Park Hotel Fasanerie Neustrelitz Tisch reservieren im Restaurant Park Hotel Fasanerie Neustrelitz in Neustrelitz Italienisch
3.4 954 5
Karbe-Wagner-Straße 59 59 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
+49 3981 48900

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Neustrelitz

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz in Neustrelitz - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Park Hotel Fasanerie Neustrelitz:

Park Hotel Fasanerie Neustrelitz
Karbe-Wagner-Straße 59 59
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Park Hotel Fasanerie Neustrelitz

Telefon: +49 3981 48900
Webseite: http://www.parkhotel-neustrelitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Park Hotel Fasanerie Neustrelitz:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Park Hotel Fasanerie Neustrelitz:

Amenities im Park Hotel Fasanerie Neustrelitz

Charges im Park Hotel Fasanerie Neustrelitz

Bewertungen von Park Hotel Fasanerie Neustrelitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Team vom Park Hotel Fasanerie, mein Partner und ich waren über Ostern bei Euch zu Gast. Wir hatten durchaus einen angenehmen Aufenthalt, dabei haben wir sowohl positive, wie auch negative Eindrücke gewonnen. Diese möchten wir gern mit Euch teilen und damit natürlich auch die Idee geben, eventuelle Anregungen umzusetzen. Zuerst die Positiven: Das gesamte Hotelpersonal ist durchgehend freundlich und sehr bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden, z.B.: für uns beide ein weiteres Paar Kissen. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und für jeden Geschmack war etwas dabei, desweiteren war das 3-Gänge-Menü im Rahmen der Halbpension absolut okay, wir sind satt geworden und konnten beim Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch und Vegetarisch wählen. Die Zimmer sind durchaus praktisch und größentechnisch völlig ausreichend. Außerdem wäre der kleine Ostergruß (Schokolade) am Ostersonntag noch zu erwähnen. Der Saunabereich war absolut ausreichend und wir haben ordentlich geschwitzt. Nun zum Negativen: In manchen Bereichen lässt sich sicherlich noch an der Sauberkeit nacharbeiten, Teppiche waren teils schmutzig und fleckig, obere Fächer in den Zimmerschränken waren staubig. Die Getränkepreise beim Abendessen waren etwas überteuert, für zwei kleine 0,25l Gläser Bier fast 5€ pro Glas abzukassieren ist schon heftig. Noch dazu kommen die Preise fürs parken, hier darf man 17,50€ pro Nacht abgeben, was schon fast frech ist. Das Mobiliar in den Zimmern ist in die Jahre gekommen, die Größe der Betten ist zwar angenehm, jedoch nicht die Höhe des Bettes, geschweige denn die Matratzen, auch hier wären mittelfeste die bessere Wahl. Im Badezimmer bedarf es an regelmäßigen Kontrollen der sanitären Vorrichtungen: der Duschkopf konnte nicht vollständig aufgedreht werden, da dieser undicht ist und sonst bis an die Decke gespritzt hätte, außerdem sollten die Lüftungkästen sowie die Silikonfugen bei der hohen Zahl an Gästen auch regelmäßig gewartet werden. Alles in allem waren wir recht zufrieden, doch um den wirklich hohen Standarts der Gäste gerecht zu werden, sollte das Hotel hier und da noch einmal nachjustieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Dienstreise dort übernachtet. Super nettes und engagiertes Team vor Ort. Wenn ich noch einmal in der Nähe bin, werde ich gerne erneut dort verweilen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt bisschen in die Jahre gekommen aber die Zimmer verfügen über alles was man braucht. Mitarbeiter sehr freundlich, sehr sauber, Saunabereich ein wenig lieblos eingerichtet. Ruhebereich war zu kalt und Wasser zum trinken wäre auch super gewesen. Insgesamt ein tolles Hotel mit hervorragender Küche, Parkgebühren muss ich zustimmen sind wirklich sehr sehr hoch.

Anfahrt zu Park Hotel Fasanerie Neustrelitz:



Weitere Italienische Restaurants in Neustrelitz

Google Footer