarone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ostseebad Boltenhagen