Forsthaus Strelitz Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus Strelitz in Neustrelitz Deutsch
4.3 221 5
Berliner Chaussee 1 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 447135

Deutsche Restaurants in Neustrelitz

Forsthaus Strelitz in Neustrelitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus Strelitz:

Forsthaus Strelitz
Berliner Chaussee 1
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus Strelitz

Telefon: 03981 447135
Webseite: http://www.forsthaus-strelitz.de/
E-Mail: info@forsthaus-strelitz.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forsthaus Strelitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forsthaus Strelitz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Forsthaus Strelitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Nächte im Forsthaus verbracht und durften zwei mal das Abendessen genießen. Speziell für uns wurde das Menü am zweiten Abend geändert um uns Abwechslung zu bieten. Großartiges Gemüse aus eigenem Anbau und leckeres Fleisch mit perfektem Garpunkt. Die begleitetenden Weine am ersten Abend waren toll und passend ausgesucht. Am zweiten Abend orderten wir eine Flasche 2019er Mersault von der kleinen aber feinen Weinkarte. Das Zimmer war gemütlich groß und das Bett sehr bequem. Sehr genossen haben wir auch das Frühstück mit 3 Sorten noch warmen Brot (Sauerteig, Brioche und Sonnenblumenbrot). Der Service war warm, freundlich und sehr zuvorkommend. Vielen Dank an das Forsthaus-Strelitz! Wir kommen ganz bald wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Juli für eine Übernachtung und ein Abendessen im Forsthaus. Dieses Menu war das beste, was wir in Jahren genießen durften. Acht Gänge in vier Stunden mit perfekt abgestimmter Weinbegleitung. Dem Gros der verwendeten Zutaten konnten wir auf einem kleinen abendsonnigen Rundgang vor der Haustür sozusagen beim Wachsen zusehen. Wer da wirtschaftet, liebt, was er tut. Allein das Brot ist ein Gedicht! Wir lesen Gedichte, wie wissen, wovon wir reden. Wir sind verliebt in das Geschirr, in die Servietten, in die beeindruckend passend ausgewählte Musik. Die schlicht-schönen Zimmer sind eine Wohltat fürs Auge, die antike Badewanne ist bequem für zwei. Das grandiose Frühstück war eine unnachahmliche Mischung zwischen Einfachheit und Raffinesse. Wer dort schlafen und essen darf, betrachtet die Welt danach verändert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für diesen wundervollen Aufenthalt! Wir haben einen tollen Abend mit großartigem Essen verbracht. Unsere Kinder (5/8) waren auch dabei und waren eigenständig auf dem gesamten Gelände unterwegs was uns das Essen doppelt genießen ließ. Unser Zimmer in der ehemaligen Scheune war unheimlich stilvoll eingerichtet und trug zum Wohlfühlen bei. Wir kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes Ambiente, perfekte Mischung aus erhaltender Tradition und behaglichem Komfort. Garten und Imkerei naturverbunden großartig. Lediglich die Küche ist nicht ganz trittsicher zwischen hochmodern und erdverbunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach famos. Hin da!

Anfahrt zu Forsthaus Strelitz:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustrelitz