Am Glammi Tisch reservieren - Restaurant Am Glammi in Neustrelitz regional
4.2 20 5
Adolf-Friedrich-Straße 11 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 3494391

Tisch reservieren - Restaurant Am Glammi in Neustrelitz

Reservierung:

Am Glammi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Am Glammi:

Am Glammi
Adolf-Friedrich-Straße 11
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Am Glammi

Telefon: 03981 3494391
Webseite: http://julias-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Am Glammi:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Am Glammi:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Am Glammi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Am Glammi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Am Glammi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Am Glammi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Am Glammi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hundertsassa von Donnerstag, 10.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Abend! Das Essen war sehr gut. Die Bedienung ist absolut top. Vielen Dank für den tollen Abend. Macht bitte weiter so.

Bewertung von Gerhard Schieferdecker von Sonntag, 23.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese gastronomische Einrichtung ist sehr sehr gut. Eine gepflegte und ruhige Atmosphäre. Angebot der Speisen ist hervorragend. Ein großes Lob auch an das Personal.

Bewertung von Julia Langer von Sonntag, 16.07.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr schöner Abend mit super Essen und sehr freundlicher Bedienung. Auch die Kinder waren herzlich willkommen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Joerg Zahn von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt Super, Gute kleine Karte. Perfektes Steak. Sehr freundlicher Service den ganzen Abend. Da fühlt man sich als Gast willkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Hanna Ha von Dienstag, 06.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen auf welches man nicht lange warten musste und eine wunderschöne Aussicht. Wir haben uns sehr aufgenommen gefühlt durch die freundlich, familiäre Bedienung. Die Mitarbeiter schienen alle sehr viel Spaß an ihrer Arbeit gehabt zu haben und haben sich sehr gut um uns gekümmert.

Bewertung von Christian Kramer von Montag, 15.05.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War einmal da essen bevor es einen neuen Besitzer hatte. Die Steinpilze in Rahmsauce waren teils warm teils kalt also kamen sie aus der Mikrowelle. Das Rehfilet war Zeh wie Leder und innen grau statt rosa also nehme ich ganz stark an das es fix mal aufgetaut wurde (in der Mikrowelle).. Der Service allerdings war nett und freundlich... Jetzt vergebe ich zwei Sterne..An 22 Mai gehe ich noch einmal essen bei den neuen Besitzer.. Und dann werde ich meine Bewertung überarbeiten.

Bewertung von Werner Spiegel von Mittwoch, 03.05.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nette Bedienung und traumhafter Ausblick

Bewertung von Sven Brzinzske von Sonntag, 09.04.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war begeistert. Die Karte ist super, reicht vollkommen aus. Toller Einfall mit dem Probierbrett von den verschiedenen Bieren. Das Essen war sehr lecker, Fleisch war genau auf dem Punkt, Beilagen super und Salat lecker. Service sehr aufmerksam und nett. Ich komme definitiv wieder.

Bewertung von Jochen Bähr von Dienstag, 04.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 01. April 17 gibt es einen neuen Inhaber, also waren wir neugierig und gingen am zweiten Tag hin. Die Karte ist klein aber fein, wir haben auch gleich etwas Nettes gefunden. Der Service war sehr zuvorkommend. Geschmeckt hat es uns beiden sehrgut, vor allem das leckere belgische Bier vom Fass (ganz ungewöhnliche Zapfanlage) ist empfehlenswert. Wir werden sicher bald wieder mal hingehen. Besonders am Abend ist die Terasse mit Seeblick, erst recht mit einem "Sundowner" in der Hand, sensationell. Wir wünschen dem neuen Team viel Erfolg.

Bewertung von Michael Rettler von Montag, 21.11.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Bendel von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war bei jedem Besuch absolut lecker! Wir wurden schnell und freundlich bedient und gehen immer wieder gerne hin!

Bewertung von Dieter Kröger von Samstag, 08.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Hans Henning von Montag, 03.10.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal und Essen mit Verbesserungspotential

Bewertung von Hans Henning von Montag, 03.10.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder einen Besuch wert.

Bewertung von Hans Henning von Dienstag, 20.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Henning von Dienstag, 20.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Martin Goldbach von Sonntag, 26.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sind in der Gaststätte zwei mal zu Gast gewesen. War nix. Essen 08/15 bis schlecht. Auf Hinweise bzw. Beschwerden wird nicht reagiert. Lange Wartezeiten. Da kann ich besser und frischer kochen. Hoffen auf Besserung.

Bewertung von rattenkiller LP von Freitag, 11.07.2014 um 06:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Is gut das man auch baden kan

Bewertung von Frank Born von Montag, 16.04.2012 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Terasse und relativ aufmerksames Personal. Vielleicht ist es anderen Tagen besser. An die Kinder wurde gedacht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gerade noch. Für einen Blick auf den schönen Stadtsee lohnt der Besuch immer.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.04.2011 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Am Glammi: