Zum Fischer Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischer in Baabe regional
4.6 36 5
Bollwerkstraße 6 Baabe Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 86428

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischer in Baabe

Reservierung:

Zum Fischer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Fischer:

Zum Fischer
Bollwerkstraße 6
18586 Baabe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Fischer

Telefon: 038303 86428
Webseite: http://www.zumfischer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Fischer:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Fischer:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Zum Fischer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Fischer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Fischer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathalie Fischer von Montag, 14.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Fischgerichte, die erstaunlich schnell serviert werden. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Markus Klose von Samstag, 05.08.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung! Das Essen kam schnell und war sehr lecker! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen!

Bewertung von Elaine Borchardt von Freitag, 28.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre. Frisch war super lecker und frisch. Zappelte quasi noch auf dem Tisch.;) Sehr freundlich Bedienung.

Bewertung von Mattzerac Teldrassil von Dienstag, 25.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fisch ist selbstgefangen und schmeckt wirklich sehr gut Daumen hoch.

Bewertung von uwe müller von Samstag, 22.07.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt. Top Service, Top Preise und hervorragendes Essen!!! Mehr als eine Empfehlung und wir freuen uns jetzt schon auf's Wiederkommen :-)

Bewertung von Marion Leinemann von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Fisch. Nette Menschen. Fischbrötchen unschlagbar.

Bewertung von Hannes Rüdig von Samstag, 01.07.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen. Ich war mit meiner Freundin dort, welche kein wirklicher Liebhaber von Fisch ist. Selbst sie war voll und ganz davon überzeugt. Vom Preis Leistung Verhältniss bin ich mehr als überrascht. Große Menge an Fisch für recht geringen Preis. Hier erkennt man wahre Fischertradition. Ich empfehle es jedem weiter, welcher wahren bodenständigen Genuss schätzt.

Bewertung von Volker Müller von Montag, 19.06.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Essen. Tolle Typen. Immer wieder gern.

Bewertung von Cornelia Gutsche von Dienstag, 06.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrfach dort als kurzurlauber eingekehrt mit Hund . Wir wurden trotzdem im Restaurant Garten sehr zuvorkommend und sehr freundlich und Tierlieb bedient.

Bewertung von Heidi Baerens von Montag, 05.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal, freundliche Bedienung,tolles Essen.Weiter zu empfehlen und kommen gern wieder die 3 Nordhäuser: WILFRIED HEIDI UND VERA

Bewertung von Rico Scheunig von Donnerstag, 20.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war ebenso Topp. Beim nächsten Rügenbesuch kommen wir bestimmt wieder.

Bewertung von lupus london von Mittwoch, 19.04.2017 um 11:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

*Ueberbewertet* Zander +Dorsch mit Bratka. frisch, aber alles normal. Service nonprofession. Klein +eng fuer ein schnelles Essen. Muss nicht sein.

Bewertung von kalu 1512 von Montag, 17.04.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt einfach super, wie immer! Wir kommen seit über 20 Jahren hierher...

Bewertung von exxx xx von Montag, 10.04.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, tolles, einheimisches Essen. Muss man essen wenn man in Baabe ist.

Bewertung von S G von Montag, 10.04.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich frischer Fisch!! Geheimtipp!

Bewertung von Sabine Hasse von Sonntag, 26.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr begeistert. Top Essen, urig und sehr sauber, ein Geheimtip!

Bewertung von doner34 von Freitag, 10.03.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einmalig!! besser geht nicht!

Bewertung von Willem Schipper von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker gespeist

Bewertung von volker stein von Sonntag, 18.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch!

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 13.11.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Falko Aßmus von Samstag, 22.10.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung iO, klein, gemütlich, schmackhaft jedes Essen

Bewertung von Jürgen ausB von Freitag, 30.09.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch geräucherter Heilbutt vom Fischer, köstlich - ein Muss fürZuhause vor der Heimreise

Bewertung von Gerd Geilke von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frankenwaldverein Selbitz war heute zum Essen

Bewertung von Karsten Heck von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Immer wieder Bratfischplatte, Störtebeker, Fischergeist!

Bewertung von Norbert Hess von Dienstag, 02.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch ist morgens noch in der Ostsee und mittags auf dem Teller, Bedienung freundlich, sehr zu empfehlen. Weiter so.

Bewertung von frank wiener von Dienstag, 26.07.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geräuchert ist sehr lecker der Fisch

Bewertung von fredl aus C von Dienstag, 19.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor 3 Jahren schon mal da. Ist heute genau noch so gut wie damals!

Bewertung von Michael Winkler von Freitag, 15.07.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischsoljanka super lecker war Vorspeise Das Hauptgericht klasse! Kann man nur empfehlen, es ist einen Besuch wert!!

Bewertung von Kati Fritsche von Montag, 13.06.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühmorgens Fischer, abends Gastronom - hier gibt's immer frisch, was gerade gefangen wurde! Einfaches, aber uriges kleines Restaurant, sehr nette Bedienung. Ein MUSS für Fischesser. Wer Matjes mag, sollte den aus eigener Herstellung mal probieren - lecker!

Bewertung von Anni Goebel von Dienstag, 29.03.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und wunderbar frischer Fisch!

Bewertung von Moritz Olbricht von Montag, 28.03.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man nicht weiterempfehlen...!!!

Bewertung von Detlef Kluge von Samstag, 09.01.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr gut

Bewertung von Hans-Juergen Doerfler von Samstag, 02.01.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind einfach nur begeistert vom Fischessen in der Gaststätte "Zum Fischer"

Bewertung von André Schnell von Freitag, 11.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat es uns vorzüglich geschmeckt. Schnelle umsichtige Bedienung. Der fangfrische Fisch war super und die Bratkartoffeln wie bei Muttern und alles zum fairen Preis. Sind gern mal wieder Gast.

Bewertung von Kevin Venclu von Sonntag, 23.08.2015 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Angebot von frisch gefangenen Fisch. Es hat alles sehr gut geschmeckt und die Preise sind voll in Ordnung. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Uwe Althoff von Sonntag, 02.08.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top... allein aufgrund des Zwischenstopps hier hat sich die Fahrradtour trotz bescheidenen Wetters mehr als gelohnt... 1a "Geheim"Tipp

Anfahrt zum Restaurant Zum Fischer: