"Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M Tisch reservieren im Restaurant "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M in Neustrelitz Pizza
4.5 483 5
Seestraße 8 8 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
+49 176 41577920

Tisch reservieren für Pizza in Neustrelitz

"Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M in Neustrelitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M:

"Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M
Seestraße 8 8
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M

Telefon: +49 176 41577920
Webseite: https://www.luisenstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M:

Amenities im "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M

Bewertungen von "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

erstmal das Positive: Die Bedienung was sehr freundlich und der Großteil der Speisen war gut zubereitet und hübsch angerichtet. Auch Vorschläge zu abweichenden Gerichten kamen zügig. Leider war es sehr kalt im Gastraum und meine Tochter musste sich die Jacke wieder anziehen. Die angezündete Kerze hat uns alle nicht gut genug gewärmt. Dann waren die Nudeln mit Tomatensoße fürs Kind so scharf, dass selbst wir als Erwachsene " Feuer speien " konnten. Als wir auf unser Unbehagen hingewiesen haben, kam nur die Antwort:" Sie hätten ja gleich was sagen können"! Mein Kind hätte dann ohne Essen dagesessen und uns zugesehen! Wir haben dann die Teller durchgetauscht. Leider gab es kein Entgegenkommen, auch der Nachtisch fürs Kind wurde voll berechnet.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut gefallen. Guter Service, sehr freundliches Personal und das Essen war auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu "Luisenstube" Gaststätte & Pension - Inh. Henrik M:



Weitere Pizza in Neustrelitz

Google Footer