Gaststätte Praxis Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Praxis in Neubukow regional
4.7 5 5
John-Brinckman-Straße 1 Neubukow Mecklenburg-Vorpommern 18233
038294 78630

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Praxis in Neubukow

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Praxis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Praxis:

Gaststätte Praxis
John-Brinckman-Straße 1
18233 Neubukow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Praxis

Telefon: 038294 78630
Webseite: http://www.gaststaettepraxisneubukow.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Praxis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Praxis:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Praxis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Scholz von Sonntag, 08.04.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Besuch schon ein Volltreffer!!!Lecker Essen,supernette Bedienung,Ambiente auf den Punkt!Prima!

Bewertung von regnerus regnerus von Freitag, 06.04.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind in dieses Lokal gefahren, weil es 4,8 von 5 Sternen bei google hat. Das Essen ist aber für die gebotene Kantinenqualität zu teuer. Das Schnitzel ist zwar groß, hat aber mit einem guten Schnitzel nichts zu tun. Es ist nicht (gut) geklopft, die Panade ist latschig und schlägt keine Blasen. Eine große Portion macht nicht automatisch ein gutes Essen aus. Die Bratkartoffeln waren matschig und höchstens lau warm. Sie wirkten wie aufgewärmt. Die Pommes kamen kalt, waren farblos und nicht kross. In anderen Bewertungen wird der Service gelobt. Die Angestellten waren nett, aber auf Hausfrauenniveau. In anderen Bewertungen wurden Brot und Dips gelobt. Bei uns gab es kein Brot vorweg, aber der wenige Ketchup zu den Pommes wurde mit 0,60 berechnet. Bei einem einfachen Schweineschnitzel für 14,30€, auf dem Dorf, eine Frechheit. Das Preis-Leistungsverhältnis passt genauso wenig, wie die sehr guten Bewertungen.

Bewertung von Uwe Krija von Samstag, 10.02.2018 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie geil war das denn, Einstieg Knobi - und Tomatenbutter mit Weißbrot Hammer selbst gemacht , dann Tomatensuppe mit Einlage (Klasse) und dann Fleisch und Fisch mit BRATZER oder BÄLLCHEN mit Sößchen ,- himmlisch hatte für Dessert keinen Platz mehr

Bewertung von Britta Liebeton von Mittwoch, 08.11.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist nicht einfach zu finden. Service sehr gut, Essen noch besser, Preis- Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Ambiente gemütlich lässt aber nicht auf derart gute Küche schließen. Leute locker, wir hatten zum guten Essen auch noch viel Spaß. Die Praxis werden wir sicher wieder aufsuchen. Leider wohnen wir 600 km weit weg.

Bewertung von Tanja Hof von Freitag, 06.10.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr sehr lecker. Der Gastwirt hat sich sehr bemüht und den Abschied von einem geliebten Menschen so angenehm wie möglich zu machen. Er hat extra Servietten für diesen Anlass bereit gestellt. Sehr schön und sehr empfehlenswert. Das Essen war der absolute Hammer, so gut habe ixh noch nie gegessen

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Praxis: