Bootshaus Neustrelitz Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Neustrelitz in Neustrelitz
4 5
Useriner Straße 1 Neustrelitz Mecklenburg-Vorpommern 17235
03981 239860

Tisch reservieren - Restaurant Bootshaus Neustrelitz in Neustrelitz

Adresse:

Bootshaus Neustrelitz
Useriner Straße 1
17235 Neustrelitz

Kontakt:

Telefon: 03981 239860
Webseite: http://www.bootshaus-neustrelitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–20:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Bootshaus Neustrelitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bootshaus Neustrelitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonathan Andreas von Sonntag, 27.12.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supergutes Restaurant mit schönem Blick auf den Zierker See, tolle Location und leckere Speisen, dazu faire Preise und Übernachtungsmöglichkeit.

Bewertung von ARTX Designagentur von Sonntag, 16.08.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, nette Bedienung, traumhafter Blick auf den See mit Sonnenuntergang, gut gefüllte Teller mit wohlschmeckenden und gelungenen Gerichten. Preise sind fair.

Bewertung von Nancy Ferber von Montag, 27.04.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Ein sehr schönes Hotel direkt am See mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Bootsvermietung direkt am Hotel. Rundum perfekt von erstem Kontakt an. Empfang besser als jedes Touristenbüro. Danke. Einfach toll. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bewertung von Peter Hausdorf von Mittwoch, 28.01.2015 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Januar 2015 den runden Geburtstag meiner Frau im Bootshaus in Neustrelitz gefeiert. Es war einfach SUPER schon bei den Vorbereitungen wurden wir sehr freundlich von Herrn Reinsberg unterstützt. Unsere Wünsche wurden voll unterstützt und realisiert. Die Speisen waren alle super,großes Lob an den Koch. Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden. Die Zimmer im Bootshaus sind auch klasse ,und ein super Frühstück gab es auch .Unser Fazit Daumen hoch und weiter so . Wir können es nur weiter empfehlen. DANKE LIEBES TEAM VOM BOOTSHAUS

Bewertung von Rene Hensch von Mittwoch, 12.11.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Durchreise nach Rügen das Bootshaus für einen Zwischenstop genutzt. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Es war ein herzlicher Umgang, und wir konnten unser Auto kostenfrei abstellen. Das Essen am Abend liess bei uns keine Wünsche offen, ich hatte Honigrippchen, meine Frau den Zander, dazu einen tollen Blick auf den See. Leider waren wir auf der Durchreise und daher nur eine Nacht im Bootshaus. Da uns auch die Stadt Neustrelitz selbst sehr überrascht hat, werden wir hier aber bald mal für einige Tage länger einkehren. Unten stehenden Roman kann ich nicht teilen aber die Antwort ist sehr witzig -Daumen hoch und weiterhin die netten Gäste ;-)

Adresse vom Restaurant Bootshaus Neustrelitz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neustrelitz