LIVE WERK Das HafenRestaurant Tisch reservieren im Restaurant LIVE WERK Das HafenRestaurant in Neustrelitz Pizza
4.2 836 5
Am Stadthafen 14 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 256546

Pizza in Neustrelitz

LIVE WERK Das HafenRestaurant in Neustrelitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LIVE WERK Das HafenRestaurant:

LIVE WERK Das HafenRestaurant
Am Stadthafen 14
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LIVE WERK Das HafenRestaurant

Telefon: 03981 256546
Webseite: http://www.live-werk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LIVE WERK Das HafenRestaurant:

Montag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LIVE WERK Das HafenRestaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von LIVE WERK Das HafenRestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gewitter trieb uns Vier ins "LIVE" rein. Trotz reservierter Tische, konnten wir uns noch bis 18.30 Uhr an einem Tisch setzen und mit leckerem Wels "Strindberg Art" und eben so leckeren Bier den schönen Tag zu Ende gehen lassen. Der Zapfhahn vom Lübzer Bier irritierte uns zwar alle ein bisschen, das trug aber nur nochmal zur guten Stimmung bei. Unsere Bierzapferin wird sich sicher daran erinnern. Vielen Dank und Grüße an das LIVE- Team. Alles super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am idyllisch gelegenen Hafen ein sehr freundliches Restaurant, tolles Abendessen und am nächsten Morgen ein liebevoll hergerichtetes Frühstück mit allem, worauf wir Appetit hatten. Das Team immer freundlich und gut gelaunt. Das war den Abstecher wert. Nebenbei für Bootsurlauber auch eine der tollsten sanitären Einrichtungen am Hafen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Cocktails waren lecker, das essen war auch Extrem lecker. Den Fischmarkt salat kann ich nur empfehlen. Das einzige negative meiner Meinung nach das es sehr lange gedauert hat bis mal jemand kam. Wir wollten noch einen Cocktail.. nach Ewigkeiten ist mein Freund dann zum bestellen reingegangen… sonst hätten wir noch lange warten könn. Personal war trotzdem sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Abendsonne ein ideales Plätzchen am Stadthafen mit Strandkörben und Bistrokarte. Die Küche ist nicht gross und so bringen die Gäste idealerweise ein wenig Relaxtheit mit und genießen Drinks und Ausblick. Ich mag man den aufdringlichen, leicht lässigen und immer freundlichen Service, danke Euch. Im Bild Burger Bacon, Chesse

Anfahrt zu LIVE WERK Das HafenRestaurant:



Weitere Pizza in Neustrelitz