Marathon Tisch reservieren - Restaurant Marathon in Neubrandenburg
4.2 12
Katharinenstraße 25 Neubrandenburg Mecklenburg-Vorpommern 17033
0395 5441137

Tisch reservieren - Restaurant Marathon in Neubrandenburg

Adresse:

Marathon
Katharinenstraße 25
17033 Neubrandenburg

Kontakt:

Telefon: 0395 5441137
Webseite: http://www.marathon-nb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Marathon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marathon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiko Pohlers von Sonntag, 06.11.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche mit solider Küche und netter Bedienung zu akzeptabelen Preisen. ...am Wochenende zur Sicherheit Plätze reservieren

Bewertung von Philipp Till von Samstag, 24.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen zu einem vernünftigen Preis ; sehr nette und schnelle Bedienung ;sehr zu empfehlen

Bewertung von Jule S von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin jedes Mal satt und sehr zufrieden!

Bewertung von Tom Kroebel von Sonntag, 04.09.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste griechische Restaurant in Neubrandenburg. Wir fühlen uns hier immer wie im Urlaub. Wenn es noch einen kleinen Bier- (oder in diesem Fall eher Wein-) garten hätte würde ich 6 Sterne geben. Jamas!

Bewertung von Frank Strebing von Freitag, 02.09.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr ausreichende Menge. Freundlicher Kellner und das Essen wurde zügig serviert. Für Freitag Mittag nur wenig besucht. Tolles authentisches Ambiente.

Bewertung von Uschi Maus von Dienstag, 05.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Metaxa Soße ist ein Witz nur sahne und tomatenmark drin der metaxa Wein der den eigentlichen Geschmack gibt fehlt da drin sehr schlecht und auch nie wieder da essen Beschiss am Kunden

Bewertung von marco westphal von Freitag, 25.03.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant ! Bedienung super freundlich und sehr schnell. Ambiente sehr schön auch wenn man es von außen nicht erwartet. Wartezeiten gibt es keine, auch bei vollem Restaurant geht alles sehr schnell. Das ist Essen ist traumhaft, sehr große Vielfalt in der Speisekarte und alles was ich bis jetzt probiert habe war lecker... Fazit: Ein Besuch hier läßt keine Wünsche offen.!!!

Bewertung von Jens Rutkowski von Sonntag, 18.10.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan besucht, ein wenig unscheinbar, aber sehr lecker und äußerst freundlich.

Bewertung von Tom Kroebel von Sonntag, 16.08.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste griechische Restaurant in Neubrandenburg. Wir fühlen uns hier immer wie im Urlaub. Wenn es noch einen Biergarten hätte würde ich 6 Sterne geben. Jassas!

Bewertung von Christian Wolff von Mittwoch, 24.06.2015 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre und sehr gutes Essen... auch wenn ich eher selten auswärts Essen gehe: wenn überhaupt, dann dort hin.

Bewertung von Ronny Fiedler von Donnerstag, 13.02.2014 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein wunderbarer Abend! Wir haben uns kurzfristig einen Tisch reservieren lassen und wurden sehr freundlich in Empfang genommen. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Und erst das Essen... Wirklich großzügige Portionen und unglaublich lecker!! Das Essen kam außerdem recht schnell und es hat wirklich außerordentlich gut geschmeckt! Auf jeden Fall sehr authentisch! Die Atmosphäre war symphytisch und wir haben uns wohlgefühlt

Bewertung von Boris Babba von Freitag, 05.07.2013 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DER Grieche. Unsagbar lecker. Tip: gegrillte Pepperoni- alleine daran kann mann sich rund futtern. Ich fühle mich immer wie zuhause. Wer nicht knausert kriegt Ouzo bis zum Umfallen. Wer es hier nicht mag, soll lieber wieder Kartoffeln fressen.

Adresse vom Restaurant Marathon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neubrandenburg