La Paz Neubrandenburg Tisch reservieren - Restaurant La Paz Neubrandenburg in Neubrandenburg
4.2 15
Windbergsweg 4 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 57080844

Tisch reservieren - Restaurant La Paz Neubrandenburg in Neubrandenburg

Adresse:

La Paz Neubrandenburg
Windbergsweg 4
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 57080844
Webseite: http://www.la-paz-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Paz Neubrandenburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Paz Neubrandenburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Leopold von Samstag, 05.11.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre,super Essen,immer wieder gerne.

Bewertung von Maria Pautz von Freitag, 30.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach ist es der Besuch nicht wert . Haben eine dreiviertel Stunde da gesessen ohne bedient zu werden. Kein Essen , keine Getränkeaufnahme -》kein weiterer Besuch

Bewertung von Ali Baba von Freitag, 12.08.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist einfach das beste was man in einem Restaurant bekommen kann, dazu ist die Atmosphäre einfach top und ein lob für das nette Personal und ein sehr gastfreundlicher chef, der jeden herzlich aufnimmt.

Bewertung von Daniela Jürgens von Montag, 01.08.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im angrenzenden Hotel im Urlaub und waren im La Paz essen.....und trinken. Wir haben selten so ein gut geführtes Restaurant mit so außergewöhnlich gutem Essen und fantastischen Cocktails besucht. Der Chef und sein Personal waren sehr aufmerksam und schnell und dabei immer freundlich. Von uns alle Daumen hoch! Schade, dass ihr 800 Km weit weg seid. Ihr könntet unser Stammlokal werden DANKE für die schöne Zeit. Uwe und Daniela

Bewertung von Johannes Kröning von Dienstag, 05.07.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut. Besser sogar, als ich erwartet hatte. Die Bedienung war auch sehr freundlich und insgesamt kann man nur empfehlen hier zu schnabulieren. Vielleicht könnte es etwas gemütlicher sein, aber das ist Geschmackssache. Probiert es einfach mal aus. Wenn ich wieder in Neubrandenburg bin, werde ich hier gerne wieder Gast sein.

Bewertung von Kai Schmahl von Sonntag, 22.05.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top und schnell zubereitet :) also keine lange warte Zeit ;) Bedienung war sehr freundlich :) Sehr empfehlenswert

Bewertung von David Minusnb von Sonntag, 01.05.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und auch reichlich Auswahl. Wartezeit bis das Essen kommt ist meist sehr lang und das Personal wirkt leicht überfordert und planlos. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet.

Bewertung von Bastian Jarke von Samstag, 30.04.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach über einer Stunde warten, habe ich dann auch endlich meine bestellten Tacos bekommen. Von Gewürzen hat man hier wahrscheinlich noch nie etwas gehört! Ich weiß nicht wie man es schafft das Tacos nach nichts schmecken. Der Reis war außerdem passend auf dem Wasser-Dressing der Beilagen serviert und aus dem Taco tropfte bzw. floss das Fett des Hackfleischs. Zudem ist es im La Paz immer sehr laut und die Bedienungen sind völlig überfordert obwohl sie eigentlich garnicht so viel zu tun haben. Nie wieder! Ach und außerdem niemals zu Weihnachten einen Tisch reservieren - Katastrophe

Bewertung von Florian Beier von Montag, 11.04.2016 um 06:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem ich das Restaurant zweimal besucht habe, denke ich kann man eine Bewertung schreiben. Beim ersten Besuch zu Weihnachten, war ich hell auf begeistert! Das Restaurant war propen voll und dennoch kam unser Essen zusammen (wir waren Acht Personen) innerhalb einer halben Stunde. Vom Geschmack her war alles Tiptop! Personal sehr freundlich und es gab sogar kleine Weihnachtsgeschenke. Beim zweiten Besuch jedoch, war ich total enttäuscht gewesen. Wir waren im April an einem Sonntag dort. Das Restaurant war relativ leer, es waren drei Kellner dort und sie haben es nicht geschafft eine ordentliche Getränkebestellung aufzunehmen. Wir mussten sie dreimal daran erinnern, was wir für welche Getränke hatten. Es war auch jedes mal ein anderer Kellner an unserem Tisch. Schien so, als würden sie sich nicht absprechen und einfach wild durch den Raum rennen. Dann warteten wir eine Stunde auf unsere Vorspeise (andere Gäste die später kamen, hatten schon lange ihr Essen) und dann nochmal eine halbe Stunde auf unser Hauptgericht. Eine absolute Frechheit ein Tisch mit Acht Personen so lange warten zu lassen! Ich gebe hier wirklich nur drei Sterne, weil es vom Geschmack her trotzdem Einwandfrei gewesen ist.

Bewertung von Wilfried Böhme von Sonntag, 24.01.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade dass ich kein Sternchen dazu geben kann, verdient wäre es allemal. Heute das erste Mal dort gewesen un d fürchterlich geärgert - daß das erste Mal nicht schon viel früher statt gefunden hat :-) Das Essen war Weltklasse, super angerichtet; Dessert ebenso grandios und zum Abschluss einen Cafe Mexicana... Dazu ein aufmerksames, freundliches, schlagfertiges und nicht auf den Mund gefallenes Personal in einem rustikal eingerichteten Lokal - Das alles zusammen ist nicht zu toppen!!! Vielen Dank und auf bald, das ist keine Drohung sondern ein felsenfestes Versprechen!

Bewertung von Bernhard Bründel von Donnerstag, 26.11.2015 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steaks bis 1000g. Der Hammer.

Bewertung von Der Lennon von Samstag, 26.09.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Angestellte, um jeden Gast besorgt, super leckeres Essen, große Portionen, gemütliches Flair, sind begeistert

Bewertung von Sven Troestrum von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles essen und sehr leckere Cocktails Preis Leistung ist sehr gut und ein schönes Ambiente

Bewertung von iLove Mucki von Donnerstag, 17.09.2015 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lapaz ist eins der besten Restaurants die wir kennen. Das essen schmeckt sehr lecker und wird sehr schön auf den Telleren angerichtet. Das Personal ist immer nett freundlich. Wir können nichts schlechtes über dieses Restaurant sagen. Die Location ist sehr einladend, es lässt sich dort sehr gut essen. Die Preise stimmen auch es gibt nichts zu meckern

Bewertung von Axel P. von Mittwoch, 01.07.2015 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Stress alles sehr lecker, liebevoll angerichtet und sehr freundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant La Paz Neubrandenburg