Kiosk 2000 Tisch reservieren im Restaurant Kiosk 2000 in Neubrandenburg Pizza
4.3 153 5
Reitbahnweg 68A Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17034
0395 4228922

Pizza in Neubrandenburg

Kiosk 2000 in Neubrandenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiosk 2000:

Kiosk 2000
Reitbahnweg 68A
17034 Neubrandenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiosk 2000

Telefon: 0395 4228922

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiosk 2000:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiosk 2000:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Kiosk 2000:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die negative Kritik eines einzelnden Herrn über den Kiosk 2000 kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke mal er ist was Besseres. Wir sind nicht oft in Neubrandenburg aber wir freuen uns immer mal den freundlichen Inhabern Bärbel und Thomas einen Besuch abzustatten. Die Gäste die dort einkehren sind freundlich,immer für nette und lustige Gespräche bereit.Wir haben es nie anders erlebt. Ob im Winter am warmen Ofen,oder im Sommer ein Platz im Garten,es ist immer gemütlich am Kiosk. Das Essen wird frisch zubereitet, und schmeckt jedes Mal sehr lecker. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch am Kiosk 2000. Liebe Grüsse senden wir an Bärbel,Thomas und Mitarbeiterin!!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Ort zum Quatschen und trinken. Nur das Bier ist ein wenig Teuer. ( ca.02,50€ ) die Flasche. Ich füge hinzu daß ich sehr überrascht bin das auf meine Rezension eine für mich positive Antwort kam und daher volle Sterne gebe. Werde mal öfter vorbeischauen und Kiosk 2000 in meinem Umfeld definitiv weiterempfehlen. Also wenn es jetzt schon jemand liest,hingehen und die Sonne genießen bei einem kühlen Bierchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich am Reitbahnsee im Biergarten ein Bierchen trinken oder Pommes essen (ist auch eine größere Speisenauswahl vorhanden mit Mittagsgerichten). Personal ist sehr freundlich. Preise sind angemessen aber nicht super günstig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.12.2020 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die tollen Momente bei euch. Egal ob Essen,Getränke oder ein kleiner Baum zu Weihnachtszeit. Dieser wird dann morgen geschmückt.???? Ihr macht alles möglich. Danke für die Kindheitserinnerungen. Noch nie war in den 25 Jahren die ich bei euch war jemand von euch genervt oder unfreundlich. Ich hoffe es wird noch viele weitere Jahre bei euch geben

Anfahrt zu Kiosk 2000:



Weitere Pizza in Neubrandenburg