Am Glammi Tisch reservieren im Restaurant Am Glammi in Neustrelitz Deutsch
4.5 466 5
Adolf-Friedrich-Straße 11 11 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
+49 3981 3494391

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Neustrelitz

Am Glammi in Neustrelitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Am Glammi:

Am Glammi
Adolf-Friedrich-Straße 11 11
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Am Glammi

Telefon: +49 3981 3494391
Webseite: https://amglammi.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Am Glammi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Am Glammi:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Am Glammi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Am Glammi

Barrierefreiheit im Am Glammi

Angebote im Am Glammi

Speiseoptionen im Am Glammi

Ausstattung im Am Glammi

Ambiente im Am Glammi

Publikum im Am Glammi

Planung im Am Glammi

Zahlungen im Am Glammi

Kinder im Am Glammi

Parkplätze im Am Glammi

Haustiere im Am Glammi

Bewertungen von Am Glammi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So freundlich und herzlich bin ich selten empfangen worden. Trotz fehlender Platzreservierung, bekamen wir einen traumhaften Platz und genossen unsere Karfreitags-Fisch. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Räumlichkeiten und sehr nettes Personal. Essen hat wunderbar geschmeckt nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier essen und wurde nicht enttäuscht. Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und das Ambiente sehr schön mit Blick aufs Wasser.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten würde ich noch mehr Sterne vergeben, denn nach einem missglückten Weihnachtsessen, haben sie uns hier noch gaaanz schnell und vollem Haus, einen Weihnachtstisch für 9 Personen zusammen gestellt. Das Essen war sehr köstlich und weihnachtlich und wir hatten einen wunderschönen Blick auf den See. Vielen Dank nochmal, für's Weihnachtsessen retten! Beim nächsten Besuch der Familie, werden wir hier auf alle Fälle wieder essen gehen.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Am Glammi:



Weitere Deutsche Restaurants in Neustrelitz

Google Footer