Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Tisch reservieren - Restaurant Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg
4.3 5
Salvador-Allende-Straße 30 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17036
0395 7750

Tisch reservieren - Restaurant Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum in Neubrandenburg

Adresse:

Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum
Salvador-Allende-Straße 30
17036 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 7750
Webseite: http://www.dbknb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Houzan Omar von Dienstag, 01.12.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Because this place made meet some great people who changed my life . Da dieser Ort treffen einige tolle Leute, die mein Leben verändert hat.

Bewertung von Ja cky von Sonntag, 10.05.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann ist an einem bösartigen Lungenkrebs erkrankt, es stand sehr schlecht um ihn. Die Fürsorge, Betreuung, Freundlichkeit, Auskunftbereitschaft für meinem Mann war einfach sehr sehr gut, auch für die Angehörigen war immer ein Arzt oder das Pflegepersonal da, wenn man eine Auskunft erhalten wollte. Ich würde jeden Patienten dieses Krankenhaus empfehlen. Mit freundlichen Grüßen eine Angehörige

Bewertung von Michael Wendt von Dienstag, 20.01.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mirko Luedtke von Montag, 27.10.2014 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon sieben mal da , war zwar anstengt im Krankenhaus aber die Klinik war schön drinne in der Mundchirogie ich bin jetzt froh das es vorbei ist

Bewertung von Larissa B von Freitag, 08.11.2013 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zweimal drin. Einmal davon wegen Blinddarm OP. Ich wurde vom Assistenzarzt ausführlich über alle Risiken langsam und verständlich informiert. Auch bei weiteren Fragen konnte er richtige Antworten geben. Alle dort waren immer sehr freundlich, das Essen, naja ist halt nicht wie zu hause. Aber es wird auf Allergien wie Lactose Intoleranz viel Rücksicht genommen. Es ist auch sehr sauber dort. Die Krankenschwestern achten auch darauf das man sich nach einer bestimmten OP auch wieder mehr bewegt um entlassen zu werden. Manchmal schon bisschen lustig wenn die einen dann lachend hin und her scheuchen. Man will ja schließlich nicht ewig da bleiben. Aber auf jeden Fall sehr kompetent, freundlich und sauberes Krankenhaus. Habe keine Bleibenden Schäden davon getragen. Also wenn man leider mal in KH muss, diese Einrichtung ist zu 100% zufriedenstellend!

Adresse vom Restaurant Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neubrandenburg