Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V. Tisch reservieren - Restaurant Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V. in Neustrelitz
4.2 13
Am Tiergarten 14 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 204489

Tisch reservieren - Restaurant Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V. in Neustrelitz

Adresse:

Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V.
Am Tiergarten 14
17235 Neustrelitz

Kontakt:

Telefon: 03981 204489
Webseite: http://www.reha-zentrum.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V. hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V.

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Kuhn von Freitag, 08.07.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Tiergarten, nicht zu groß nicht zu klein. Kinder kommen auf ihre Kosten, es sind genug Spielplätze da.

Bewertung von Chris Bonitz von Dienstag, 28.06.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es lohnt sich ausschließlich nur für Familien mit Kindern im Alter zwischen 6-12. Meiner Meinung nach hat es auch nicht viel mit einem Tierpark gemeinsam , eher mit einem großen Abenteuerspielplatz .

Bewertung von Claudia Jahnke von Dienstag, 14.06.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort, mit 2 Senioren und 2 kleinen Kindern. Ich wohne seit längerem nicht mehr in Neustrelitz und fand es sehr schwierig auf einen Montag ein Restaurant zu finden, bei dem es nicht nur Tiefkühlschnitzel gibt. Unsere Wahl fiel schließlich auf die Tiergartengaststätte und ich kann nur sagen, ich bin unheimlich froh darüber. Erst einmal ist die Einrichtung und die Sauberkeit wirklich großartig. Die Toiletten wirken völlig neu, sehr sauber, und sind auch mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Das ist gerade für ältere Leute hilfreich, da die Toilettenräume im ersten Stock sind. Auch eine Behindertentoilette und eine Wickelmöglichkeit gibt es dort. Für Kinder gibt es eine extra Spielecke mit Büchern, Fahrzeugen und Beschäftigungsmöglichkeiten, so dass man die Zeit bis zur Mahlzeit sehr gut überbrücken kann. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Kinder stören. Die Gerichte sind wirklich gut zusammengestellt, sehr hochwertig und von einer sehr frischen Qualität. Für Kinder gibt es 4 Kindergericht, bei denen man auch die so beliebten Pommes oder auch Nudeln findet. Bei fast allen normalen Gerichten findet man Seniorengrößen (ein wenig kleiner als die normale Portion) und die Portion war für unsere Senioren auf jeden Fall perfekt. Sehr loben muss ich, dass die Gerichte für die Kinder ungefragt als erstes gebracht wurden (der Hunger war schon groß), auch beim Eis war es so. Das ist wirklich erstklassig. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Kurzum, ich hatte schon gedacht, solche Restaurants gibt es in Neustrelitz nicht mehr. Ich kann die Gaststätte wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein echter Geheimtipp. Ich bin mir sicher, wenn ich mal wieder in der Heimat bin, geh ich wieder dort essen. Allein schon wegen dem Dessert mit dem warmen Schokokuchen auf warmen Kirschen und Vanilleeis (oberlecker!).

Bewertung von Kai Klinnert von Samstag, 04.06.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gute Qualität, wir dachten es wäre eine Pommesbude vom Tiergarten, weit gefehlt ;)

Bewertung von Daniel Spiegel von Donnerstag, 12.05.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Kinderfreundlich, leicht gehobenere Küche zu einem guten Preis- / Leistungsverhältnis, sehr lecker.

Bewertung von Lisa Zell von Sonntag, 10.04.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich und großzügig angelegte Gehege. Toll für Familien. Super Spielplatz und Restaurant.

Bewertung von Fabian S. von Freitag, 22.01.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier schon ein paar Mal mit den Kindern. Der Abenteuerspielplatz ist der Hammer! Die beiden wollen noch vor den Tieren dahin. Die Eintrittspreise sind fair für Familien.

Bewertung von Tino Dusemund von Samstag, 21.11.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, freundliche und kompetente Bedienung und super Essen. Wir waren schon mehrfach dort und wurden nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Katja Hackbarth von Donnerstag, 21.05.2015 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man nur empfehlen, vor allem mit Kindern im Spielplatzalter! So einen wundervollen Spielplatz sieht man nicht alle Tage, schon alleine deswegen lohnt sich der Eintritt, der im Vergleich recht preiswert ist! Ein muss für alle Familien mit Kindern!

Bewertung von Holger Timm von Samstag, 18.10.2014 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial, absolut zu empfehlen. Tolles Essen, faire Preise, nettes Personal.

Bewertung von Mario Werschkull von Mittwoch, 02.07.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen. So eine gute Gaststätte haben wir schon lange nicht. Service schnell und aufmerksam. Essen sehr gut und Preiswert. Lest nicht so viel. Einfach hingehen und ausprobieren. Gruss

Bewertung von Mario Werschkull von Mittwoch, 02.07.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen Der Tiergarten in Neustrelitz ist natürlich schön. Die Gaststätte in Tierpark ist aber besser. Das Essen ist sehr gut. Das Preis-Leistung verhältnis ist sehr gut. Nicht zu vergessen der Service, einfach spitze.

Bewertung von Sven Heyden von Donnerstag, 18.07.2013 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und Ambiente!

Adresse vom Restaurant Rehabilitationszentrum Neustrelitz e.V.