Villa Seebach - Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Villa Seebach - Hotel & Restaurant in Ostseebad Boltenhagen Amerikanisch
3.9 1208 5
Mittelpromenade 28 28 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
+49 38825 3150

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Villa Seebach - Hotel & Restaurant in Ostseebad Boltenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Seebach - Hotel & Restaurant:

Villa Seebach - Hotel & Restaurant
Mittelpromenade 28 28
23946 Ostseebad Boltenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Seebach - Hotel & Restaurant

Telefon: +49 38825 3150
Webseite: https://www.villa-seebach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Villa Seebach - Hotel & Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Villa Seebach - Hotel & Restaurant:

Amenities im Villa Seebach - Hotel & Restaurant

Bewertungen von Villa Seebach - Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren über Ostern 2x in der Villa Seebach im Restaurant mit sehr unterschiedlichen Eindrücken. Am Sonntag waren wir zum Frühstück dort. Verschiedene Käse- und Aufschnittsorten. Drei verschiedene Salate. Gekochte Eier. Brötchen(leider nicht knusprig) Toast zum selbst toasten, Brot, Fruchtsalat, Cerealien, Matmelade, Obstsäfte und Kaffee satt. Das Ganze für 9,90€ ist schon ein sehr günstiger Preis. Voller Vorfreude reservierten wir uns für abends einen Tisch für 4 Personen. Schweinebraten mit Rotkohl: Die Salatbeilage war auf demselben Teller und schwamm in der Bratensauce. Dreimal gab es Schnitzel in verschiedenen Variationen. Alle waren sich einig, dass das Schweineschnitzel von der Konsistenz eher aus Pute war anstatt aus Schwein. Die Kartoffeln wirkten, als ob jemand zum ersten Mal sich an Kartoffeln versucht hat. Völlig desolat war die Service Situation. Ein einziger Ober war für Bestellungen und Tischumbau für eine größere Gesellschaft zuständig. Der Arme gab alles aber war völlig überfordert. Unterstützung gab es ab und zu bei dem Servieren bzw. Abräumen. Das war aber nicht ansatzweise Fachpersonal. Die Fragen zum Fleisch konnten nicht beantworte werden und gab man an den Ober weiter. Beim Eindecken wurde bei uns ein Besteck zu wenig aufgelegt. Kann passieren, korrigiert man und gut ist. Nicht aber hier. Die Nichtfachkraft haute in ziemlich rüden Ton den einzigen Ober in die Pfanne: „Das hat dann wohl mein Kollege vergessen.“ Dies aber in einem recht rüden Ton. Immerhin wurde das Besteck dann gebracht. Wir kennen die Villa Seebach schon seit Jahren. Über den Geschmack der Inneneinrichtung lässt sich sicher streiten. Für uns ist der alte Charme mit etwas gehobener Gemütlichkeit leider verloren gegangen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsessen im Villa Seebach Wir haben unseren Geburtstag im Villa Seebach verbracht und waren rundum zufrieden. Das Essen war nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch ausgezeichnet geschmeckt. Der Kuchen war ein Genuss. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Lutz für seine aufmerksame und freundliche Bedienung. Er fand sogar Zeit für ein kurzes Gespräch mit uns, was den persönlichen Service unterstrich. Das Villa Seebach ist ein Ort, zu dem wir immer gerne zurückkommen. Die Kombination aus gutem Essen, angenehmem Ambiente und zuvorkommendem Personal macht jeden Besuch lohnenswert. Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal. Vielen Dank an das Team von Villa Seebach für den schönen Nachmittag.

Anfahrt zu Villa Seebach - Hotel & Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ostseebad Boltenhagen

Google Footer