Restaurant "Wild Wasser" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Wild Wasser" in Neustrelitz regional
3.7 5 5
Semmelweisstraße 5 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 2629648

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Wild Wasser" in Neustrelitz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "Wild Wasser" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Wild Wasser":

Restaurant "Wild Wasser"
Semmelweisstraße 5
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Wild Wasser"

Telefon: 03981 2629648
Webseite: http://www.alterkornspeicher.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Wild Wasser":

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Wild Wasser":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Wild Wasser":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benno Niendorf von Donnerstag, 08.03.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird gutes Essen geboten im rustikalem alten Kornspeicher. Bedienung und Angebot sind Top.

Bewertung von Ute Henning von Sonntag, 04.02.2018 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (4 Personen) hatten heute zum Frühstück einen Tisch reserviert. Gemütlich essen, nette Unterhaltung = Sonntag. Wären wir nur zu Hause geblieben! Als wir ankamen war eine größere Tafel mit 10 bis 12 Personen mit dem Frühstück fast fertig. Ansonsten war nur noch ein einzelner Gast dort. Von völliger Überlastung des Services kann man da wohl nicht sprechen. Unsere Bestellung von 4 Gläsern Sekt kam dann recht zügig. Wenn man ihn dann auch noch warm mag, kein Problem. Ein nettes Wort oder gar ein klitzekleines Lächeln-Fehlanzeige. Dann vier ratlose Gesichter vor dem Buffet. Keine Teller und Saftgläser da (wurden erst nach unserer Bitte gebracht), Brot vorhanden, allerdings nur 4 abgezählte Brötchen. Wurst und Käse - nun ja. Es lag noch etwas auf den Platten, mehr kann man zu diesen Überresten leider nicht sagen. Nicht sehr ansprechend. Die Krönung waren allerdings die Reste von Rührei und Schinken. Unappetitlich! Auf unsere Bitte hin etwas frisches zu bringen wurde geantwortet, das ja noch etwas in den Behältern wäre. Wir aßen mit wenig Appetit und "dickem Hals". Dann wagten wir es ein zweites Mal nach frischem Ei zu fragen. Woraufhin sich die Dame vom Service in die Küche begab mit dem Satz: Immer diese Extrawünsche (Zitat)! Endgültig "satt" begab sich mein Mann Richtung Chefin um Dampf abzulassen. Wie gut wenn man sich vor Ort auskennt. Danach lief es ein wenig besser. Rührei und Bacon kamen direkt frisch an den Tisch, unaufgefordert sogar eine zweite Kanne Kaffee. Brötchen wurden nachgelegt. Fazit: 4 x Frühstück, 4 Gläser Sekt = 62 €. Geld leider zum Fenster raus geschmissen. Übrigens: auch eine gute Küche steht und fällt mit dem Service!!! Falls wir das Personal in seiner sonntäglichen Ruhe gestört haben sollten möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Versprochen!

Bewertung von Graf Ziegenwallus von Sonntag, 01.10.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisekarte sehr Übersichtlich. Dafür gepfefferte Preise.

Bewertung von Ute Krafzig von Sonntag, 23.04.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vegetaria haben zwei Essen zur Auswahl . Nudeln mit Kartoffeln uns ein Scheussliches Asiatisches Ding mit verkochten Nudeln und ganz viel Sprühsane aus der Dose. Der Service gibt sich jedoch viel Mühe. Ist immer eine Übersetzerin dabei.Habe meinen Rotwein im Weißwein Glas erhalten.....

Bewertung von Susanne Lamatsch von Montag, 23.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Super Essen. Sehr zu empfehlen. Speisekarte sehr übersichtlich aber für jeden etwas dabei. Preise absolut gerechtfertigt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Wild Wasser":


Weitere Restaurants - Pizza essen in Neustrelitz