Restaurant "Wild Wasser" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Wild Wasser" in Neustrelitz
4.5 13
Semmelweisstraße 5 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 2629648

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Wild Wasser" in Neustrelitz

Adresse:

Restaurant "Wild Wasser"
Semmelweisstraße 5
17235 Neustrelitz

Kontakt:

Telefon: 03981 2629648
Webseite: http://www.alterkornspeicher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: nein

Reservierung:

Restaurant "Wild Wasser" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Wild Wasser"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva Wendt von Montag, 24.10.2016 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente. Sehr schöne Zimmer. Ich würde immer wieder buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Till von Ahnen von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gemahlener Kaffee dazu schmackhafte Torten in nettem Ambiente

Bewertung von Christian Bernstein von Dienstag, 21.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Witthuhn von Dienstag, 24.05.2016 um 06:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andre Samuel von Samstag, 16.04.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder.

Bewertung von Wilhelm Erwin von Mittwoch, 06.04.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 27.03.2016 im Restaurant, wegen Platzmangels im Cafe, und haben uns den Kuchen schmecken lassen. Unbedingt empfehlenswert, nette freundliche Bedienung, gute Portionen, guter Kaffee und preislich super!!

Bewertung von Wolfram Kussatz von Montag, 19.10.2015 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Wandtapete bis zur Tischdekoration ist alles gediegen. Die Stuehle, eher Sessel sind auch für größere Menschen wunderbar bequem. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Die Speisekarte beschränkt sich auf ein kleines Programm, was nicht negativ gemeint ist. Die Scholle war schmackhaft, die Gnocchi zergingen auf der Zunge und ließen keine Wünsche offen. Oder doch, es hätten 2 Löffel voll mehr sein dürfen. Die Hafenpromenade erfüllt uns mit Neid. Ein schönes gastronomisches Erlebnis am Sonntag.

Bewertung von Martin Kraemer von Freitag, 02.10.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kaffee in toller Atmosphäre! Sehr freundliches Team.

Bewertung von St He von Dienstag, 25.08.2015 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Bohn Aparte gibt es sehr guten Kaffee und frisch zubereitete belegte Brötchen. Ist wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Meißner von Mittwoch, 29.07.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder mal alles Super. Essen spitze, Kaffee sehr gut. vorallem die Vorführung der Kaffeerösterei. Macht weiter so. Viele grüße A. Meißner

Bewertung von Christian Seidel von Sonntag, 19.07.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön!

Bewertung von Robert B von Mittwoch, 24.06.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht. Modernes Hotel. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Gern wieder!

Bewertung von Toni Lichterfeld von Donnerstag, 17.07.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Top Location mit einem sehr schönem Hotel, eine Rösterei mit erstklassigen Kaffee und ein Restaurant wo es richtig lecker schmeckt.

Adresse vom Restaurant Restaurant "Wild Wasser"