QuerBeet Tisch reservieren - Restaurant QuerBeet in Neustrelitz regional, organic
4.4 5 5
Useriner Straße 9 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 4980457

Tisch reservieren - Restaurant QuerBeet in Neustrelitz

Reservierungs-System kaufen:

QuerBeet hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant QuerBeet:

QuerBeet
Useriner Straße 9
17235 Neustrelitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant QuerBeet

Telefon: 03981 4980457
Webseite: http://querbeet-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant QuerBeet:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant QuerBeet:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant QuerBeet:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fred Sonnenschein von Freitag, 30.03.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Getränke, coole Bedienung. Wenn die Bewertung der Küche zwischen 1 und 10 liegt, beginnt die Skala hier erst bei 15.

Bewertung von Jens Ludwig von Donnerstag, 15.02.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen. Leckere, gut gewürzte Speisen frisch zubereitet.

Bewertung von Marco Weber von Freitag, 29.12.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache aber ansprechende Inneneinrichtung. Das Essen (Burger und Damwildbraten) waren sehr lecker, super angerichtet und mit mal Read andren Zutaten. Die Bedienung war immer zur richtigen Zeit zur Stelle und preislich war es völlig angemessen. Wie kommen wieder.

Bewertung von Ein Nutzer von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der vielen guten Bewertungen haben auch wir den Weg in das Querbeet gefunden. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, die Speisekarte etwas augefallen und kreativ. Begrüßt wurden wir von der Servicekraft nicht, statt dessen wurde uns wortkarg mitgeteilt, dass wir uns einen Platz suchen sollen. Während unseres gesamten Aufenthaltes widmete sich die Dame lieber Ihrem Smartphone, als den Gästen. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, wurden umgehend Getränke gebracht. Bestellt haben wir ein Wildgericht und einen Burger. Die Speisen kamen nach einer angemessenen Zeit und waren sehr ansprechend angerichtet. Das Burgerbrötchen war ausgezeichnet, der Rest leider nicht. Der Fleischpaddie war im Inneren roh und von außen zäh, dazu ohne jeden Geschmack. Die Burgersauce war in Ordnung, allerdings viel zu viel. So ertrank alles darin. Bei dem Wildgericht wurden die bestellten hausgemachten Butterspätzle noch kurz angebraten und schmeckten sehr lecker. Der dazu gereichte Blumenkohl versteckte sich unter dem Spätzleberg und ertrank leider in der Bratensoße. Diese war stark versalzen und damit ungenießbar. Die Wildmedaillons verströmten einen strengen Geruch und waren nicht mehr für den Verzehr geeignet. Das Fleisch war an der gesamten Oberseite bereits dunkelbraun angelaufen und ließ sich nur mit Gewalt zerteilen. Die Farbe des Fleisches im Inneren hatte dagegen eine graue Färbung. Eine Frechheit, so etwas zu servieren! Auf unsere Reklamation hin, wurden die Teller entfernt - mit dem Hinweis, man würde dies weiterleiten. Mehr passierte jedoch nicht. Auf eine Entschuldigen warteten wir vergeblich, auf eine Lösung auch. Statt dessen wurde uns wortlos die Rechnung präsentiert. Fazit: nie wieder. Die Grundlagen der Lebensmittelverarbeitung und -aufbewahrung sollte jeder Koch verinnerlicht haben.

Bewertung von Micha von Freitag, 09.06.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gehaltener Speiseraum mit dafür ausgefallenen (gesunden) Gerichten. Wir waren eher zufällig dort in der Nähe und waren recht begeistert dieses Restaurant gefunden zu haben. Die Bedienung war auch sehr nett und es gab einen Wassernapf für unsere Hündin.

Anfahrt zum Restaurant QuerBeet:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustrelitz